Nützliche Infos zur PRE

05.11.2007 13:35 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2007 13:40)
avatar  Gina
#1 Nützliche Infos zur PRE
avatar
super Mitglied
Hola,

heute haben wir folgende E-Mail von der kubanischen Botschaft in Bonn erhalten, wovon ich denke, dass sie ganz nützliche Informationen erhält, die ich hier weitergeben möchte.

Saludos

Gina

Am besten beantragt ihr Ehemann/-frau die ständige Wohnsitzgenehmigung (PRE,
PERMISO DE RESIDENCIA EN EL EXTERIOR) in Kuba bei den
Migrationsbehörden. Die Antwort dazu dauert bis 3 Monate wenn man es in
Kuba beantragt und danach kann er/sie ausreisen und dann hin und her
reisen. Wenn er/sie PRE bei uns hier beantragt, dann dauert die Antwort 1
1/2 Jahre und dann müsste ihr/e Mann/Frau alle 11 Monate nach Kuba reisen.
Anbei die Infos.


Wenn ich es jetzt noch hinbekomme (ich kämpfe noch), hänge ich auch die Dateien an!
05.11.2007 16:21 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2007 16:28)
avatar  stendi
#2 Nützliche Infos zur PRE
avatar
In Antwort auf:
Hola,

heute haben wir folgende E-Mail von der kubanischen Botschaft in Bonn erhalten, wovon ich denke, dass sie ganz nützliche Informationen erhält, die ich hier weitergeben möchte.

Saludos

Gina......forumsmitglied



habe den beitrag von Gina nach hier kopiert

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!