Angemeldet!

08.06.2007 23:00
#1 Angemeldet!
avatar
normales Mitglied

Hallo, ich wohne in Berlin und bin seit über 6 Jahren mit einem Cubaner liiert.Hab schon öfters mitgelesen und mich nun endlich auch angemeldet. Vermisse hier allerdings schon mal die deutschen Frauen, die mit einem Cubaner zusammen sind. Ich fliege in 5 Wochen das erste! Mal nach Cuba und freue mich wahnsinnig darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:06 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 23:07)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Angemeldet!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Vermisse hier allerdings schon mal die deutschen Frauen

Wenn Du noch mehr mitgelesen hast, wirst Du schon merken das Chico tonto in Wirklichkeit eine Chica tonta ist, die nur so tut, als wär sie ein Mann.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:08 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 23:12)
#3 RE: Angemeldet!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Annychristin
Vermisse hier allerdings schon mal die deutschen Frauen
Naja, da hast du schon recht, gibt nicht so viele hier, aber die meisten hier vermissen sie eben gerade nicht, und du anscheinend ja auch nichtliches Willkommen!
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:13
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Angemeldet!
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2

Wenn Du noch mehr mitgelesen hast, wirst Du schon merken das Chico tonto in Wirklichkeit eine Chica tonta ist, die nur so tut, als wär sie ein Mann.

....und in Wirklichkeit eine Frau ist, die sehr sehr sehr glücklich mit einem Cubaner verheiratet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:23
#5 RE: Angemeldet!
avatar
normales Mitglied

LOL... ist schon ein sehr witziger Haufen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:43 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 23:45)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Angemeldet!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
... in Wirklichkeit eine Frau ist

Auch Labrujavieja, diese alte Hexe, ist in Wirklichkeit keine Frau. Fliegt irgendwo auf ihrem Besen in der Gegend herum und auf einmal, wenn sie endlich dann auf dem Boden ist, schlägt sie wahllos mit dem elenden Reisigstück auf den Erstbesten ein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:50
avatar  UJKEI
#7 RE: Angemeldet!
avatar
spitzen Mitglied

und fliegt mit den selbigen gratis nach Cuba und Esperanto 2 ist neidisch


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 23:56
avatar  Cristy
#8 RE: Angemeldet!
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Du vermisst Frauen hier im Forum? Na, aus Berlin sind 7 im Forum, falls mir jetzt alle spontan einfallen.

Fini, Elisabeth, Biene, Rico, Babelsfisch, Melody und ich.


Nur außer Biene schreiben wir nicht so viel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 00:00 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 00:02)
avatar  ( Gast )
#9 RE: Angemeldet!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Esperanto2 ist neidisch

Aber erst wenn ich aus dem Bullauge schaue und sehe, wie sie auf ihren Besen dabei ist, das Flugzeug zu überholen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 00:04
avatar  ( Gast )
#10 RE: Angemeldet!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nur außer Biene schreiben wir nicht so viel.

Die Arien von Melody reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 07:31 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 07:33)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Angemeldet!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wenn Du noch mehr mitgelesen hast, wirst Du schon merken das Chico tonto in Wirklichkeit eine Chica tonta ist, die nur so tut, als wär sie ein Mann


Ich habe nie so getan, als wäre ich ein Mann. Ich habe mein Pseudo gewählt, als Ansprache an die Chico tontos dieses Forums (die meisten von denen sind übrigens schon längst nicht mehr aktiv hier).... Das habe ich selbst klargestellt.... also ich habe nie so getan als sei ich ein Mann....(wer entwickelt sich schon gerne zurück )
Also - siehe mein Pseudo - sei so nett und bleibe bei den Tatsachen....

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2007 08:58 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 08:59)
avatar  Cristy
#12 RE: Angemeldet!
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Sandunguera hab ich noch vergessen. Auch aus Berlin und sporadische Forumsbeteiligung.

Du siehst jede Menge netter Frauen, die irgendwas - was bloss ? - mit Kuba zu tun haben oder hatten.




