Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen

28.08.2006 21:14
avatar  ( Gast )
#1 Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen
avatar
( Gast )

Ich bin im September wieder für eine Woche in Cuba. Jetzt hat ja die Hurrican Saison begonnen. Wisst ihr eine Stelle in Deutschland, die ich eine Woche vorher anschreiben kann, ob es für eine Woche später Hurrican Vorhersagen für Cuba gibt. Kann so meinem AG mitteilen, dass ich wahrscheinlich später komme.
Erteilt mir der deutsche Wetterdienst eine Woche vorher Auskunft?
Saludos



 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 21:26 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2006 21:29)
avatar  castro
#2 RE: Welche Stelle erteilt Auskunft über Hurrican Warnungen
avatar
Rey/Reina del Foro
@gurke 1

schau doch bei den antworten, wo du gestern um 22.23 uhr die frage schon einmal gestellt hast!

oder findest du deinen beitrag nicht mehr?
ein tipp: letzte antwort war heute um 11.15 uhr

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!