Habana-Baracoa-Habana april / mai

  • Seite 5 von 11
23.05.2006 20:30 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2006 20:33)
avatar  Sharky
#101 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Cariño, wann war den Melandri in Cuba?
Das Bild ist aber schon ein paar Jahre alt,
der fahrt schon lange keine Aprilia mehr.

Die Ananasverkäuferin kenne ich, die ist immer am Strand vor
dem Tropicoco.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 20:33 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2006 20:34)
avatar  el carino ( gelöscht )
#102 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
egal! du sollst nicht auf Melandri achten

die oma war dieses jahr auch wieder da. die wollte damals glatt einen dollar für das foto!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 20:41
#103 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
super Mitglied

Das Bild mit dem Pferd vor der Bar Berlin kommt mir aber auch sehr bekannt vor....


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2006 21:12 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2006 21:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#104 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Das Bild mit dem Pferd vor der Bar Berlin kommt mir aber auch sehr bekannt vor

das und noch eins sind von dir, jo. das bild is so herrlich, mit dem gaul vor`m tresen. das kann man der allgemeinheit nicht vorenthalten.

jetzt muß aber "el HDN" bald weitermachen mit bilders.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 00:26
#105 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das Bild mit dem Pferd vor der Bar Berlin
Wer sich so alles in meiner Stammkneipe herumtreibt...
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 00:27
#106 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Ananasverkäuferin kenne ich, die ist immer am Strand vor
dem Tropicoco.


Ist im Hintergrund ja auch zu sehen, dieser blaue Bunker mit den Klimakästen draußen dran.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 12:37
avatar  ( Gast )
#107 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der typ zeigte uns in der umstehenden menge einige gestalten aus der jinetero-szene. darunter auch ein kerl, schätze um die 35, weiß mit dicker kette am hals und goldzähnen. daneben eine frau mittleren alters. eine deutsche wie sich rausstellte, seine ehefrau. die aber weiterhin in deutschland lebt und diesen, ihren ehemann nur zeitweise in Cuba besucht. sie machte so einen auf grün/ emanzipiert und merkte garnicht das er die putas unters volk der bedürftigen verteilt. es war lustig sie zu beobachten. der Hombre und ich guckten uns irgendwann an, wie aus einem mund sagten wir plötzlich: "chico tonto!" das war ein spaß. der rest der nacht wieder im ranchon oben am berghang verbracht.

Zunächst einmal Danke für die vielen Hinweise, die mich auf diese Behauptung aufmerksam gemacht haben. Ich war die letzten Tage nicht online, da ich dienstlich unterwegs war.
Es ist gut, dass mein Mann gestern die Ausreisegenehmigung bekam, so kann er selbst gegen Deine Behauptungen vorgehen. Ich glaube kaum, dass er sich die üble Nachrede gefallen lässt. (Hier sollten auch die Foruminhaber tätig werden) Übrigens, der Nachweis, dass es sich um ihn nicht handelt, kann er dann sehr sehr einfach beweisen. Er ist nämlich weder weiss, noch hat er Goldzähne, dick ist er auch nicht und das Alter stimmt auch um viele Jahre nicht.

Übrigens, ihr scheint ja sehr einfachen Gemütes zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 12:44
avatar  don olafio ( gelöscht )
#108 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
der typ zeigte uns in der umstehenden menge einige gestalten aus der jinetero-szene. darunter auch ein kerl, schätze um die 35, weiß mit dicker kette am hals und goldzähnen. daneben eine frau mittleren alters. eine deutsche wie sich rausstellte, seine ehefrau. die aber weiterhin in deutschland lebt und diesen, ihren ehemann nur zeitweise in Cuba besucht. sie machte so einen auf grün/ emanzipiert und merkte garnicht das er die putas unters volk der bedürftigen verteilt. es war lustig sie zu beobachten. der Hombre und ich guckten uns irgendwann an, wie aus einem mund sagten wir plötzlich: "chico tonto!" das war ein spaß. der rest der nacht wieder im ranchon oben am berghang verbracht.


Zunächst einmal Danke für die vielen Hinweise, die mich auf diese Behauptung aufmerksam gemacht haben. Ich war die letzten Tage nicht online, da ich dienstlich unterwegs war.
Es ist gut, dass mein Mann gestern die Ausreisegenehmigung bekam, so kann er selbst gegen Deine Behauptungen vorgehen.


