Weniger Touristen reisen nach Kuba

21.05.2007 11:59
#1 Weniger Touristen reisen nach Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

von AFP
Kubas wichtigster Devisenbringer, die Touristen, kommen nicht mehr so zahlreich wie in den vergangenen Jahren. 2006 wurden 2,2 Millionen Besucher gezählt, das waren 3,6 Prozent weniger als im Vorjahr, wie die kubanische Zeitschrift "Bohemia" berichtete. Auch von Dezember bis April diesen Jahres, der beliebtesten Reisezeit bei europäischen Kuba-Touristen, seien weniger als sonst von ihnen gekommen. Die Zahl der Besucher aus Kanada - die größte Touristengruppe auf der kommunistisch regierten Karibikinsel - sei dagegen nur um magere 1,6 Prozent gestiegen.


http://de.news.yahoo.com/21052007/286/ku...eisen-kuba.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 12:23
avatar  ( Gast )
#2 RE: Weniger Touristen reisen nach Kuba
avatar
( Gast )

Interessant!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 12:50 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2007 12:51)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Weniger Touristen reisen nach Kuba
avatar
( Gast )
Wunderbar, da werden sich ein paar Leute in Zukunft mal ein bisserl mehr anstrengen müssen. Nichts ist es mit 2,5 Mill. was der Vize letzte Woche meinte. Sollen lieber einer produktiven Arbeit nachgehen als Touristen das Geld als der Tasche zu ziehen. Jetzt noch die Löhne anheben und die Sextouristen (nicht dich Buc, ich meine die Mexikaner) verziehen sich auch noch.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 13:46
avatar  ( Gast )
#4 RE: Weniger Touristen reisen nach Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Jetzt noch die Löhne anheben und die Sextouristen (nicht dich Buc, ich meine die Mexikaner) verziehen sich auch noch.


Warum sollten sich nur die mexikanischen Sextouristen verziehen? Das verstehe ich nicht. Da du aber -wohl recht aktuelle Erfahrungen in Cuba hast, kannst Du das bestimmt erläutern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2007 17:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Weniger Touristen reisen nach Kuba
avatar
( Gast )

Ganz einfach, ein Mexikaner fliegt für einen Bruchteil des Geldes nach Kuba, wird seine Art des Tourismus (2 Frauen pro Tag und komplett die Sau raus lassen) bedeutend teuerer ist er weg, ein Deutscher merkt das kaum. Allerdings habe ich keine Ahnung wie teuer die Nachbarländer sind, weiss nur das die Mexikaner glatt für 50 € eine aus dem Tropicana geliefert bekamen und zwar von der Sorte Topmodel. Ansonsten gibt natürlich auch viele nette Mexikaner, die ich damals kennenlernte waren allerdings übelste Sorte. Kokain, x Kinder und Frau zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!