Tropical Depression 8 - Künftig: "Ingrid"

12.09.2007 16:58 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2007 21:18)
#1 Tropical Depression 8 - Künftig: "Ingrid"
avatar
Rey/Reina del Foro
Es zieht mal wieder was aus dem Atlantik in Richtung Kuba. Die genaue Richtung scheint noch sehr wage zu sein.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:10
#2 RE: Tropical Depression 8 - Künftig: "Humberto "
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"Humberto" du Lüftchen hau ab,
sonst kriegste von mir auf's Dach!

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 19:34
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: Tropical Depression 8 - Künftig: "Humberto "
avatar
suizo ( gelöscht )

Solange sich das Teil nich anfängt zu drehen ist ja alles ok.... Ich denk aber, dass dies bald der Fall sein wird... http://www.ssd.noaa.gov/goes/flt/t2/vis.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 19:53
#4 Künftig: wohl eher "Ingrid "
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit "Huberto" war ein anderer Sturm schneller, also wird's wohl ein Mädchen namens "Ingrid".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 20:32
avatar  Pille
#5 RE: Tropical Depression 8 - Künftig: "Humberto "
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich hoffe, der Sturm dreht ab Richtung Nord-Nordost. Die Kubis haben schon genug Probleme, sie brauchen nicht auch noch einen Sturm.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!