Playa bei Puerto Padre?

19.12.2005 13:42
avatar  ( Gast )
#1 Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )

Hallo Zusammnen,

ich beabsichtige im Februar Puerto Padre zu bereisen, gibt es dort einen schönen Strand?

El Rubio


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 14:50
avatar  Jorge2
#2 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
Rey/Reina del Foro

Playa Cobarrubias, Playa El Socucho und Playa Herradura - aber alles etwas weiter weg von Puerto Padre. Mit dem Drahtesel geht da nix!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 16:49
avatar  ( Gast )
#3 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )

Wha, wie weit ist denn das in km? Wie sind denn die Playas? Eher Guadalavaca oder doch nur Siboney qualität?

El Rubio


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:00
#4 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
spitzen Mitglied

Mit Guardalavaca absolut nicht zu vergleichen. Herradura ist sehr klein, es gibt keinen Schatten und viel los ist da auch nicht. Zum Ausspannen aber besser geeignet als zum Spannen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:05
avatar  stendi
#5 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar

In Antwort auf:
Puerto Padre zu bereisen, gibt es dort einen schönen Strand?


dafür wird von den cubanern puerto padre als die "hochburg der maricones" genannt
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:25
avatar  Jorge2
#6 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Adelante
In Playa Herradura (ca. 25 km) stehen doch auch 4 Bäumchen!
Der schönste Strand von den dreien ist sicherlich Cobarrubias (ca. 40 km), den man auch mit Guardalavaca vergleichen kann.
El Socucho (ca. 10 km) kenne ich persönlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:29
#7 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Der schönste Strand von den dreien ist sicherlich Cobarrubias

Wie siehts denn dort mit Casas aus? Vermutlich so, wie mit den Bäumen in Herradura.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 17:32
avatar  Jorge2
#8 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
Rey/Reina del Foro

Soweit ich mich entsinnen kann gibts dort auch eine Hotelanlage, aber mit Casas ist dort nix denk´ich mal!
Wo sind denn die Puerto Padre-Spezialisten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 18:00
avatar  Bernd
#9 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
spitzen Mitglied

Ohne Autodürfte das ganze schwierig werden. Playa Cobarrubias gibt es ein AI Hotel. Du kannst dort gegen Zahlung die Anlage benutzen und bekommst Verzehrbons für Sandwiches und Getränke. Der Strand ist ganz schön, Wassersportmöglichkeiten alle vorhanden, aber eben am Arsch der Welt.
Playa Herradura ist einsam, ganz gut zum Strandfeiern ,wenn die Kubis nicht gerade Urlaub machen. Fahr einfach weiter zu Playa Corella zum Baden. Noch ein Stück weiter zur Playa Yanita dort in die Kneipe " La Boca" guten frischen Fisch essen und bezahlen in PN. Die Strandabschnitte liegen sowieso nebeneinander.
Wie gesagt einsame Gegend und ohne Auto etwas schwierig. Dort gibt es eine Menge Hütten für die Kubis, wenn diese Urlaub machen, aber sehr spartanisch. Dort gibt es auch eine "Ranch" und wenn du Glück hast lassen die dich dort übernachten in einem schönen Zimmer mit Dusche und allem, aber illegal.



 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2005 20:40
#10 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
erfahrenes Mitglied

Wenn man den Weg nach Socucho nicht scheut (siehe Bild). Auf der anderen Seite, die ich nicht kenne sieht es besser aus. - Fährmann hol über -


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 08:53
avatar  ( Gast )
#11 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )

Also kennt jemand ein CP in der Nähe von Puerto Padre mit 2 Schlafzimmern?

@adelante
Über das Thema Spannen in Guadalavaca kannst Du natürlich gut refferieren...

El Rubio


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 09:02
#12 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
spitzen Mitglied


Ich sehe, du erinnerst Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 12:00
#13 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Rubio,

Puerto Padre dürfte mittlerweile so um die 10 CPs haben - allesamt mit gutem Essen. Toll sind die Straßenpartys am Sa Abend. Covarrubias hat mir auch am besten gefallen. Das Hotel ist auch gut - allerdings sind dort fast nur kanadische Rentner anzutreffen.
Gruß
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2005 12:16 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2005 12:16)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )
Hallo,

wer nach dem Baden Hunger bekommt hier ne Adresse:

Zitat von adelante
In Antwort auf:
Der schönste Strand von den dreien ist sicherlich Cobarrubias

Wie siehts denn dort mit Casas aus? Vermutlich so, wie mit den Bäumen in Herradura.

PLAYA LA HERRADURA

Arisbel Infante Peña
Jesús Menendez
Playa la Herradura (Las Tunas)

Is nirgends angeschrieben. Einfach an der Playa durchfragen.
Essen ist sehr gut. Durschnittspreis für 3 Personen gesamt 15 CUC. Zimmer mieten ebenfalls möglich.


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 15:45
avatar  ( Gast )
#15 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )

Ich moechte in einigen Tagen, nach puerto Padre gehen, gibt es da moeglicherweise ein Casa Problem?
Hat jemand vielleicht von euch eine Adresse?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 08:11
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#16 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Don Carapapa,
erstmals alles Gute für 2006,
in Puerte Padre, Esse ich alleine für 15 Cucies eine Woche.
War heute dort, 3 Personen, Essen 2 Bier, ein Refresco ,und das
in einer Pesokneipe 68 Peso MN
Gruß
sk



 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 08:15
avatar  ( Gast )
#17 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )

... joo, und hängst dann, wie stendi, 1 Tag lang übern Topp !
Dir auch eine gutes neues Jahr.


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 12:38
avatar  el lobo
#18 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carapapa
... joo, und hängst dann, wie stendi, 1 Tag lang übern Topp !
Dir auch eine gutes neues Jahr.
Mas feliz que un mapuche en su ruka !

Na eben nicht SK als "Eingebürgerter Alemano" hat mittlerweile sich den CU
Verhältnissen Magenfaunatechnisch angepasst


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 12:55 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2006 12:56)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )
joo, darum kommt er au mit 15 CUCs pro Woche aus.
Nachdem Motto:
"Gehma was essen ?"
"Nein danke, mir is scho schlecht ! "
So kamma au Geld sparen !


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 16:27
#20 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
un mapuche en su ruka
Carapapa
Kannst du das mal übersetzen, für mich klingt das irgendwie russisch. (ruka = die Hand)
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 16:32
#21 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
un mapuche en su ruka
Carapapa
Kannst du das mal übersetzen, für mich klingt das irgendwie russisch. (ruka = die Hand)

Guckst du hier

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 06:41
avatar  ( Gast )
#22 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
( Gast )

Danke EHB

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 07:15
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#23 RE: Playa bei Puerto Padre?
avatar
sk-808 ( gelöscht )

Guten Morgen,
ich sitze Jeden Tag auf dem Topf, weil mein Verdauungstrackt noch in Ordnung ist.
Ich wollte nur eine Kneipe Empfehlen mit Supper Essen.
Zum anderen Kollegen der meint das ich mit 15 Cucies in der Woche auskomme, liegt ein bisschen Falsch er soll mal 44 x 30 hochrechnen. Dann weiß er in etwa was das Leben in Cuba für mich Kostet.
Gruß
sk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!