cubanischer Schlitzrüssler lebt

  • Seite 2 von 2
04.01.2008 22:24
avatar  stendi
#26 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar

In Antwort auf:
Da kann man schon mal einen zu den Hammerhaien schicken.


ne.........die haben irgendwas von ...rettet die wale.....gefaselt,bevor sie anfingen mich in
richtung wasser zu schieben.diese blödis.........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 00:48
#27 RE: cubanischer Schlitzrüssler lebt
avatar
Forenliebhaber/in

"haitischen Schlitzrüssler"
gesundheit!

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 13:38 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2008 13:43)
avatar  castro
#28 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Meister Jeder
Ich glaub du machst dich lustig über mich und meine Werkzeugkiste und gehst die Sache nicht mit dem nötigen Ernst an.

nein, ich werde mich hüten dich und deine werkzeugkiste lächerlich zu finden! wo ist eigentlich ernst, den ich so nötig haben soll?

Zitat von stendi
ne.........die haben irgendwas von ...rettet die wale.....gefaselt,bevor sie anfingen mich in
richtung wasser zu schieben.diese blödis........

wirklich blöde, hätten sie dich ins wasser gerollt, hättest du vermutlich nichts gemerkt!

was sagst du eigentlich zu meinem neuen outfit coole brille mit lorbeerkranz und krone?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 14:39
avatar  ( Gast )
#29 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
( Gast )

Zitat von castro
Zitat von Meister Jeder
Ich glaub du machst dich lustig über mich und meine Werkzeugkiste und gehst die Sache nicht mit dem nötigen Ernst an.

nein, ich werde mich hüten dich und deine werkzeugkiste lächerlich zu finden! wo ist eigentlich ernst, den ich so nötig haben soll?




Gut, dann können wir das Problem eines fehlenden Wappentieres mit der nötigen Tiefe angreifen.

Heut Nacht träumte mir, es dürfte auch ein Zwerghutia in Betracht kommen. Diese niedlichen Nager

beissen sich durch alles durch was nicht Niet und Nagelfest ist.

Könntest Du Dich mit einem Zwerghutia anfreunden, verehrter Castro , mit mit der schicken Brille?

Meister Jeder, Zwergenhut aufsetzend


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 15:26
avatar  castro
#30 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Meister Jeder
Heut Nacht träumte mir, es dürfte auch ein Zwerghutia in Betracht kommen. Diese niedlichen Nager

beissen sich durch alles durch was nicht Niet und Nagelfest ist.

Könntest Du Dich mit einem Zwerghutia anfreunden?


eigentlich schon, aber als erstes fiel mir ein neues wappentier ein, die typisch cuban. phthirus pubis (nicht cubis!),
aber vermutlich ist sie dir zu klein? vorkommen soll sie dort häufig, habe aber leider noch keine in der natur beobachten können!

aber nochmals zu den zwerghutias, sie gehören zwar zu der familie der baumratten, sind aber auch mit meerschweinchen bzw. stachelschweinen verwandt. warum dann nicht gleich das beliebteste tier von cuba nehmen, dem gemeinen hausschwein!?

die cubaner essen es wahnsinnig gern, manche lieben es und einige sind es selbst!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 16:10
avatar  jan
#31 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro



lecker

05.01.2008 16:37
avatar  ( Gast )
#32 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
( Gast )

Wenn das ein Schlitzrüssler, cubanisch, oder ein Zwerghutias war dann gute Nacht Cuba.

Langsam gehen mir die Tiere aus. Wer Vorschläge hat für ein Wappentier, nicht geniesbar, sollte diese bitte
schleunigst hier vorstellen.

Cuba muss ein eindeutiges revolutionäres Wappentier erhalten, gleich und sofort!


