Bargeld

  • Seite 4 von 7
18.06.2007 20:32
avatar  bezage
#76 RE: Bargeld
avatar
super Mitglied



Ich dachte immer Yabalu lebt in einer ruhigen Gegend, mit 2 Freunden, einer Familie die ihn liebt, und einem Tauchkompressor. Ach nee, der soll ja erst rübergeschafft werden.

Und jetzt auf einmal lese ich, dass er sich in einem Umfeld von brutalster Gewalt befindet.




 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#77 RE: Bargeld
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und jetzt auf einmal lese ich, dass er sich in einem Umfeld von brutalster Gewalt befindet


Da sieht man was für ein bewegtes Leben er hat, von wegen Sonne küssen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:35 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 15:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#78 RE: Bargeld
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Cuba wird immer brutaler werden.
ich habe Jugendgangs gesehen ..die Waren organisiert.Nach USA Vorbild..Schnell sind die,und es sind 15 -20 Kids..treten nur im Rudel auf!
Zu allem bereit,Sie haben nichts zu verlieren.Und Sie gehorchen nur einem ,ihrem Boss.
Und das ist ein durchgeknallter 19 jähriger.
Es fehlt nur noch eines die Gun..die haben Sie noch nicht ..aber auch das kommt.
Und dann wird Kaum einer von den Deutschen nach Cuba fliegen um die Chicas zu vxxxxn.
Dann gibt es nur noch den Otto normalo Varadero Cajo Coco 14 Tage Touristen.


auch wenn ihn die sonne küßt, muß ich hier zustimmen.
ich selbst habe noch keine gangs gesehen aber sehr wohl bemerkt das eine grundsubstanz an gewaltbereitschaft da ist. ein tropfen ron und schon hauen sich cubanos die rübe ein. oft ohne anlaß klopfen sie sich gegenseitig an die nuß. der ganze alltagsfrust scheint sich da zu entladen. nicht auszudenken wenn durch politischen wandel die allgegenwärtige polizeipräsenz abflaut.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:36
avatar  bezage
#79 RE: Bargeld
avatar
super Mitglied

Zitat von seizi
Und dann fehlt nur noch der Held in Gestalt von Yabalu, der es mit Tauchmesser und grosser Klappe mit sämtlichen 15-20 Kids aufnimmt.


Die Wiederauferstehung des Don Quichote....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:39
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#80 RE: Bargeld
avatar
greenhorn ( gelöscht )

nicht auszudenken wenn durch politischen wandel die allgegenwärtige polizeipräsenz abflaut.


Was glaubst du was nach dem 1. Jan. 59 los war?

Oder denkst du Geschäfte und Häuser sind von selbst ausgebrannt?

robar y candela!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:40
avatar  seizi
#81 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro


Solange Yabalu dort ist, passiert uns gar nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:42
avatar  ( Gast )
#82 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

Er bezahlt dann unsere Auslöse oder Sicherheitsgeld. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:43
avatar  seizi
#83 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro


Oder sticht erstmal allen mit gespreizten Fingern in die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:44
avatar  bezage
#84 RE: Bargeld
avatar
super Mitglied

Zitat von Biene
Er bezahlt dann unsere Auslöse oder Sicherheitsgeld. Biene



Nee, nee, der komponiert höchstens ein Lied


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:50
avatar  seizi
#85 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro


"We are the Champions" ist doch auch von ihm, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:58
avatar  suizo ( gelöscht )
#86 RE: Bargeld
avatar
suizo ( gelöscht )

Obwohl ihr mich jetzt sicher für verrückt hält aber: Yaba hat hier schon Recht mit der Verteidigung. Je näher der Angreifer ist (am Körper), um so mehr kannst du dich wehren. Dafür brauchst du keine Augen. Du fühlst ihn und siehst mit deinem Körper. Nur mit einem 30 cm Messer in Cuba umherlaufen.... Ich weiss nicht.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:06 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 21:10)
avatar  seizi
#87 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich sags hier nochmals aus eigener Erfahrung: Wenn Du am Boden liegst und dir von hinten einer mit voller Kraft mit dem Unterarm auf die Gurgel drückt, machst du erstmal gar nichts mehr, ausser nach Luft ringen.

Und du fühlst bereits nach wenigen Sekunden, wie dir die Sinne zu schwinden beginnen.

Ich wurde nicht etwa auf offener Strasse überfallen, sondern IM Hauseingang zum casa particular. Der ladron hatte mich dort erwartet und von hinten angefallen.

Derart überrumpelt ist an Gegenwehr nicht zu denken. Wie erwähnt Unterarm mit beiden Händen packen um sich Luft zu verschaffen und dann um Hilfe schreien, das hilft.

