Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf

  • Seite 2 von 2
06.01.2007 12:42
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( gelöscht )

LOL da werden die USA aber erzittern vor Angst und Boing fliegst
Du nicht, es sei denn der Flug ist preiswerter


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 13:05
avatar  ( Gast )
#27 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber wo wir gerade dabei sein, eigentlich mal wieder Zeit, dass Du mit melodramatischem
Getoese eine Auszeit nimmst. um dann ein paar Wochen spaeter etwas weniger dramatisch
durch die Hintertuer wieder reinkommst



Wegen Dir.... ich werf mich weg... Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, meine Frage zu beantworten....
Also Ruhe ist angesagt und zwar von Dir....


PS: Test schon gemacht, ob Du AMi werden kannst?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 13:10
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( gelöscht )

Nee Chica Tonta habe den Anhang nicht mal geoeffet sollte ich das?????

Wegen mir Auszeit nehmen brauchts Du nun wirklich nicht, aber bei Deinem letzten
Abflug hier, haben so einige erleichtert aufgeatmet

Gegenfrage: warst Du schon mal in den USA, oder plapperst Du nur Dinge weiter die Du
irgendwo gelesen oder gehoert hast?????????


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:26
avatar  ( Gast )
#29 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )

[
Weigere mich Coca Cola und weitere Konzernprodukte zu trinken, mit Boeings zu fliegen .
>Frage mich, wie du nach Kuba kommst?Die 767 hat seit 10Jahren das Monopol auf Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 14:43
avatar  Alf
#30 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Weigere mich Coca Cola und weitere Konzernprodukte zu trinken, mit Boeings zu fliegen (sofern kein gravierender Preisunterschied), kaufe lieber Adidas, chiquita sowieso nicht... und arbeite sicher für kein Unternehmen mehr das versucht den Amis in den Hintern zu kriechen.


Du kannst deine Witze nicht lasen?
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:04
#31 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die 767 hat seit 10Jahren das Monopol auf Kuba.
Was für ein Monopol.
Die LTU fliegt z.B. seit Jahren mit Airbus nach Kuba.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:16
#32 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Frage mich, wie du nach Kuba kommst?Die 767 hat seit 10Jahren das Monopol auf Kuba.


LTU hat nur Airbus Flugzeuge, Cubana hat Ilyushin und Airbus, Iberia fliegt mit Airbus A-340/300 nach Havanna (ab Madrid), Air Canada mit Airbus A319-100 (ab Toronto), Mexicana mit Fokker 100 (ab Mexico City / Cancun), Aerocaribbean mit Ilyushin oder Antonow (ab Managua, Gran Caimán, Port au Prince, San Pedro de Sula, Santo Domingo)...



 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:28
avatar  ( Gast )
#33 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )

Zitat von Quimbombó
In Antwort auf:
Frage mich, wie du nach Kuba kommst?Die 767 hat seit 10Jahren das Monopol auf Kuba.

LTU hat nur Airbus Flugzeuge, Cubana hat Ilyushin und Airbus, Iberia fliegt mit Airbus A-340/300 nach Havanna (ab Madrid), Air Canada mit Airbus A319-100 (ab Toronto), Mexicana mit Fokker 100 (ab Mexico City / Cancun), Aerocaribbean mit Ilyushin oder Antonow (ab Managua, Gran Caimán, Port au Prince, San Pedro de Sula, Santo Domingo)...


> OH OH OH. Ihr Schlauberger Wer fliegt von Moskau nach Kuba ? Das Standartflugzeug für Atlantigflüge (LTU und CONDOR)ist die 767.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:41 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 15:41)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#34 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
don olafio ( gelöscht )
Dann fliegt LTU offenbar außerhalb des "Standards". Die haben nämlich nur Airbus-Jets.


http://www.ltu.de/docs/de/internal/fleet/details/index.html

Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:41 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 15:42)
#35 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Forums-Senator/in
Na denn...

Nochmal: LTU hat nur Airbus, die letzte Boeing 757 ist 2004 ausgemustert worden!

Iberia, Mexicana und Air Canada hab' ich schon genutzt - und nicht ab Moskau!

A propos Schlauberger: Was ist eine Standart? Und dann noch dazu bei einem Flugzeug? Geht's da um Fahrwerk oder Schwimmkufen?

