Leihwagen und Cubaner

  • Seite 2 von 2
09.10.2006 14:14
avatar  rasta
#26 RE: Leihwagen und Cubaner
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

aber vielleicht können wir hier im Forum die 50 CUC wieder reinholen, hier die e-mail adresse der Autovermietung comercial@transtur.cu, wem es gelingt die fulas zurückzuholen machen wir 50/50..


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 14:25
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Leihwagen und Cubaner
avatar
guzzi ( gelöscht )

Na el prieto, da hat mich mein Vater noch 15 Jahre im Sack rumgeschleppt, musste vieleicht zuerst den Koten lösen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 15:22
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: Leihwagen und Cubaner
avatar
guzzi ( gelöscht )

b12 Kein Problem, zweifle nicht an deinem Wissen, wenn man aber die Werkstätten der Cubis kennt, was da für Leute arbeiten und mit was für Material, wenn sie eine M Gewinde auf eine Zoll Schraube drehen, vieleicht hast du mal gesehen wie sie mt den Felgen umgehen ( richten) leider kann man das nicht mit Europa vergleichen.. Es kann ja sein, wie bei meinem Mietwagen, wo dann durch den Bruch das Rad schief an der Aufhängung hängt, streift und dann heiss wird, dann platzt der Reifen eben, auch, wenn er neu ist.
Nichts gegen Kubanische Mechaniker, die einen können viel mehr als wir, denn da wird das Material gerichtet bis es wieder passt, denn Ersatzteile sind da sehr selten, die werden andersweitig weitergegeben, weil die novia vieleicht mal in die Disco möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 15:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#29 RE: Leihwagen und Cubaner
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ujkei , das ist es eben, 7 Std. Fahrschule , alles sehr überzeugend, reden aber nicht vom rückwärts parkieren, oder Berg anfahren. Unglaublich,die Karre hatte nicht einmal ein Handremse, das Schaltwerk wie Rührwerk.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 17:31
avatar  UJKEI
#30 RE: Leihwagen und Cubaner
avatar
spitzen Mitglied

Deinen letzten Beitrag kann ich nicht so recht folgen bin aber froh das du mit nur 7 Std. Fahrschule einen Salto aus 2m Höhe ohne Personenschaden überstanden hast, solange du nur in Kuba Auto fährst parkiere einfach vorwärts.










Saludos UJKEI


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 17:38
avatar  guzzi ( gelöscht )
#31 RE: Leihwagen und Cubaner
avatar
guzzi ( gelöscht )

UJKEI, schreibe doch von meiner esposa, von ihrer Fahrschule, original cubano.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!