Soll el cariño die Nummer erhalten?

  • Seite 3 von 4
14.04.2007 14:01
avatar  montyador ( gelöscht )
#51 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
montyador ( gelöscht )


In Antwort auf:
Wenn sich derjenige zumindest mit typischen Deutsch-Schreibfehlern von spanischsprechenden Menschen beschäftigt hätte damit es glaubwürdiger wäre.


wie sehen denn diese rechtschreibfehler der spanischsprechenden Menschen aus? kannst du mir ein beispiel nennen?

un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:03
avatar  user ( gelöscht )
#52 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von montyador
In Antwort auf:
Wenn sich derjenige zumindest mit typischen Deutsch-Schreibfehlern von spanischsprechenden Menschen beschäftigt hätte damit es glaubwürdiger wäre.

wie sehen denn diese rechtschreibfehler der spanischsprechenden Menschen aus? kannst du mir ein beispiel nennen?
un saludo


z.B. un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:09
avatar  montyador ( gelöscht )
#53 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
montyador ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von montyador
In Antwort auf:
Wenn sich derjenige zumindest mit typischen Deutsch-Schreibfehlern von spanischsprechenden Menschen beschäftigt hätte damit es glaubwürdiger wäre.

wie sehen denn diese rechtschreibfehler der spanischsprechenden Menschen aus? kannst du mir ein beispiel nennen?
un saludo

z.B. un saludo


no lo pillo


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:13 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 14:15)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#54 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán

Und über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts zu urteilen, das stünde nur jemandem zu, der selber keines spricht.
Wer aber kein Dialekt hat, der hat auch keine Heimat.


Da wir gerade beim Korinthenkacken sind, denk noch mal drüber nach.
Falls ich mich recht an Dein nobelpreisverdächtiges Buch erinnere, scheinst Du ja rechtschreibtechnisch ne Metamorphose a la cubanito 1-100000 durchgemacht zu haben.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:19
avatar  derhelm
#55 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán

Und über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts zu urteilen, das stünde nur jemandem zu, der selber keines spricht.
Wer aber kein Dialekt hat, der hat auch keine Heimat.


Was für ein Quatsch.
Das in der Region Hannover gesprochene Deutsch wurde irgendwann mal als Hochdeutsch festgelegt.
Die Leute dort sprechen also keinen Dialekt (mehr).
Haben sie nun auch keine Heimat???


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:22
avatar  user ( gelöscht )
#56 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ e - l - a über die "Scheußlichkeit" eines Dialekts kann eigentlich jeder urteilen! warum gibt es überall im sachsenland deutsch sprachschulen für die dort lebende sächsisch sprechende Bevölkerung?
warum sollte jemand ohne dialekt keine heimat haben? der bezug liegt ausschließlich auf die scheußlichkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:30 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 14:34)
#57 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro
@Kubaladen
In Antwort auf:
warum gibt es überall im sachsenland deutsch sprachschulen für die dort lebende sächsisch sprechende Bevölkerung?
Wovon redest du? Deutsch wird an allen Schulen in Deutschland unterrichtet, nicht nur in Sachsen. Oder gibt es bei dir keine Schulen? Bist du vielleicht nur ein "Sachsenhasser"?

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:33 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 14:33)
#58 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro
@Hexe
In Antwort auf:
rechtschreibtechnisch
Speziell für dich werde ich sämtliche Kommentare künftig hochnotpeinlich auf korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Stil hin mehrmals überprüfen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:34
avatar  user ( gelöscht )
#59 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
warum gibt es überall im sachsenland deutsch sprachschulen für die dort lebende sächsisch sprechende Bevölkerung?
Wovon redest du? Deutsch wird an allen Schulen in Deutschland unterrichtet, nicht nur in Sachsen. Oder gibt es bei dir keine Schulen? Bist du vielleicht nur ein "Sachsenhasser"?


