Über 50.000 Fotos von Cuba...

22.11.2007 19:17
#1 Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
Rey/Reina del Foro

...gibt's auf dieser Website:
http://flickr.com/map/Kuba
Scharfe, aber auch paar unscharfe
Viel Spaß beim Stöbern

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 19:41
#2 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Fotos von Cuba gefallen mir, ich werde sie mir in Ruhe anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 20:01
#3 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
spitzen Mitglied

das sind doch keine 50000 Fotos über Cuba, sondern weltweit.
Aber trotzdem interessant, daß hier im gegensatz zu Googleearth manche Passagen sehr gut vom Bild her sind und manche sich nicht unter 1:100.000 verkleinern lassen. Das Material ist farblich sehr gut und sicherlich von einem "Top-Satelliten" aus aufgenommen, kaum Verschneidungseffekte, sehr gut entzerrt, da waren wirklich kartografen am Werk!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 20:18 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2007 20:22)
#4 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cartacuba
das sind doch keine 50000 Fotos über Cuba, sondern weltweit.
Na, vielleicht hast du recht, dass es nicht 50.000 für Cuba sind. Aber Hauptsache, ein Aufreger Man könnte sich ja einfach mal freuen, aber nein...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 21:01
avatar  mago
#5 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Cartacuba
im gegensatz zu Googleearth manche Passagen sehr gut vom Bild her sind
... und sicherlich von einem "Top-Satelliten" aus aufgenommen,


dafür leider veraltet, zumindest die stelle, an der ich mir gerade was angesehen habe


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 21:42
#6 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
super Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida
Man könnte sich ja einfach mal freuen, aber nein...

Also, ich freu mich wirklich, auf diese Quelle aufmerksam gemacht worden zu sein! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 06:53
#7 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
Forums-Senator/in

Tolle Bilder bekommt man wieder Heimweh.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 09:14
#8 RE: Über 50.000 Fotos von Cuba...
avatar
super Mitglied

Danke für diesen Link, kannte ich nicht. Die Fotos helfen gegen die Kälte hier ...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!