Kuba live, und in Farbe

  • Seite 2 von 2
02.11.2007 10:43
#26 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Wieso bist Du Dir sicher, dass sie nach Trinidad will? Das war doch nur eine Spekulation von mir.
Esperanto - sie ist da , und immer noch gut drauf, was die Schreibe betrifft - kleine Kostproben: "In dem schuppen fand man die hei-sosseiiti der agrarwirtschaft. Doch man glaubt es nicht, auch diese kannten bereits das arschgeweih...Ich fand ziemlich schnell heraus, dass joel nicht nur scheissse aussah, sondern sein geistiges niveau meinem sprachlichen entsprach...fragte ich mal nach ganja. verstand er net. marihuana schon und machte sofort ne abwehrende geste -> kehlendurchschnitt. gibts ja nicht. die beaeumeln sich hier nur durch rum...der ast wird durch so ne presse gedreht und durch einen apettitlich aufbereiteten plasteeimer aufgefangen. im unterstand wurde auf geheimnisvolle weise eis untergemischt und stolz wie ein parteibuch an mich ueberreicht...das erforderte saemtliches talent von mir, welches ich fuer heuchelei aufbringen konnte...nachdem mir aber das letzte pferd einen geni(t)alen streich gespielt hatte....erzaehlte mir wie schoen ich bin....blabla...langsam glaube ich selber dran. 1000 kubaner (temporaere hochrechnung) koennen nicht irren - ich bin schoen!

Mehr: http://kuba-2007.blogspot.com/search/lab...ort%20vor%20Ort

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 11:22 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 11:26)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
( Gast )

Hast Du gelesen wie sie den Trinidadero „ware ich in deschland, habe ich arbeitet in halle-saale und collebus“ ins Nirvana schickte:

Hast du zeit? . Nein!
Heute abend können wir uns treffen, lade dich ein. Klar. wenn du es schaffst vorher zum zahnarzt zu gehen. am besten joggst du hin, das ist gut fuer deine figur. (habe ich natuerlich nicht gesagt. ich habe doch talent. you know?!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 11:42 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 11:42)
#28 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperanto2
Hast Du gelesen wie sie den Trinidadero ins Nirvana schickte:
Heute abend können wir uns treffen, lade dich ein. Klar. wenn du es schaffst vorher zum zahnarzt zu gehen. am besten joggst du hin, das ist gut fuer deine figur. (habe ich natuerlich nicht gesagt. ich habe doch talent. you know?!)
Si claro Aber wollte ich hier nicht zitieren, das geht doch ganz klar gegen das tolle Gesundheitswesen, tja, aber jetzt hast du dir ja den Schuh angezogen - äh, den Zahn ziehen lassen
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 12:19
avatar  ( Gast )
#29 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
( Gast )

Zitat von Manzana Prohibida
.... tja, aber jetzt hast du dir ja den Schuh angezogen - äh, den Zahn ziehen lassen

Wieso ich?
1. Bin ich kein Trinidadero
2. Bin ich kein Jinetero
3. Bin ich idotischer Weise nicht vor Ort.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 12:38
#30 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Bezog sich doch auf das cubanische Gesundheitswesen, eigentlich kriegt man doch da gleich eine übergezogen
Aber irgendwie kommt es mir ja eh so vor, als würden wir uns PMs hin und her schicken Also weiter im Stoff...bezugnehmend auf:

In Antwort auf:
1. Bin ich kein Trinidadero
Glaube ich dir aufs Wort! Das allerdings:
In Antwort auf:
2. Bin ich kein Jinetero
wäre doch mal ein schöner Spaß, den Spieß herum zu drehen Haben wir übrigens bereits praktiziert - die Gesichter der Jineteros hättest du mal sehen sollen, als wir für die deutschen Blondinen ihre Goldketten, Schlüsselanhänger, BaseCaps und ein Oldtimertaxi für einen Tag ohne Kilometerbeschränkung (dafür mit Fahrer, der alle Multas selbst bezahlt) haben wollten und beim letzten Punkt
In Antwort auf:
3. Bin ich idotischer Weise nicht vor Ort.
hast du ja gelogen! Sie hat doch geschrieben dann bin ich wieder in die casa zm fruestuecken und traf dort simon + atilla. hach, das war een mann. Ach, das warst du gar nicht, ich dachte

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 13:18
avatar  ( Gast )
#31 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
( Gast )


Nix Attila, bin doch kein Hunnenkönig und Yabalu ist auch nicht mein Bruder.

