Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus

  • Seite 2 von 2
04.07.2006 20:34
avatar  Werner
#26 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
avatar
super Mitglied

Hat mir nochmal geschrieben das Sie sich für mich ändern will,geh nicht mehr drauf ein .Hab Ihr geschrieben ,,Bla Bla Bla ,,Glaube es sind jetzt einige in meinem Umkreis froh das endlich schluss ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 19:57
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
avatar
el carino ( gelöscht )

wie alt ist diese perle? und wer bezahlt eigentlich ihr cellular womit sie dir die teuren sms von Cuba aus schickt?
bleib stark! sie wird sich weiter melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 21:18
avatar  ( Gast )
#28 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
avatar
( Gast )

Eine Ex von mir hat mir vor ner Woche auch geschrieben, ich werde ihr zurück schreiben und ihr sagen das ich AUCH nicht ohne sie leben will und kann, das ich Goldringe gekauft habe zur Hochzeit und ihr ein teures grosses Regalo mitbringe, ...

Der Werde ich den speck durch die Schnauze ziehen.

Dumm sind jene, die glauben die anderen seien noch dümmer. Passend zu dieser Frau, sie war auch abweisend, wie deine Frau Werner, nur nutzte ich diese einsamen Nächte in Cuba besser , habe mich in dieser Zeit durch das halbe viertel gevögelt,inklusive Cousine.

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 10:34 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2006 10:39)
avatar  Werner
#29 RE: Mein Spanisch und meine Nerven reichen nicht aus
avatar
super Mitglied
Hab alles Bezahlt vom Handy bis zur Orangenlimonade zum Frühstück für die kleine Tochter ,da Tee und Kaba und Obst,und frischgepresste Fruchtsäfte nicht gut genug waren.. Meine Mulatica Bonita möchte so gerne auch ein kleines Häuschen im grünen .Vielleicht hat Sie Schwäbische Vorfahren.
Kann ja alle verstehen ,da meine Mutter auch immer sagte ich soll mir eine Frau suchen die auch was zu Bieten hat. (meine nicht den Süssen Arsch )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!