Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum

23.02.2006 19:26 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2006 19:28)
avatar  Gerardo
#1 Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
Cubaliebhaber/in
Ich stehe vor dem Problem das ich selber bzw. kein Bekannten bzw. Verwandten in Cuba um ca. 20.3. aufhält um diese blöde Ausreisesteuer zu bezahlen/beantragen. Weiss jemand wie ich das z. B. in Pinar del Rio loesen kann, ausser von München nach Berlin zu reisen? Hält sich jemand in Pinar City auf, der eine Stunde opfern könnte? Ich würde mich entsprechend revanchieren und natürlich die Kosten tragen.Mir ist auch nicht klar ob der Einladende aus Österreich sein kann obwohl das Ziel München ist.Wisst ihr was?

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 19:35 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2006 19:36)
avatar  dirk_71
#2 RE: Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ausser von München nach Berlin zu reisen?

Wenn müsstest Du aber eh nach Bonn, da das Konsulat in Bonn für Dich zuständig ist...

Du kannst die Carta de Invitacion aber auch per Post machen.. habe ich auch so gemacht...
Allerdings musst Du eh mit 5-6 Wochen für die Bearbeitung und Zusendung zu Deiner Novia rechnen...
Meine Novia ist nach 5 Wochen zur Consultoria und hat nachgefragt wo den die Carta bleibt.. Erst hieß es natürlich.. "wir wissen von nichts.. wir haben nichts hier"..
Naja dann brach die Latina in ihr aus und sie wurde in einen Nebenraum gebracht und nach 5 Minuten hatte sie die Carta ... war natürlich nur ein großes Versehen...
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 19:39
avatar  jan
#3 RE: Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sie wurde in einen Nebenraum gebracht und nach 5 Minuten hatte sie die Carta ...

Das kommentiere ich jetzt nicht
Die Zweideutigkeit hast du dir selbst zu zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 19:41
avatar  dirk_71
#4 RE: Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Zweideutigkeit hast du dir selbst zu zu schreiben

Ayy que sucio eres ..
Ne ne ihre Schwester war dabei und es war eine Cubana bei der Consultoria
lesbisch ist meine Freundin auch nicht..

Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 19:45
avatar  jan
#5 RE: Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wer sich verteidigt - klagt sich an!

(alter juristenspruch)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 20:10
avatar  Gerardo
#6 RE: Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo my frenngs,

Mir ist noch nicht klar ob ich dann die Invitacion bei mir in der Hand habe oder ob ich noch diese dann auch noch nach Pinar del Rio/Havanna zustellen muß? Eher wohl der worst case auf neu Deutsch?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2006 20:28
avatar  dirk_71
#7 RE: Carta de invitacion- Frage an die findigen Service Leister im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mir ist noch nicht klar ob ich dann die Invitacion bei mir in der Hand habe oder ob ich noch diese dann auch noch nach Pinar del Rio/Havanna zustellen muß

Die kubanische Botschaft schickt sie per Mail nach Kuba an das Außenministerium, danach geht sie dann zur Consultoria Juridica in der Stadt Deiner Novia..
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit Bannertausch und Webkatalog):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!