Zitat von Manzana Prohibida
Aber irgendwie kommt es mir ja eh so vor, als würden wir uns PMs hin und her schicken

Ja, hier macht ja keiner mit. Vielleicht sollten wir bei ihr weitermachen. Du weisst doch wo. Aber warum anonym?



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 13:42 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 13:43)
#32 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperanto2
Ja, hier macht ja keiner mit.
Ich denk\' mal, hier beaeumeln sich alle still und leise
In Antwort auf:
Vielleicht sollten wir bei ihr weitermachen. Du weisst doch wo. Aber warum anonym?
Bin zu faul, mich anzumelden, und bisher wurde mein "Nick" auch erst einmal "missbraucht"
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 14:33 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 14:33)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
zu einem bauern und dort gab es guapopo oder so. das ist saft aus bambus oder zuckerrohr. ich glaube eher bambus.


mit einem bambus sollte mann der mal gehörig auf ihren guapopo hauen, verdient hätte sie`s ja.
diese tante bemängelt die intelligenz ihres cubanischen verehrers,
aber auch ihr IQ scheint die sprungkraft einer mülltonne nicht zu überflügeln.

In Antwort auf:
dann war ich am fluss und benetzte meinen revuekoerper mit aqua naturale....da fielen mir die krokodile ein.

ich bin sicher das auch cubanische krokodile ihren stolz haben.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 15:51 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2007 16:09)
avatar  ( Gast )
#34 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
bambus oder zuckerrohr

Also El carino, unterstellt hätte ich Dir schon, dass Du aufgeschlossener für ein bisschen Satire ist. Meinst Du wirklich sie wußte nicht was für einen Saft sie trinkt? Oder, dass da wirklich keine zerquetschte Vogelspinne auf der Fahrbahn lag? Es ging um den Vergleich und Übertreibungen sind halt manchmal sehr witzickkk. Das weisst Du doch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 15:56
avatar  Tine
#35 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Forums-Senator/in


Ja,ja wenn Frauen übertrieben und sarkastisch schreiben haben sie gleich einen IQ einer Mülltonne.
Ich finde ihre Schilderungen recht amüsant.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 16:44
#36 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Der nächste Teil ist da
ich bin ja schon ne unbedeutende bodenerhebung, aber ich bin ja auch ne frau. maenner, die klein sind, kann ich einfach nicht ernst nehmen. und nehme morgen frueh den bus nach santiago de cuba.Juhu, ich hab's gewusst

http://kuba-2007.blogspot.com/

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2007 22:52
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
unterstellt hätte ich Dir schon, dass Du aufgeschlossener für ein bisschen Satire ist. Meinst Du wirklich sie wußte nicht was für einen Saft sie trinkt?

nojaaa, manchen frauen ist das wirklich nicht bewußt.

In Antwort auf:
Es ging um den Vergleich und Übertreibungen sind halt manchmal sehr witzickkk. Das weisst Du doch.


rrrichtickkk!

na ok, ich gelobe besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 09:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 09:43)
avatar  ( Gast )
#38 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
( Gast )
Zitat von Manzana Prohibida
Der nächste Teil ist da
nehme morgen frueh den bus nach santiago de cuba.Juhu, ich hab\'s gewusst

Wart es ab, noch ist sie nicht im Bus nach Santiago und überschläft die Sache erst noch einmal. Könnte durchaus sein, dass sie nochmal in Trinidad nachschaut, ob die "8 italienerinnen, alle bonito-rer" schon alle versorgt sind.

http://kuba-2007.blogspot.com/2007/11/8ter-tag_02.html


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 11:58
#39 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey hey, das ist aber eindeutig Beeinflussung, was du da im Kommentar versuchst Mit der Schönheit von Ancon hast du zwar nicht ganz unrecht, aber sie hatte nur noch einen Flexibility-Day (und den wird sie ausgenutzt haben gestern abend) und in Trinidad war tote Hose (kein Wunder bei LonelyPlanet) und im Bus kann eigentlich nichts passieren- hab' nochmal unter "Vorbereitung" nachgesehen - sie hat 'nen dicken Pullover mit

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 12:06 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 12:35)
avatar  ( Gast )
#40 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
( Gast )
Zitat von Manzana Prohibida
... und in Trinidad war tote Hose ....

Ja, aber nur wegen Noel.

