Emancipacion

29.10.2006 02:30
avatar  ( Gast )
#1 Emancipacion
avatar
( Gast )

Wer kennt das Buch "Die Frauen von Havanna", zusammengeschrieben von Cornelia von Schelling, ungleich bessere Fotos zum Text von Ann- Christine Wöhrl.
Da sieht man es mal wieder, promovierte Amerikanistin und nichts in der Birne. Texte wie aus Gymnasium Mittelstufe NRW. Die Fotos sind allerdings gut. Was hätte man mit den richtigen Fragen allein aus den Fotos machen können!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 07:27 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 07:54)
#2 RE: Emancipacion
avatar
Forums-Senator/in
In der Tat höchst peinliches Machwerk. Die Geschichten erinnern an die Märchenstunde in der Grundschule.

"Nichts in der Birne" ist es leider nicht, eher Bagatellisieren von unhaltbaren Zuständen. Die beiden nicht mehr ganz taufrischen Mädels haben wohl die Aufmerksamkeit genossen, die ihnen in Deutschland aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes nicht mehr zu teil wird.

(siehe Fotos auf der inneren Rückseite des Buchumschlagtextes )

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 08:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Emancipacion
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
In der Tat höchst peinliches Machwerk. Die Geschichten erinnern an die Märchenstunde in der Grundschule

Eben darum, halte ich mich fern von solchen Litaraturen, sitze lieber an der Sonne bei einem kühlen Bier und schaue dem treiben auf der Strasse zu


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 08:45 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2006 08:51)
#4 RE: Emancipacion
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Eben darum, halte ich mich fern von solchen Litaraturen, sitze lieber an der Sonne bei einem kühlen Bier und schaue dem treiben auf der Strasse zu


Das ist eine kluge Entscheidung. "Der" Durchschnittskubaner ist ein Mensch der "Calle", Bücher interessieren ihn so viel, wie Hunden die vegetarischen Platten aus dem Öko-Laden. ( = nicht artgerechte Haltung)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2006 08:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Emancipacion
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
interessieren ihn so viel, wie Hunden die vegetarischen Platten aus dem Öko-Laden


So Geil, kann fast nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!