Meister Jeder, diätmachend


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 17:43
#33 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe da eins im Angebot: die Kuba-Amazone. Schon allein der Name ist ja Klasse
Sie ist revolutionär, da sie
1. eine (jahrtausendelange) Isolation überstanden hat und dadurch
2. vom Aussterben bedroht ist (wie der Sozialismus auf Cuba ebenfalls) und
3. sich trotz 2. nicht viel weiter von Cuba wegbewegt hat als auf ein paar Nebeninseln (Resistenz vs. gutgemeinten Ratschlägen anderer Tierarten, vergleichbar mit: socialismo o muerte)
4. trotz ihres kleinen Verbreitungsraumes kann sie großen Schaden anrichten (Orangenplantagen, vergleichbar mit den ideellen Ver(w)irrungen, die cubanische Propaganda in anderen Ländern immer noch hervorruft)
5. die Kuba-Amazone hat eine Gelegegröße von 2-3 Eiern, die lediglich vom Weibchen bebrütet werden (vergleichbar mit der Geburtenrate der Cubanas, die dann auch sehr häufig auf sich allein gestellt sind)
6. ausserhalb der Brutzeit leben sie paarweise, in Gruppen oder Schwärmen zusammen und treten auch als solche auf (auch hier sind offensichtliche Parallelen zur cubanischen Familie nicht von der Hand zu weisen)

Alles in allem ein würdiges Wappentier - und auch noch schön anzusehen:






Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 17:54
avatar  ( Gast )
#34 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
( Gast )

Hoppla, da kann ich meinen Schlitzrüssler in die Tonne hauen. Diese Amazone ist schon ein Knaller.

Aber ich gebe zu bedenken:
1. Kann sie Zigarren rauchen?
2. Wie steht ihr ein roter Stern an der Brust?
3. Verträgt sie Alkohol?
4. Wie sieht sie in der Fieder aus?
5. HAt sie Verwandte in den USA?

Du siehst, Fragen über Fragen, aber wir müssen absolut sicher sein, dass die Amazone kein imperialistischer Spion ist.

Aber wie gesagt, Knaller is das.

Meister Jeder, Amazonen googelnd


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 18:28
avatar  castro
#35 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Meister Jeder
Hoppla, da kann ich meinen Schlitzrüssler in die Tonne hauen. Diese Amazone ist schon ein Knaller.
Aber ich gebe zu bedenken:
1. Kann sie Zigarren rauchen?
2. Wie steht ihr ein roter Stern an der Brust?
3. Verträgt sie Alkohol?
4. Wie sieht sie in der Fieder aus?
5. HAt sie Verwandte in den USA?
Du siehst, Fragen über Fragen, aber wir müssen absolut sicher sein, dass die Amazone kein imperialistischer Spion ist.
Aber wie gesagt, Knaller is das.


meine zustimmung hättet ihr! und zu deinen bedenken:
1. in cuba rauchen auch schafe und ziegen, warum also nicht auch eine amazone! der santero wird´s schon richten!
2. anstecken od. einbrennen würde ich ihn nicht gerade, aber mal schnell mit ´ner schablone und lack aufgesprüht, kein problem!
3. ähnlich wie beim rauchen, welches tier säuft in cuba nicht? im zweifelsfall an den zuständigen santero im reparto wenden!
4. Fieder? ist sowas wie mauser gemeint? wenn ja muss sie nackt gut aussehen! che liebte ja amazonen auch nackt!
5. eher nicht, höchstens mal durch einen gusano als proviant mit auf die reise genommen worden, aber ob die dort noch vollständig ankam?

im grossen und ganzen eine gute wahl!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 00:03
avatar  ( Gast )
#36 RE: cubanischer Schitzrüssler lebt
avatar
( Gast )

Sehr verehrter Castro,

muss Dir zustimmen. Besonders nach einem Film von Michelangelo Antonini. Filme gibts die gibts gar nicht. Zurück zum Thema:

Letzte Frage vor der Untersuchungskommision: Was hat der Vogel für die Revolution und das cubanische Volk geleistet?

Wir können nicht irgendein daher gelaufenes Viech nehmen und zum Wappentier krönen.

Und ist nicht eine scheussliche Nebenwirkung (ungewollt), dass jeder Cubaner ab Ernennung des Vogels zum Wappengeier ebendiesen gezeigt bekommt?

Kommentaristas, denkt nochmal nach!

Meister Jeder, zwitschernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 19:59
avatar  user ( gelöscht )
#37 RE: cubanischer Schlitzrüssler lebt
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
No he dicho "la anterior" quisiera decir "la antigua". Entonces "la araña" no hace falta.


und die jinetera auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!