25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben

10.01.2006 15:39 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2006 15:43)
#1 25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro
Waren ursprünglich für eine Verlängerung von 30 Tagen gedacht, bin aber mit meinen 31 Tagen so durchgerutscht. Die Marken sind vom Dez.2004, dürften aber noch volle Gültigkeit haben. Kaufbeleg ist ebenfalls dabei.
Wer Interesse hat, sich den Weg in Kuba zur Bank ersparen möchte und bereit ist, 21 Euro (da ist das Porto schon mit drin) zu bezahlen, bekommt sie von mir per Brief zugeschickt.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 17:59
avatar  ( Gast )
#2 RE: 25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben
avatar
( Gast )

Das letzte Mal wollte ich besonders clever sein und habe mir gleich 2 Marken a 5 CUC für
die Imi geholt, eine mehr für nächste mal.
Auf der Imi las ich dann dass Marken nur noch mit comprobante gelten, also klebt jetzt
mein 10 CUC Beleg mit der 5 CUC Marke im Visabuch und ich habe mir die übrige Marke
in die Haare geschmiert.


Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 20:20
#3 RE: 25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
noch mit comprobante
Der liegt ja mit dabei, also kein Problem.
Wieso meldet sich diesmal niemand? Letztens hat man mir die Marken fast aus den Händen gerissen. Bleibt denn neuerdings keiner mehr von euch länger als 30 Tage?

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 21:39
avatar  ( Gast )
#4 RE: 25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben
avatar
( Gast )

Doch A2 90 Tage für 5 CUC
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
http://www.cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2006 21:50 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2006 21:56)
#5 RE: 25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben
avatar
Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
dürften aber noch volle Gültigkeit haben

Johnnie, die wechseln die Marken öfters wenn ich so in meinen Pass schaue und erinnere mich gerade nicht wie die von 2005 aussahen da mit der umgeschriebenen TK zurückgegeben!

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2006 15:33 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2006 15:33)
#6 RE: 25 CUC Sellos/Wertmarken abzugeben
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
die wechseln die Marken öfters
Zuletzt sogar mit Hologrammstreifen, wie man auf meinem Foto sehen kann. Allerdings ist mir von begrenzter oder abgelaufener Gültigkeit bisher nichts bekannt.

Daher gehe ich davon aus, daß die Marken sofern wie hier angeboten zusammen mit "Comprobante" (Quittung von der Bank) auch gültig sind. Falls doch nicht, was ich aber für äußerst unwahrscheinlich halte, gibts von mir das Geld zurück.


e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!