Was ist mit Reinier?

10.01.2007 16:48
#1 Was ist mit Reinier?
avatar
super Mitglied

Im Mitgliederbereich ist diese Frage nebenbei schon mal aufgetaucht. Da aber Reinier vielen Kubafahreren bekannt ist, könnte die Frage was mit ihm los ist hier besser gestellt werden. Im November habe ich noch eine neue E-Mailadresse bekommen, aber darauf reagiert er nicht mehr. Weiß jemand was? Wäre doch schade wenn er uns ausfällt, er konnte in so vielen Fällen helfen.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 17:38
avatar  castro
#2 RE: Was ist mit Reinier?
avatar
Rey/Reina del Foro

gestern hat dir schon george 1 geantwortet!

In Antwort auf:
Reiner ist immer aktiv .
Guckst du in deine PM findes du seine aktuelle Mail-Adresse.
Saludos.


PM = Private Mails, siehe oben!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 22:50
#3 RE: Was ist mit Reinier?
avatar
super Mitglied

Alles in Ordnung, hat sich gemeldet, ihn gibt es noch und er hilft uns auch noch.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 20:50
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#4 RE: Was ist mit Reinier?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Versuche schon seit mehreren Tagen ein Email an Reiner's neue Emailadresse zu senden. Hat jemand Info ob diese zur Zeit noch funktioniert.

Besten Dank für Infos,
Ralfw


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 17:07
avatar  Tamara!
#5 RE: Was ist mit Reinier?
avatar
Mitglied

Hallo!

Aktuell zu Rainer Ast ist zu sagen. Er arbeitet nach wie vor in Santiago de Cuba für Neckermann! Habe gestern mit ihm gesprochen bzw bin mit ihm nach Holguin gefahren. Es geht ihm gut und die alte E-mail Adress ist wohl wieder aktuell. Er hatte in der letzten Zeit Schwierigkeiten E-mails zu bearbeiten.
L.G. Tamara


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!