Vergiss es. Niemand hat hier hat behauptet er i s t es. Aus dem Bericht ist höchstens herauszulesen, dass der/die Berichterstatter sich (warum auch immer) an "chico tonto" erinnert fühlten Und das bleibt jedem unbenommen.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 12:52
avatar  Chaval
#109 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Ich glaube kaum, dass er sich die üble Nachrede gefallen lässt. (Hier sollten auch die Foruminhaber tätig werden)

Warum diese Humorlosigkeit?? Es ist doch allen Lesern sofort klar, dass die beiden keine Sekunde glaubten, dich und deinen Partner vor sich zu haben, sondern sie beschreiben nur eine spontane Assoziation in jenem Moment.
Merkst du nicht, wie du dich durch solche dünnhäutigen Reaktionen gerade zur beliebten Zielscheibe bestimmter Leute machst?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 12:53
avatar  ( Gast )
#110 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vergiss es. Niemand hat hier hat behauptet er i s t es. Aus dem Bericht ist höchstens herauszulesen, dass der/die Berichterstatter sich (warum auch immer) an "chico tonto" erinnert fühlten Und das bleibt jedem unbenommen.

Don Olafio


Bist Du Jurist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 12:58
avatar  ( Gast )
#111 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Warum diese Humorlosigkeit?? Es ist doch allen Lesern sofort klar, dass die beiden keine Sekunde glaubten, dich und deinen Partner vor sich zu haben, sondern sie beschreiben nur eine spontane Assoziation in jenem Moment.
Merkst du nicht, wie du dich durch solche dünnhäutigen Reaktionen gerade zur beliebten Zielscheibe bestimmter Leute machst?

Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Soll ich Deine Frau jetzt mal einfach so beleidigen ? Dann möchte ich mal Deine Reaktion (zu Recht!!!!) lesen. Wenn ich meine spontane Assoziationen über einige aus diesem Forum schreiben würde, .......... ich glaube, dann hätte mir meine Rechtsschutzversicherung schon gekündigt.



 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:02
avatar  Chaval
#112 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Soll ich Deine Frau jetzt mal einfach so beleidigen ? Dann möchte ich mal Deine Reaktion (zu Recht!!!!) lesen.

Sofern es klar als Beschreibung einer spontanen Assoziation erkennbar ist, würde mich (und übrigens auch meine Frau) das nur ein müdes Lächeln kosten!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:05
avatar  ( Gast )
#113 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

Lieber Chaval,
woraus entnimmst du eigentlich, dass mich die Beiträge hier mehr als ein müdes Lächeln kosten.

Ich hätte diesen Beitrag von carino noch nicht einmal gelesen, wäre ich nicht von einigen Forumsmitgliedern darauf aufmerksam gemacht worden.



 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:17
avatar  Chaval
#114 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Lieber Chaval,
woraus entnimmst du eigentlich, dass mich die Beiträge hier mehr als ein müdes Lächeln kosten.


Nun, deine obige Reaktion und die Aufforderung an die Forumsinhaber, tätig zu werden, zeugen nicht gerade von einer souveränen, "über den Dingen stehenden" Haltung......


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:21 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 13:22)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#115 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von chico tonto

Bist Du Jurist?

Nö.

Aber dennoch des Lesens kundig...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:27 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 13:28)
avatar  castro
#116 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro
@ chica tonta

gereizzzzzzzt?

mein vorschlag, leg dich wieder ins bett und beginne den tag nochmals neu!

dann liest du auch, das eine dicke kette gemeint war und nicht dein "dicker" mann!

guten morgen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:44
avatar  Chaval
#117 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Ich hätte diesen Beitrag von carino noch nicht einmal gelesen, wäre ich nicht von einigen Forumsmitgliedern darauf aufmerksam gemacht worden.

Und noch bedenklicher ist, dass auch noch andere Forumsmitglieder hier Probleme mit dem Textverständnis haben und dann para colmo auch noch meinen, sich als Denunzianten hervortun zu müssen!

Unterm Strich: Viel Rauch um nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 14:37
avatar  Alf
#118 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Noch eine kleine Bemerkung zu den Leutchen, die behaupten in Cuba noch nie Bücherregale gesehen zu haben. Vielleicht wart Ihr nur in den "Not"*unterkünften Eurer Huren.
Ich jedenfalls kenne viele Familien in Cuba, die Bücherregale mit vielen, vielen Büchern habe. Wer im November in Las Tunas ist, lade ich gerne zu einer Verifizierungstour ein.
Ich frage mich immer öfter, warum einige hier überhaupt nach Cuba fahren. Manche von Euch legen eine er sMenschenverachtung an den Tag, die unglaublich ist.

Wolchen und anderen Schwachsinn von sich gibt muß damit rechnen und leben von anderen aufs "Korn" genommen zu werden.

In Antwort auf:
Ich hätte diesen Beitrag von carino noch nicht einmal gelesen, wäre ich nicht von einigen Forumsmitgliedern darauf aufmerksam gemacht worden.


