Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?

05.08.2007 08:58
#1 Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Forums-Senator/in

Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?

Es war ein schwerer Schlag für Fidel Castro: Zwei Boxer geflohen, einer davon aktueller Olympiasieger. Nun tauchten die beiden wieder auf und erzählten eine ganz andere Geschichte.

[...]

http://www.netzeitung.de/sport/705110.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 11:37
#2 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Forums-Senator/in
05.08.2007 11:47
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Nun tauchten die beiden wieder auf und erzählten eine ganz andere Geschichte.



typisch cubi novela


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 12:03
avatar  derhelm
#4 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Guillermo Rigondeaux (25) und Erislandy Lara (24) beteuerten nun nach Medienberichten vom Samstag, sie seien vergangenen Monat während der Panamerikanischen Spiele in Rio de Janeiro von zwei Männern unter Drogen gesetzt und verschleppt worden, damit sie in Europa Profikämpfe bestreiten.


Die haben wohl vor der Rückkehr richtig die Hosen voll. Warum erzählt man sonst so eine blödsinnige Geschichte?


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 12:10
#5 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Cuban boxers say they were kidnapped in Brazil, deny desertion

Río de Janeiro - Brazilian police Sunday were investigating claims by two Cuban boxers who had disappeared from their Pan American Games' squad that they were drugged and kidnapped, and denied that they had attempted to defect two weeks ago.

Erislandy Lara y Guillermo Rigondeaux disappeared from the athletes' village in Rio de Janeiro on July 22, and were incommunicado until police found them Thursday in the tourist area of Dos Lagos.

The pair claimed that they had been drugged, blindfolded and coerced into signing a contract by two men - one German and one Cuban - who planned to take them to compete in Europe.

They told police that they left the athletes' village to go out and buy a video game, but did not attempt to defect.

Lara, 24, is world amateur welterweight champion, and Rigondeaux, 25, is a two-time Olympic gold medal winner. They reportedly told police they wanted to return to Cuba, and turned down offers of legal representation and temporary asylum.

The boxers' disappearance had provoked outrage from Cuban President Fidel Castro, who denounced unnamed German businessmen for 'hijacking talent' and attempting to damage Cuba.




http://news.monstersandcritics.com/ameri..._deny_desertion


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 12:11
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
( Gast )

Glaubst das Boxbusiness ist weniger hart als die kub. Regierung? Ist ja alt bekannt das dieses Geschäft doch eher von einem Klientel betrieben wird, das ziemlich finster ist. Wie auch immer Döner das angeleiert hat, es war wenig professionell, als ob man die nicht per Privatjet von irgendeiner Provinz direkt rausholen hätte können und die Familien gleich mit. Mal schauen was rauskommt. Wenn sie entführt wurden, hat es sicher ein Nachspiel. Hat es keines, dann war es eine Finte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 12:18 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2007 12:19)
#7 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Gary
Glaubst das Boxbusiness ist weniger hart als die kub. Regierung? Ist ja alt bekannt das dieses Geschäft doch eher von einem Klientel betrieben wird, das ziemlich finster ist.

Wären die "Entführten" nach dem "Aufwachen" selbständig zur Polizei gegangen, statt sich am Strand mit brasilianischen Chicas zu vergnügen, bis sie wegen fehlender Papiere festgenommen wurden, würde ich dieser Räuberpistole vielleicht ein wenig Glauben schenken...
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 12:18
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn sie entführt wurden


Es wäre dann immer noch wenn, denke die beiden haben doch zuviel an die Rübe kassiert, so dass sie klar denken können. Meistens sind sie dann noch nahezu Analphabeten, denn die Schule wird in Habana nicht mehr gefördert nur der Sport, es bekommen nicht einmal alle daselbe Futter vorgesetzt, selbst da gibt es noch sehr grosse Unterschiede


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 12:27
#9 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Gary
Glaubst das Boxbusiness ist weniger hart als die kub. Regierung? Ist ja alt bekannt das dieses Geschäft doch eher von einem Klientel betrieben wird, das ziemlich finster ist.

