Carné Consular

30.01.2006 18:42
avatar  pipo
#1 Carné Consular
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo,
Was können Kubaner die im Ausland leben mit dem Carné Consular in Kuba anfangen. Wozu ist er gut???
Grüße,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 18:54
avatar  Jorge2
#2 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro

Essen vielleicht?
Ist das besser wie carne de res?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 19:06
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Carné Consular
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
mit dem Carné Consular in Kuba anfangen

Das Ding bestätigt doch lediglich, daß sie sich hier vorschriftsmäßig bei der Botschaft gemeldet haben. Ich könnte mir vorstellen, daß das bei der EINREISE nach Kuba vorzuzeigen ist, aber in Kuba selber??? Ich vermute, daß das in Kuba für gar nix gut ist, höchstens zum Angeben, nach dem Motto "yo me llamo Yunay...". Aber das wäre ja schon mal etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 19:10
avatar  Jorge2
#4 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Carnet Consular ist m.E. nur für die Botschaft hier gedacht und bei Besuchen auf derselbigen mitzuführen und vorzuzeigen!
Zum Vorzeigen in Cuba hat chico/chica doch ihren Reisepass mit den mehr oder wenig vielen Visaeinträgen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 19:10 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2006 19:11)
#5 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
RE: Carné Consular antworten
_________________

Essen vielleicht?
___________________

vermute, daß das in Kuba für gar nix gut ist, höchstens zum Angeben,


Nun ja, es läßt sich eventuell noch beim essen einer Cajita als Löffelersatz verwenden.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Privatreisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 19:11
avatar  pipo
#6 RE: Carné Consular
avatar
Cubaliebhaber/in

Jorge2 und Christian 1008,
Vieleicht hab Ihr recht, ich weiß es nicht aber Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Gruß,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 19:13
avatar  Jorge2
#7 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro

@ELA
Dann brauchts aber bald ein Neues - der von meiner Frau hat schon nach drei Tagen Auflösungserscheinungen gezeigt (ohne Verwendung als Löffelersatz), nachdem dieser erst gar nicht richtig eingeschweißt wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 19:13
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Carné Consular
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
hat chico/chica doch ihren Reisepass mit den mehr oder wenig vielen Visaeinträgen

stimmt, Du hast recht, das ganze PVE und PRE und meses de prórroga-Zeug steht natürlich alles im pasaporte drin...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 23:13
avatar  Jorge2
#9 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig erkannt - ich mach den ganzen Scheiß ja schon einige Jahre mit, genauso wie alle anderen Alteingesessenen, die ebenfalls ihre Lebenserfahrung gemacht haben.
Drum gibts ja dieses Forum - und das ist verdammt gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 23:20
avatar  Moskito
#10 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was können Kubaner die im Ausland leben mit dem Carné Consular in Kuba anfangen. Wozu ist er gut???
In Kuba hat es keine Bedeutung, es dient lediglich als Ausweis bei Inanspruchnahme konsularischer Dienstleistungen im Ausland.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 23:25
avatar  Jorge2
#11 RE: Carné Consular
avatar
Rey/Reina del Foro

@Moskito:

Das Carnet Consular ist m.E. nur für die Botschaft hier gedacht und bei Besuchen auf derselbigen mitzuführen und vorzuzeigen!
Zum Vorzeigen in Cuba hat chico/chica doch ihren Reisepass mit den mehr oder wenig vielen Visaeinträgen!

Spät dran Moskito - aber Dein Statement ist OK - als Bestätigung!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!