Lieber einmal feige als ein Leben lang tot.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:09
avatar  suizo ( gelöscht )
#88 RE: Bargeld
avatar
suizo ( gelöscht )

Da hast du auch wieder Recht Seizi. Ich meinte ja nur, wenn der Angreifer hinter dir steht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:19 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 21:33)
avatar  ( Gast )
#89 RE: Bargeld
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
..oder ist bereit ein Messer zu Tragen wie ich



genial !!! .... du bist der geilste Fake im Forum seit
..... „Don't feed the trolls!“ („Trolle bitte nicht füttern!“),

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:30
avatar  seizi
#90 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro


Ist DAS etwa Yabalu?!




 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:38
avatar  bezage
#91 RE: Bargeld
avatar
super Mitglied



sag bloß Du kennst ihn nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:41
#92 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

ist doch echt krass hier - kann das mal einer Olli Kalkhofe schicken? das ist Komedy pur! ich hau mich wech - die guns? ja kein problem - da schwirren noch einige privat rum...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:48
#93 RE: Bargeld
avatar
Rey/Reina del Foro

kannst du für 20 CUC haben.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:01
#94 RE: Bargeld
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das müss'n wir erst mal nachprüfen

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:04 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 15:41)
avatar  ( Gast )
#95 RE: Bargeld
avatar
( Gast )
dein Problem seizi ..ist, Du bist nicht trainiert.Und Du hast auch keine Ahnung..
Wenn Du schon so eine Erfahrung hattest,dann solltest Du Wissen,das es höchste Zeit für dich ist,etwas zu unternehmen.
So er hat sich mit Dir auf den Boden gelegt und dich von hinten gewürgt.
Na ward ihr beide so Besoffen oder wie ist das gelaufen.
Und zu deiner Information,auch im Liegen ziehe ich mein Messer und zwar in dieser Situation sofort.und dann ringt ein anderer nicht nur nach Luft.
Und was heisst mit einem Messer in Cuba rumlaufen,warum nicht.?????????
Warum sich nicht wehren???????
Muss ich mich Killen lassen..oder das Touri Opfer Spielen,das jetzt die Kohle rausrückt.
Was ich gar nicht mag sind diese ständigen Unterstellungen oder Anspielungen.
Klar Lebe ich in meinem Fischerdorf..aber bitte ich bin auch Nachts in Santiago de Cuba-oder Habanna .oder Camaguey.unterwegs.Yabu ist gut Unterwegs.
Allerdings seit ich verheiratet bin nur noch mit meiner Frau und Ftreunden.
Nochmals..bei Angriff und direktem Körperkontakt ,macht der Angreifer den grössten Fehler.
Das ist die chance zur gegenwehr,und zum Ausschalten des Gegners.
Dazu braucht es auch keine Grossen Karatekünste.Das sind Devensiv Praktikanten..das zeigt Dir
in jeder Stadt .jede Karate Schule in 4 Doppelstd.
Warum ein Messer und warum ein Grosses,erstens fühlst Du dich selbst sicherer.
Zweitens .kannst Du einen oder auch mehrere Auf Distanz halten.Wenn dein gegner ein Messer hat ist das deine Letzte Chance zu überleben.
Und dann kannst Du dich ohne grosses Wissen verteidigen.
Und übrigens .eines könnt ihr mir glauben,ich bin in Cuba nicht der einzige ,der mit einem Messer rumläuft.Weil die Cubis haben alle eines!!!
Ich sehe die Situation mittlerweile so.Durch die Einführung des Dualen systems Cuba Pesos..gegen convertible CUC..ist eine 2 Klassen Gesellschaft entstanden.
Und wenn Du jung bist,und eh nix zu verlieren hast und Party willst..und Du siehst die Touris Fxxxxn deine geilen Chicas.Dann willst Du auch die Kohle,und die holst Du Dir auch.
Und der Trend dazu ist knallhart im Vormarsch.Ich habe Conection-durch die Musikerscene-war ich in den Hinterhöfen..in den Slums.da wo Sie Domino Spielen im Schatten..wo die Chicas ankommen und ihre Kohle abgeben.Ne mich zieht das nicht besonders an..aber meine Freunde die Musiker die Leben da..und die nehmen mich mit dahinein..am Anfang ..diese Blicke ich dachte hier Kommst Du nie mehr Raus.Aber wenn Du mit deinem Schwrzen Freund einläufst gehörst Du dazu.Ich spiel auf der Gitarre..wir Saufen einen..Spielen Domino..und alles ist Normal.
Nur ich seh auch die Kids einlaufen mit den geklauten Autoradios-oder Schmuck..oder Geldbeutel..Das ganze Ding brodelt gewaltig.
Aber wenn Du mal da drinnen mit denen Domino spielst im Hinterhof..kommt Dir das nach 4 Std alles ganz normal vor.
Weil Du begreifst die machen nur was Sie machen können,um an KOhle zu Kommen.Prostitution...Raub....Dealen mit Cigarren oder was sonst noch so geht..Uhren..bla bla...DAs ganze Ding läuft darauf hinaus.Das hundertausende Jugendliche Kriminell werden!!
Und das hält auch keiner mehr auf.
So und ich bin auch nicht der Laberarsch des Forums..sondern ich bewege meinen Arsch in Cuba..und zwar ziemlich überal und Real.

