"Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast

04.06.2007 21:24
avatar  Garnele
#1 "Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast

Weil er angeblich eine Zigarre aus dem kommunistischen Kuba geraucht haben soll, könnte Arnold Schwarzenegger nach einem Zeitungsbericht nun Ärger mit der amerikanischen Justiz bekommen. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mirror" am Montag berichtet hat, ließ sich der ehemalige Bodybuilder während eines Trips nach Kanada kubanische Partagas-Zigarren besorgen. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim WochenquizDer Konvoi des Gouverneurs von Kalifornien habe auf dem Weg zum Flughafen in Ottawa sogar einen Umweg über ein Hotel genommen, um die Rauchgelüste des Gouverneurs befriedigen zu können, so der "Daily Mirror". Ob es sich bei der Zigarre tatsächlich um ein kubanisches Fabrikat gehandelt hat, wollte oder konnte ein Mitarbeiter des Ex-Hollywoodstars nicht bestätigen. "Das kann man jetzt gar nicht mehr sagen, er hat sie ja aufgeraucht."
Das Rauchen von kubanischen Zigarren ist US-Bürgern auf der ganzen Welt verboten. Ein Verstoß kann sogar mit Gefängnis geahndet werden. Schwarzenegger hat in Interviews seine Vorliebe für kubanische Cohibas und Montecristos schon mehrfach gestanden.

Quelle: http://www.krone.at/index.php?[url]http:...xcms/index.html[/url]

Daily Mirror:
HAVANA LA VISTA BABY...
ARNOLD Schwarzenegger has got lawmakers fuming by allegedly smoking a Cuban cigar.
All US citizens are banned from buying the prized smokes anywhere in the world. (...)
http://www.mirror.co.uk/news/topstories/...-name_page.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:33
#2 RE: "Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ein Verstoß kann sogar mit Gefängnis geahndet werden


Der ist doch schlau!
Er will doch nur mit PARIS HILTON in eine Zelle!

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 01:12
avatar  Socke
#3 RE: "Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das war auch meine erste Idee, aber in seinen Filmen hatte er eigentlich knackigere Frauen an seiner Seite.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 07:45
avatar  sarchi
#4 RE: "Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast
avatar
Forenliebhaber/in

aber mit sicherheit keine willigeren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 09:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: "Arnie" rauchte Zigarre aus Kuba: Nun droht Knast
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
aber mit sicherheit keine willigeren




Vieleicht mag er die gar nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!