Hotel Universitario o Hotel Colina

17.04.2006 12:09
avatar  ( Gast )
#1 Hotel Universitario o Hotel Colina
avatar
( Gast )

Hallo Kubafreunde,

ich fliege im August auf eigene Faust nach Kuba um den Spanischkurs an der Universidad de La Habana zu machen...

Nun wurden mir von der Uni 2 Hotels angeboten:
* Das Hotel Universitario für 20 CUC pro Nacht
* Das Hotel Colina für 27 CUC

Liegen beide ungefähr in der gleichen Gegend (Uni-Nähe), hab leider mit google sonst wenig gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hotel gemacht?

Meine Ansprüche sind eigentlich immer recht niedrig angeht, wäre aber froh wenn´s halbwegs sicher ist...

Dank und Gruss,
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 23:46
avatar  el-che
#2 RE: Hotel Universitario o Hotel Colina
avatar
Rey/Reina del Foro

hotel universitario liegt 100 m vom Focsa in vedado. nicht mein ding


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 09:17
avatar  ( Gast )
#3 RE: Hotel Universitario o Hotel Colina
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das Hotel Colina für 27 CUC

Vor 20 Jahren lag gegenüber der Uni (la colina). Sogar konnte man mit Pesos bezahlen. Das war andere Welt ohne Dollar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2006 09:32
#4 RE: Hotel Universitario o Hotel Colina
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich würde dir ein casa particular vorschlagen.... da kannst du dein spanisch auch gleich anwenden.... hotels vorallem in dieser preisspanne haben einen ziemlich schlechten standard, wenn man überhaupt von standard sprechen kann.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!