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 15:48
avatar  ( Gast )
#36 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wegen mir Auszeit nehmen brauchts Du nun wirklich nicht, aber bei Deinem letzten
Abflug hier, haben so einige erleichtert aufgeatmet


Ja, logo, die Neoliberalen.... ich muss aber nicht sagen, dass mir das irgendwo vorbeigeht

in Antwort auf.
Gegenfrage: warst Du schon mal in den USA, oder plapperst Du nur Dinge weiter die Du
irgendwo gelesen oder gehoert hast?????????


Logo... wer war das nicht. Herrliche Landschaften übrigens....
Aber.... du scheinst irgendwie etwas durcheinander zu bringen. Wir diskutierten über die Fehler der USA im Irak. Deine Frage hätte also lauten müssen, warst Du schon einmal in den letzten Jahren im Irak und konntest selbst sehen, welchen Segen die USA dem Land gebracht haben.
Diese Frage beantworte ich Dir gerne: Nein, ich war noch nicht im Irak.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 17:54
avatar  paula
#37 Hilton Hotel wurde angezeigt
avatar
erfahrenes Mitglied

Das Osloer Hilton-Hotel ,das einer kubanischen Delegation den Aufenthalt verweigerte,
ist vom norwegischen "Antirassistischen Zentrum" angezeigt worden.
Es widerspricht dem norwegischen Gesetz Personen den Zugang wegen einer bestimmten
Staatsbürgerschaft zu verweigern.

Der größte Gewerkschaftsbund Norwegens reagiert bereits mit Boykotten gegen die
norwegischen Hilton-Hotels und hat mehrere hundert Übernachtungen für Versammlungen
und Konferenzen abbestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 19:58
avatar  pepino
#38 RE: Hilton Hotel wurde angezeigt
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Air France 747 ; Copa 737 und Cuba ist voll mit Produkten aus USA angefangen vom Huhn über den Apfel die Birne und auch die Nudel und die Cola
so ist mal wieder die vewirrte europäische saolonlinke konsequenter als Castros einkaufsbehörde





http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:07 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 20:08)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )
Zitat von Quimbombó
Na denn...
Nochmal: LTU hat nur Airbus, die letzte Boeing 757 ist 2004 ausgemustert worden!
Iberia, Mexicana und Air Canada hab\' ich schon genutzt - und nicht ab Moskau!
A propos Schlauberger: Was ist eine Standart? Und dann noch dazu bei einem Flugzeug? Geht\'s da um Fahrwerk oder Schwimmkufen?

> Kauf bei Fielmann ! 767 Condor ist das Standart Flugzug für Kuba und Dom.Rep! Die Ösis und darum geht es hier, fliegen nicht von Moskau oder Cancun.Die Fliegen FRA oder Minge!(München)oder mit LTU DUS(Holguin?)vieleicht Camaguey(Tor zum Prinzen) Lauda Aire früher oder Avila ,An Condor kommt keiner vorbei, der billig nach Kuba möchte .

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:14
avatar  George1
#40 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von diablo
An Condor kommt keiner vorbei, der billig nach Kuba möchte .


Und schon sind wir wieder am Anfang - mit was fliegt Condor - rrrrrrrrrrrrrichtig Mit Boeings.

"Wenn du mal nicht weiter weißt - gründe einen Arbeitskreis"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:24
avatar  ( Gast )
#41 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )

Zitat von George1
[quote="diablo"]An Condor kommt keiner vorbei, der billig nach Kuba möchte .

Und schon sind wir wieder am Anfang - mit was fliegt Condor - rrrrrrrrrrrrrichtig Mit Boeings.
"Wenn du mal nicht weiter weißt - gründe einen Arbeitskreis"[/

> Alles klar!!!!!!
Und jetzt zum eigentlichen Dialog.
Unsere" Paris " im Auftrag des Klassenfeindes?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:26
avatar  don olafio ( gelöscht )
#42 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von George1
An Condor kommt keiner vorbei, der billig nach Kuba möchte


Stimmt weder von den Preisen noch von den Rabatten her: http://www.pressekonditionen.de/download/ltu.doc

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:32
avatar  George1
#43 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von diablo
Und jetzt zum eigentlichen Dialog.Unsere" Paris " im Auftrag des Klassenfeindes?