Und noch bedenklicher ist, dass auch noch andere Forumsmitglieder hier Probleme mit dem Textverständnis haben und dann para colmo auch noch meinen, sich als Denunzianten hervortun zu müssen



Ich denke mal das es da jemanden zu langweilig ist und für "Stimmung" gesorgt werden soll, die lehna Tonto ist ja auch ein williges Opfer für solche Späße.


Andererseits bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln wer hinter diesem Fake lehna tonto steckt, so doof wie die sich hier gibt ist doch niemand.


http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 14:45
#119 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
Forums-Senator/in

@chico tonto
ob der direkte Vergleich jetzt gewollt war oder nicht,
Du hast auf jeden Fall sehr gut dargestellt, das man deinen Mann so beschreiben könnte
Ich würde mir ja eher auf die Zunge (Finger) beißen, bevor ich eine mögliche Beschreibung meines Partners so bestätigen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 16:53 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 17:14)
avatar  ( Gast )
#120 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
Ich werf mich weg Alf.......Aber Du mußtest Dich ja schon einmal entschuldigen
Das Du Deine Beschimpfung (die ich gerne zurückgebe,) jetzt so vorsichtig umschreibst, macht mir Freude...... Hat damals doch gewirkt!

Ich den von Dir zitierten Beitrag würde ich jederzeit noch einmal schreiben. Allerdings würede ich sicher das Wort Huren nicht mehr benutzen. Das war wirklich der Verachtung einiger Beiträge geschuldet, die sich wieder einmal über Cubaner im allgemeinen sehr negativ ausgelassen haben .

Und die Bücherregale kann ich übrigens nach wie vor in Las Tunas zeigen und kann Dich auch - falls Du keine kennen solltest - mit vielen Menschen in Cuba bekanntmachen, die Bücher lesen.
Also wieso das Schwachsinn sein soll, dass ich - wie viele andere hier auch - Menschen in Cuba kenne, die lesen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber Du wirst sicher für Aufklärung sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 16:55 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 17:00)
avatar  ( Gast )
#121 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Andererseits bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln wer hinter diesem Fake lehna tonto steckt, so doof wie die sich hier gibt ist doch niemand.


Armer, armer Alf, solltest Du wirklich nichts anderes zum Grübeln haben, ..... DU hast auf jeden Fall jetzt mein volles Mitleid.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 17:00
avatar  ( Gast )
#122 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
@chico tonto
ob der direkte Vergleich jetzt gewollt war oder nicht,
Du hast auf jeden Fall sehr gut dargestellt, das man deinen Mann so beschreiben könnte
Ich würde mir ja eher auf die Zunge (Finger) beißen, bevor ich eine mögliche Beschreibung meines Partners so bestätigen würde.




?????????????????? Bitte um Aufklärung......

Wie sieht ein Mensch mit dieser möglichen Beschreibung in Deinen Augen aus.

Nicht weiß
Keine Goldzähne
Nicht dick
Keine 30

Wollen mir mal schätzen, auf wieviele Männer auf dieser Erde diese Beschreibung zutrifft ?

Ich gebe mal zwei Beispiele:
Es könnte ein graziler junger Chinese von 18 Jahren ohne Goldzähne sein.
Es könnte auch ein dürrer sehr alter Afrodeutscher ohne Zähne sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 17:18
avatar  ( Gast )
#123 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

@ Don,
achso..... dachte es handelte sich um eine juristisch fundierte Auskunft. Schade


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 17:21
avatar  ( Gast )
#124 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Unterm Strich: Viel Rauch um nichts!


Wie relativ wirklich alles ist. Ich sehr weder Rauch , noch viel....

War schon nun zwei Wochen nicht im Forum. Bist Du zum Schiedrichter gewählt worden? Habe ich das verpasst.
Sollte es so eine Wahl gegeben haben, meine Stimme hättest Du auch bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 17:26
avatar  ( Gast )
#125 RE: Habana-Baracoa-Habana april / mai
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
@ chica tonta

gereizzzzzzzt?

mein vorschlag, leg dich wieder ins bett und beginne den tag nochmals neu!

dann liest du auch, das eine dicke kette gemeint war und nicht dein "dicker" mann!

guten morgen!

castro
patria o muerte


Danke Castro für die Richtigstellung. Du hast recht. Es gibt wirklich Beiträge von gewissen Usern, die ich nur überfliege.
Und wenn mich (mich persönlich) hier wirklich mal jemand "reizen" könnte, spendiere ich 50 l Rum, also zu Deiner Beruhigung, gereizt war und bin ich nicht. Aber wirklich danke für Deinen Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!