Der ist aber schon abgezogen. Mit ihm hoffentlich auch die 8 "Bonita"-Italienerinnen und wer weiss vielleicht läßt sich Simon noch in irgendeinem Schlagloch wiederfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2007 23:41
#41 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
... und in Trinidad war tote Hose ....
Nasse Hose (bzw. Wet-T-Shirt) gab's hingegen bei Auf und Abstieg vom El Yunque (Baracoa). Die Überquerung des Rio Toa schien schon ein wahres Abenteuer zu sein, kein Wunder nach den Regenfällen:

Und die Beschreibung erst: "Es brach der Stecken vom flossfuehrer und wir steuerten geradewegs auf einen Riesen-felsbrocken zu.die anderen sprangen in die fluten, doch ich wollte meinen rucksack nicht aufgeben und blieb standhaft.es kam wie es kommen sollte. das floss stiess gegen den brocken und zerbarst. ich fiel ins wasser und wurde sofort von den stromschnellen mitgezogen..." Bis zum Grande Finale lesen hier: http://kuba-2007.blogspot.com/2007/11/12ter-tag.html

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 00:15
avatar  Chris
#42 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte man dann doch lieber machen wenn der Fluß nicht so viel Wasser führt. Hier einige Bilder von unserer Yunque Besteigung im September:





















Saludos
Chris



 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 10:52
avatar  seizi
#43 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro


Jetzt muss die "Arrogante Tante" zum Glück nur noch eine knappe Woche im desaströsen Kuba ausharren
und alle heissblütigen Cubanos abweisen, die ihr vielleicht etwas vom realen Leben zeigen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 13:23
#44 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie springt gerade in Havanna herum und hätte sich (fast) auf die heißblütigen Cubanos einlassen müssen wegen Geldknappheit, und da nicht mal der christliche Glaube für eine Unterkunft sorgen konnte (Zitat: eigentlich wollte ich in einem nonnenkloster einchecken, welches auch zimmer vermietet, denn im fall meiner finanziellen pleite hilft christentum bei naechstenliebe, doch die waren voll belegt), hat Mama dem Tochterherz natürlich geholfen. Jetzt ist sie wieder guter Dinge beim Trip durch die Hauptstadt: im reisefueher heisst es, dass es nicht gefaehrlich ist. dass eher etwas von einem balkon runterfaellt, als dass man beklaut wird. nach betrachtung der balkone befuerchte ich aber, dass eher die gefahr in fallenden balkonen besteht. habana ist viel, viel polen (ruinlae architektur) und dann prachtbauten, an denen man sich nicht satt sehen kann. Und demnächst kommen noch Tipps für Drogenkuriere auf dem Flughafen Baracoa - was da wohl passiert ist
Mehr: http://kuba-2007.blogspot.com/search/lab...ort%20vor%20Ort

PS: kennt jemand das angesprochene Nonnenkloster?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 13:34
avatar  Chris
#45 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

@manzana prohibido

kann eigentlich nur der Convento Santa Clara sein. Es gab zwar auch schon mal Zimmer im Convento Santa Brigida, aber das hat die Schwester Oberin nach kurzer Zeit wieder verboten weil wohl von den Touris zu viele "unchristliche" Dinge unternommen wurden.

Convento Santa Clara:

















Saludos
Chris




 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 13:53
#46 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kann eigentlich nur der Convento Santa Clara sein.

@chris Vielen Dank, wieder was dazu gelernt. Sieht ja echt gut aus. Aber dass ein Nonnenkloster überhaupt männl. Touris beherbergt, ist mir neu - oder wie bist du da rein und zu den Fotos gekommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 15:06 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2007 15:07)
avatar  Chris
#47 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Manzana Prohibida
... wie bist du da rein und zu den Fotos gekommen

Berufsgeheimnis

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2007 11:18
#48 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Resumee der "Arroganten Tante", die gar nicht arrogant ist:
http://kuba-2007.blogspot.com/search/lab...4s%C3%BCm%C3%A4

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2007 18:20
#49 RE: Kuba live, und in Farbe
avatar
Rey/Reina del Foro

Teil II des Resumees ist online - mit vielen Insidertipps (wie Aktualität des Lonely Planet; Flugpreis Baracoa-Havanna; Varadero es no Cuba; Tricks für das kostenlose Frühstück) und ergänzt durch bisher fehlende Tage
http://kuba-2007.blogspot.com/search/lab...4s%C3%BCm%C3%A4

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!