nein diese schulen meine nicht. auch haben die schulen im sachsenland anscheinend keinen lehrauftrag! ich meine die schulen für erwachsenen menschen, damit man hauptsächlich im westen nicht beim ersten öffnen mundes hört welche heimat der besagte mensch hat! warum werden solche schulen besucht und haben konjunktur? kann es möglich sein, dass die eigenen sachsen sich oder ihr dialekt nicht mögen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:35
#60 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das in der Region Hannover gesprochene Deutsch wurde irgendwann mal als Hochdeutsch festgelegt.
Sächsisch auch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 14:37
#61 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nein diese schulen meine nicht. auch haben die schulen im sachsenland anscheinend keinen lehrauftrag! ich meine die schulen für erwachsenen menschen, damit man hauptsächlich im westen nicht beim ersten öffnen mundes hört welche heimat der besagte mensch hat! warum werden solche schulen besucht und haben konjunktur? kann es möglich sein, dass die eigenen sachsen sich oder ihr dialekt nicht mögen?
Wenn ich in deinem Text hier mal Korrektur lesen würde, käme ich zu dem Entschluss, daß du am ehesten so eine Schule nötig hättest.

Im übrigen ist mir von dem Unsinn, den du hier gerade erzählst, nichts bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:27 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 15:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
@melodia

In Antwort auf:
nicht auf unseren cariño rum


unserem! ...auf unserem carino.
das stach jetzt mir ins auge.
bussi bussi

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 15:32 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 16:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#63 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
gemäß deiner aussage sind alle cubanas jineteras oder jinetera ähnliche gegenstände


falsch! ich kenne meine kommentare. denn ich schreibe sie selber wenn du sie falsch auslegst ist das nicht mein problem.

@kubaladen,
sach ma A. ich weiß nicht was heute in dich gefahren ist, ist es so heiß heute in Berlin??
ich muß mich echt wundern, was schlägst du so um dich?!
vielleicht besser du behälst deine flaschen. ich kann mir den Rum auch bald selber in Cuba kaufen.

was hast du eigentlich für ein problem mit sächsischem dialekt? so wie die meisten hier lebenden sturköppe im grenznahem gebiet der "käsköpfe". die beurteilung eines menschen wird hier auch schon mit dem dialekt abgeschlossen ohne den charakter der betreffenden person weiter zu beleuchten. obwohl deren merkwürdiges plattgelaber auch in der restlichen republik wenig vorzeigbar ist.
solche oberflächlichen betrachtungsweisen bringen mich echt zum kotzen und zeigen nur das bedauernswerte niveau dieser leute.

was mich noch immer zu den cubanitas treibt haben wir beide doch schon zig mal am telefon geklärt. und ich weiß du hast es eigentlich verstanden.
ich verstehe jetzt nicht warum du das an meiner stelle hier im forum disskutieren willst.
was ich davon erzählen will kann ich sehr gut auch ohne fremde hilfe tun.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 16:03
avatar  user ( gelöscht )
#64 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ e-l-a mit hoher wahrscheinlichkeit meidest du alle schulen und wenn du aufstehst bzw. aus dem haus gehst, sind die schon geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 16:04
avatar  user ( gelöscht )
#65 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ carino - soll ich auch deinen charakter noch kennenlernen? dann muss ich ja mit dir reden... und lange usw.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 16:49 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 16:51)
avatar  el carino ( gelöscht )
#66 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
carino - soll ich auch deinen charakter noch kennenlernen? dann muss ich ja mit dir reden... und lange usw


nööö! mußte nicht tun wennste nich unbedingt willst.
zum glück gibts noch ein paar leute die sich die mühe machen.
mit denen kannste am Rheinufer sitzen, mit schinken, käse und ne flasche sekt austrinken wärend die sonne untergeht. über gott und die welt quatschen ohne dabei auf die verschiedenen dialekte zu achten.

ursprünglich gings hier mal um eine telefonnumero.
sich über dialekte zu streiten ist das dämlichste was ich mir vorstellen kann!