Wären die "Entführten" nach dem "Aufwachen" selbständig zur Polizei gegangen, statt sich am Strand mit brasilianischen Chicas zu vergnügen, bis sie wegen fehlender Papiere festgenommen wurden, würde ich dieser Räuberpistole vielleicht ein wenig Glauben schenken...


Sie haben auch eine grosse Rechnung hinterlassen und Extrem-Parties gefeiert.



Hier gibt's bewegte Bilder:

http://itn.co.uk/news/3be230f3f42aa42367d7e567f2ec3cb0.html#


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 17:03
avatar  ( Gast )
#10 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
( Gast )

Die Jungs haben sich doch echt was einfallen lassen... Dabei sollen Boxer doch ....... (ausgenommen natürlich die aus der Ukraine )....
Noch besser würde mir gefallen, wenn sie auch schon beim Boxpromoter abkassiert hätten ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 17:08
#11 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Anbetracht der Erwartung von großen "GELDGESCHENKEN" des Herrn Öger hätte ich! auch erst mal die Kuh fliegen lassen.
Ansonsten:

In Antwort auf:
Sie haben auch eine grosse Rechnung hinterlassen und Extrem-Parties gefeiert.

Große Rechnung wurde hinterlassen, wer zahlt? BILD Zeitung war dabei...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 06:21
#12 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Cuban boxers deported from Brazil

HAVANA - Two boxers deported by Brazil were back in Cuba Sunday after they disappeared during the Pan American Games last month and were arrested at a resort where officials said they partied and ran up an exorbitant bill.

Convalescing leader Fidel Castro said in comments published Sunday that the boxers would be confined to guest houses upon their return, although he promised not to harshly punish them.

Guillermo Rigondeaux, Cuba's top boxer and a two-time Olympic bantamweight champion, and Erislandy Lara, an amateur welterweight world champion, arrived in Cuba early Sunday after being deported from Brazil, Cuban state radio and TV reported without offering any specifics.

[....................]

http://news.yahoo.com/s/ap/20070805/ap_o...7ZGB8kAHRW3IxIF

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 06:31
#13 RE: Kubanische Boxer von Deutschen verschleppt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

REFLEXIONEN DES COMANDANTE EN JEFE - DIE POLITIK UND DER SPORT

Ich schreibe das Folgende schnell und recht spät. Aufgrund des harten Tonfalls, mit dem ich dieses Thema analysiert habe, muss ich das tun.

Außerdem ist die Nachricht nicht entmutigend. Die Agenturmeldungen kündigten an, dass die zwei Boxer, die in Rio de Janeiro desertiert waren, an einem Strand in der Nähe dieser Stadt aufgefunden und von den Behörden verhaftet worden waren. Wie Sie sich erinnern werden, galten sie als vermisst. Sie besaßen keinerlei Ausweispapiere.

Sie wurden nicht in ein Gefängnis gebracht, sondern verblieben im selben Hotel, wo sie untergebracht waren, unter Kontrolle der Bundespolizei. Die Boxer teilten ihr mit, dass sie einen Fehler begangen hatten und es bereuten. Sie weigerten sich, einen deutschen Bürger zu empfangen, der sofort nach ihnen fragte, da er Anweisungen des Mafia-Unternehmens befolgte. Das erfuhren wir später.

Die Behörden forderten die Unterlagen bei uns an, und die Konsularvertretung von Kuba begann auf Anweisungen unseres Botschafters die entsprechenden Formalitäten einzuleiten.

[....................]

Die brasilianischen Behörden können beruhigt den unvermeidbaren Kampagnen der Gegner entgegensehen. Kuba weiß, sich den Umständen gemäß zu verhalten. Ich meinerseits werde ruhig schlafen.

Fidel Castro Ruz

4. August 2007

22.56 Uhr

http://www.granma.cubasi.cu/secciones/re...es/ale-040.html


saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!