Macht Ihr gern mit eurem Dialog weiter - ich mach jetzt lieber in Sachen Cubana weiter .
Buenas noches y un feliz fin de semana.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:41
avatar  Socke
#44 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von don olafio
Zitat von George1
An Condor kommt keiner vorbei, der billig nach Kuba möchte

Stimmt weder von den Preisen noch von den Rabatten her: http://www.pressekonditionen.de/download/ltu.doc
Don Olafio


Und da sich jetzt sicher einige die Frage stellen wie man in den Genuss der Pressekonditionen kommt, hier gleich die Antwort:

http://www.djv.de/Mitglied_werden.299.0.html
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 20:58 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 20:58)
avatar  pepilla
#45 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
ob WIR die usa boykottieren, muß ja jeder selbst wissen, aber es muß gefragt werden, warum die cubaner denn im hilton schlafen wollten, wegen der gewohnheit? wo doch sonst von seiten des staates viele us-produkte boykottiert werden (die lebensmittel sind ja nicht gerade das maß der dinge, ich denke eher an banken, marken etc.), sollten delegationen von staatlichen unternehmen doch mit gutem beispiel vorangehen. man muß es ja nicht als boykott an die große glocke hängen sondern als bewußte entscheidung darstellen, in norwegen auch norwegische hotels zu buchen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:16
avatar  pepino
#46 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@gary

wär das nicht mal ein projekt für deine solibande "5 sterne für cubaner im staatsdienst im ausland " da spenden bestimmt viele für


http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 11:03 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 11:13)
avatar  ( Gast )
#47 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
( Gast )
Uh Pepino jetzt triffst mich wieder hart. Wo hast noch mal das Geld für deinen Film her? USAID, CDU?

Ist die Delegation vom Tourimusministerium oder von den privaten Hotels? WAs das Ministerium betrifft, bei Auslandsreisen haben die seltsamerweise ein ausreichendes Konto, denke das sollte man kürzen. Personal im Ausland verdient ab 600 € im Monat. Jenes das von der UNO bezahlt wird natürlich bei weitem mehr. Wieviel die von den Ministerien bekommen.. keine Ahnung, ist nicht leicht in Norwegen was billiges zu finden. Was die Botschaft in Ö betrifft, so mancher aus der Solibewegung äußerst sehr direkt, das das Personal faul und unfähig ist und das ist der Botschafterin auch bekannt. Ich gehöre übrigens nicht zu den Tourismusfreunden, da sie die Natur zu stark belasten und Menschen in armen Länder einen unmöglich Lebensstil vorgaukeln. Aber das wirst wahrscheinlich nicht verstehen. Bei mir ist der Blickwinkel ja grün und nicht rot angehaucht. Während die Roten aufgrund zentraler Planung wirtschaftlich oft versagen, würde es so manches Unternehmen in den Augen der Grünen gar nicht erst geben, weil es dank der externen Kosten nicht bezahlbar wäre, z.B. Flugtourismus. Ein sinnloser Tourist weniger und es bliebe mehr Öl für sinnvolle Dinge. Ich glaub die deutschen Meckerziegen (das sind zum Glück nicht alle) können ruhig zu hause bleiben, fahren eh nur fort um zu sehen wie gut es ihnen geht, von den Sextouris reden wir mal lieber garnicht erst, die glauben sie bekämpfen Armut.

Mich freut es wenn Liberale und Linke im Bereich des freien Handels an einem Strang ziehen, das Boykott muss weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 16:01
avatar  George1
#48 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke

Und da sich jetzt sicher einige die Frage stellen wie man in den Genuss der Pressekonditionen kommt, hier gleich die Antwort:
http://www.djv.de/Mitglied_werden.299.0.html


Toll - wieviel Stunden täglich muß man den hier im Forum schreiben , damit das für den Journalistenverband als "Hauptberufliche Verbreitung von Informationen ..." zählt .


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 16:15
avatar  Socke
#49 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Top - Forenliebhaber/in



solange bis deine Haupteinnahmequelle Beiträge im Kubaforum sind. Die wollen eine Einkommenssteuererklährung sehen.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 16:24
avatar  George1
#50 RE: Hilton Oslo nimmt keine Kubaner mehr auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke

solange bis deine Haupteinnahmequelle Beiträge im Kubaforum sind. Die wollen eine Einkommenssteuererklährung sehen.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


Schade - bleibts halt doch bei 7% Reisebürorabatt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!