 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 15:07
#13 RE: Angemeldet!
avatar
super Mitglied

Zitat von Cristy
Du vermisst Frauen hier im Forum? Na, aus Berlin sind 7 im Forum, falls mir jetzt alle spontan einfallen.
Fini, Elisabeth, Biene, Rico, Babelsfisch, Melody und ich.
Nur außer Biene schreiben wir nicht so viel.


Und ich bin nun die 8. Frau aus Berlin hier im Forum und seit 3 Jahren mit einem Kubaner liiert und das sogar ziemlich glücklich.
Viel Spaß in Kuba. Es gibt nur 2 Möglichkeiten - entweder man liebt Kuba oder man haßt es aber das entscheidet jeder für sich. Bin mal gespannt zu welcher Kategorie
du gehören wirst.

Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 20:10 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2007 20:11)
#14 RE: Angemeldet!
avatar
normales Mitglied
In Antwort auf:
Viel Spaß in Kuba. Es gibt nur 2 Möglichkeiten - entweder man liebt Kuba oder man haßt es aber das entscheidet jeder für sich. Bin mal gespannt zu welcher Kategorie
du gehören wirst.
Sandy


Na, ich werde wohl zur ersten Kategorie gehören. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich Lateinamerika ansonsten ganz gut kenne und mein Herz dort schon vor Jahren "verloren" habe (hab`s wieder gefunden). Ich glaube nicht, dass mich in Cuba etwas erwartet, was mich vom Gegenteil überzeugt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2007 20:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: Angemeldet!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sandy


Man kann es auch Hassliebe nennen, man hat etwas dagegen aber man kommt nicht davon los. Es gibt nochmals eine Möglichkeit, man hat einen Partner in Cuba und nimmt das andere einfach in kauf. Andere Version, man wird in Cuba anerkannt und bewundert, das geniesst man dann in vollen Zügen. Zu letzteren noch, Fliege nach Cuba und spiele den Millionär, der sich alles leisten kann.
Es gibt natürlich noch welche, die fliegen hin und geniessen einfach Cuba, nehmen alles erdenkliche hin und sind Schlussendlich doch wieder froh zu Hause zu sein und schätzen den zum Alltag gewohntet Luxus, in Europa.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2007 21:12
avatar  claudi
#16 RE: Angemeldet!
avatar
super Mitglied


hallo gehen auch schweizer frauen!?? hier bin ich!! stimme guzzi zu, hassliebe, frau kommt nicht davon los!.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 15:40
avatar  Kisa
#17 RE: Angemeldet!
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin auch noch da und eine Frau!
Ich schreib nur nicht mehr so viel, da ich jetzt glücklich verheiratet bin und eine kleine Familie habe und diesen ganzen "Einladungs-Hochzeits-Visums-Stress" hinter mir habe! Zum Glück!
Ich lese aber noch regelmäßig. So alleine bist du also gar nicht!

Salsa cubana lernen: http://www.el-chevere.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2007 16:05 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 16:05)
#18 RE: Angemeldet!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Kisa
... da ich jetzt glücklich verheiratet bin und eine kleine Familie habe und diesen ganzen "Einladungs-Hochzeits-Visums-Stress" hinter mir habe! Zum Glück!

Viel Glück weiterhin!

Und schreib ab un zu mal - es ist immer nett, Deine positiven Beiträge zu lesen!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 10:33
#19 RE: Angemeldet!
avatar
normales Mitglied

Na, super! Ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt. Es gibt sie also doch, die Frauen, die glücklich mit einem Cubaner verheiratet sind und sogar hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 18:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#20 RE: Angemeldet!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Es gibt sie also doch, die Frauen, die glücklich mit einem Cubaner verheiratet sind und sogar hier im Forum.


Na dann frag doch mal guzzine, was für einen flotten Bierbauch sie gefunden hat. Einen Mann mit einem Bauch der tut's doch auch


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2007 18:35
#21 RE: Angemeldet!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Tut ja auch weh,wenn in jeder Ecke Knochen sind


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!