außerdem würde ich viel lieber Vanessa über ihr heimweh hinweghelfen.
auch ihr deutsch könnte sicherlich verbessert werden. sie soll sich doch in alemania wohlfühlen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 17:16
#67 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
@melodia
In Antwort auf:
nicht auf unseren cariño rum

unserem! ...auf unserem carino.
das stach jetzt mir ins auge.
bussi bussi


Ha,ha,ha....
Hab ich auch schon gesehen aber das war wirklich nur ein kleines " SCHREIBFEHLERCHEN "...aber gut, dann tu ich dir eben jetzt den Gefallen und tu so als hättest du mich erwischt. ICH BIN ZERKNIRSCHT !!!!

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 17:35
avatar  montyador ( gelöscht )
#68 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
montyador ( gelöscht )


In Antwort auf:
ursprünglich gings hier mal um eine telefonnumero.


und warum stellt er die fon-nummer nicht einfach hier rein y que escoja la cubana con quien quedarse?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 17:42
#69 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Forums-Senator/in

Ruf mich an 09005.............


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 18:25 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 18:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#70 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ha,ha,ha....
Hab ich auch schon gesehen aber das war wirklich nur ein kleines " SCHREIBFEHLERCHEN "...aber gut, dann tu ich dir eben jetzt den Gefallen und tu so als hättest du mich erwischt. ICH BIN ZERKNIRSCHT !!!!
Melody


das ist wirklich kein problem! schreibfehler machen wir alle mehr oder weniger. sogar unsere Fini wenn sie wütend ist.
da ich aber schon mehrfach erwähnte das mein spanisch nicht für dolmetscher jobs taugt solltest du in zukunft mit mir bei fremdsprachen (!) nachsicht üben.
dafür halte ich mich geschlossen wenn du den nächsten klitzekleinen grammatikfehler deiner muttersprache machst, ok?
besitooo



In Antwort auf:
und warum stellt er die fon-nummer nicht einfach hier rein y que escoja la cubana con quien quedarse?
montyador


ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, das halleluja noch nicht mal erwähnte in welcher stadt sich sein erlebnis zugetragen hatte??
wie übertrieben muß ich einige bemerkungen denn noch formulieren bis die meisten feststellen das ich mich manchmal hinter meinem flipper fast zerschieße vor lachen?
ich will doch die blöde numero garnich! vielleicht müßte ich bis münchen oder hamburg fahren um diese puppie zu treffen. (vielleicht bekommt la pobrecita einen schreck fürs leben wenn sie mich sieht...)
da kann ich mir gleich ne cubana von der insel herholen.
aber immerhin, schon über 1800 beiträge. es scheint die leute also doch zu beschäftigen. hi hi hi...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2007 23:51
avatar  ( Gast )
#71 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich will doch die blöde numero garnich! vielleicht müßte ich bis münchen oder hamburg fahren um diese puppie zu treffen.


Wieso nicht München ? da könnten wir uns treffen und uns bei einem Bier herzlich über besonders gelungene Beiträge von Königsmoskito
schlapp lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 07:37
avatar  user ( gelöscht )
#72 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
user ( gelöscht )

@ e-la und carino auch als sachsen gilt für euch GG art 3 (3)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 08:55
avatar  el lobo
#73 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
da kann ich mir gleich ne cubana von der insel herholen.

..aber nich von meiner Inselhier gib´s
nämlich nur eine cubana
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 21:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#74 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
..aber nich von meiner Inselhier gib´s
nämlich nur eine cubana

von welcher insel redest du denn? die die ich meine liegt südlich von Miami.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2007 21:12
avatar  el carino ( gelöscht )
#75 RE: Soll el cariño die Nummer erhalten?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
@ e-la und carino auch als sachsen gilt für euch GG art 3 (3)


"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

@Kubaladen
na also A.,
und, ziehen wir über dich her?
- nein!



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!