Yabalu den die Sonne küsst

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:07
#96 RE: Bargeld
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auf cuba kennen sie auch K.O. Tropfen
Da nützt auch keine Einzelkämpferausbildung
und kein persönliches waffenarsenal mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:14 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 15:40)
avatar  ( Gast )
#97 RE: Bargeld
avatar
( Gast )
Biene .Mal eines ganz Klar.Als Frau hast Du in Cuba gar nichts verloren.Weil der Cubanische Mann..ist der Macho hoch zehn.da kriegst Du das Halsband um.Und Der Hund hat mehr Freiheit als Du.Die Storrys habe ich mir auch angesehen.Die Jungs Fxxxxn was das Zeug hält.und haben 3 Kinder..die Chicas oft Bildhübsch..sitzen dann heulend alleine Rum.und der Papa..zieht die Tochter und das Kind mit Durch.
Ich denke nicht das ich auf eine Deutsche Frau .in Cuba aufpassen würde oder sollte.
Was soll ein Cubnaner mit einer Deutschen Frau..also bitte..hast Du schon mal gesehen..was die Jungs da für eine Auswahl haben.Alle Hautfarben ..eine schöner als die ANDERE: ASIATINEN :MIT MANDELFÖRMIGEN AUGEN:DAZU EIN TAINT WIE PFIRSICH-EIN TEMPERAMENT UND DIESE UNGEBÄNDIGTE LEBENSFREUDE:UND DANN KOMMT DIE DEUTSCHE BIENE NE:DAS GLAUB ICH ECHT NICHT....
Und ich sage Dir die Vxxxxx xxxxxxl diese Chicas .dewegen fahren doch 95 % der Jungs dahin.
Deswegen gibt es doch diese Forum überhaupt!!!
Yabalu den die Sonne küsst

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:24 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 22:30)
avatar  ( Gast )
#98 RE: Bargeld
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
So und ich bin auch nicht der Laberarsch des Forums..



... si senor ,,, kein Kommentar

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:28
avatar  ( Gast )
#99 RE: Bargeld
avatar
( Gast )

Ach ja das war mein Stichwort..ich habe immer eine Gitarre dabei.Das kommt gut Weltweit.
Gitarre statt Knarre-Wenn Du ein Musiker bist,hast Du eine andere Austrahlung.
Wenn Du ein Instrument in der Hand hast..ist eh alles klar.
Wenn Du noch geil Spielen kannst hast Du Freunde überall.
Na ja ich bin schon ein besonderer MIX.einerseits bin ich ein sehr Friedvoller mensch.
Und Komponiere Musik.Und Spiele Gitarre.Andererseits -mache ich Karate und Trainiere einige Std die Woche.Und ja ich habe tatsächlich immer ein Messer am Körper zur verteidigung.
Aber eines steht auch fest .Wo ich auch hinkomme.habe ich Freunde und ich kann mich auch ohne Geld gut bewegen.Wobei ich da schon wieder zugeben .muss ,das ich Lieber mit Geld unterwegs bin.-
Na ich habe die Welt ja nicht gemacht wie Sie ist.ich bewege mich nur daran.
Und Geld macht halt alles viel Leichter.
es ist ja auch so gewesen in meinem Leben.das ich durch meinen Beruf..schon so ziemlich überall war und gelebt habe..also in den Metropolen .wo halt Musikbusiness ist.
MÜnchen.Berlin.London -Los Angelos-San Francisco-Paris
Das langweilt mich alles eher mittlerweile.
Ich habe mein Fischerdorf in Cuba gefunden.meine Chicalatina geheiratet und die Liebe ich sehr
Und geile Familie und
Also mir geht es saugut in Cu es so einfach ist.Einfaches haus.direkt am Meer.
Ich geh mit meinen Freunden tauchen und wir Schwimmen ziemlich weit raus 3 Km 3-4 Std
und es ist eines der Schönsten Korallenriffe der Welt.
Mein Leben da in Cuba ist sehr einfach--aber es ist alles was ich brauche.
Yabalu den die Sonne küsst


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 22:32
avatar  Moruk
#100 RE: Bargeld
avatar
spitzen Mitglied



Dieser Thread ist wirklich klasse,

Die Entwicklung von Käätis Frage nach der Möglichkeit,

Master oder EC Karten zu benutzen bis hin zu den Empfehlungen zur Selbstverteidigung

und schließlich denen an alle Weicheier und Frauen,

den Kuba Urlaub besser komplett bleiben zu lassen.

SPITZE !!!

Also Kääti: Entweder gut rüsten und noch schnell einen Karate Kurs buchen

oder Reise stornieren. Oder bist Du sogar em Ende auch noch ne Frau ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!