Halloo

20.12.2007 16:48
avatar  ( Gast )
#1 Halloo
avatar
( Gast )

Hallo bin neu hier,
bin Deutsche wohne aber mit meinem Freund (Kubaner aus Havanna) in Italien. Wir überlegen aber nächstes Jahr nach Deutschland zu ziehen... Wir sind über Weihnachten in Deutschland und würden uns freuen, Kubaner in Nordbayern ( Coburg, Bamberg, Nürnberg etc) kennenzulernen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 17:12
#2 RE: Halloo
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wünsche schöne Feiertage in Deutschland, alles Gute für das Jahr 2008.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 10:47
avatar  ( Gast )
#3 RE: Halloo
avatar
( Gast )

Danke, Dir auch!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 19:57
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Halloo
avatar
user ( gelöscht )

feliz navidad en bavaria


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 18:17 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2007 18:37)
avatar  Bernd
#5 RE: Halloo
avatar
spitzen Mitglied
Solltet Ihr noch zum Jahreswechsel in Nordbayern verweilen, dann schaut doch in Nürnberg in die Guantanamo-Bar. Dort soll es eine Party geben und die Kubis wollen ein Schwein grillen und alles tun, damit Stimmung aufkommt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 18:26
avatar  Uli
#6 RE: Halloo
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Aufpassen, dass der Schein nicht verbrennt

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!