Einl. während der WM

07.12.2005 11:53
#1 Einl. während der WM
avatar
spitzen Mitglied

Wie schätzt ihr das ein?
Macht es Sinn sich in den Papierkrieg zu begeben, um einen Cubi im Juli hierher einzuladen? Die WM geht bis zum 09. Juli.

Enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 11:55
avatar  Jorge2
#2 RE: Einl. während der WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast Du Tickets für´s Endspiel
Dann lade ihn nach dem 09. Juli ein und Du nimmst mich dafür mit, OK!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 11:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Einl. während der WM
avatar
( gelöscht )

Wenn Du damit meinst, dass die Botschaft wegen der WM vielleicht etwas grosszuegiger sein wird

vergiss es.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 11:57
#4 RE: Einl. während der WM
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Español
Wenn Du damit meinst, dass die Botschaft wegen der WM vielleicht etwas grosszuegiger sein wird
vergiss es.

nee, deshalb frage ich ja ob sich der Aufwand lohnt, weil ich befürchte, dass eher das Gegenteil der Fall sein wird, oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 12:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Einl. während der WM
avatar
( gelöscht )

Das mag fuer Visaerteilungen aus muslimischen Laendern sein Terrorgefahr bei Cuba kaum

versuche es doch einfach wenn Dein Novio dort familie hat, geregelte Arbeit und seine

Rueckehrbereitschaft glaubhaft darlegen kann habt ihr eine Chance


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2005 14:06
avatar  ( Gast )
#6 RE: Einl. während der WM
avatar
( Gast )

Hab auch schon überlegt mit einer bestimmten Person kubanischer Staatsangehörigkeit zur WM zu gehen - aber als residente de Suiza ein Schneggen-Visum auf der D-Botschaft in Havanna zu besorgen (zeitgleich natürlich das CH-Visum auf der CH-Botschaft)....

Ich hätte u. a. daher evtl. sogar WM-Ticketts abzugeben, bis hoch ins Finale (hab 4x TST7 für Ecuador). Aus diversen Gründen sieht es so aus, dass ich keine Zeit haben werde bzw. ich nur Mitfahrer für interessante Spiele im Südeutschen Raum sowie Halbfinale und Finale finde. Da es sich aber um Team-Spezifische-Tickets handelt, müssten die Interessenten dann schon Komplettserien abnehmen (Gruppenspiele bis Finale).

In zwei Tagen ist Gruppenauslosung, dann weiss ich (hoffentlich) mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 11:11 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2005 11:12)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Einl. während der WM
avatar
( Gast )
Was für ein Losglück - "mein" Ecuador wurde in die Deutschland-Gruppe gelost. Ich bin noch völlig aus dem Häusschen. Verkauf der Komplettserien ist damit natürlich hinfällig. Danke, Johann Cruff!

Für folgende Gruppenspiele würde ich exklusiv für Habanero-Forums-Mitglieder evtl. Karten anbieten (regulärer Preis + Umschreibegebühr der FIFA + ein Bier für mich).

Freitag, 09.06.2005, 21:00 Uhr, Gelsenkirchen
Polen - Ecuador

Donnerstag, 15.06.2005, 15:00 Uhr Hamburg
Ecuador - Costa Rica

Ich bin jeweils selber vor Ort (Flüge sind bereits gebucht), so dass es mit dem Umschreiben der Tickets keine Probleme geben wird.

Bei Interesse - PM an mich!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 11:25
#8 RE: Einl. während der WM
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Freitag, 09.06.2005, 21:00 Uhr, Gelsenkirchen
Polen - Ecuador

Mal ne blöde Frage, was kosten denn die Tickes und wieviele müßte man dir abnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 11:41
avatar  ( Gast )
#9 RE: Einl. während der WM
avatar
( Gast )

Den genauen Einzelpreis müsste ich noch rausrechnen, denn die Teamserien waren geringfügig teurer, als die "Einzelkarten" (typisch FIFA halt ).

Ich habe für 4x TST7 für Ecuador genau 2'870 EUR bezahlt, der reguläre Einzelpreis einer Eintrittskarte Kategorie 3 für ein Vorrundenspiel beträgt 45 EUR.

In Antwort auf:
wieviele müßte man dir abnehmen

Ich hab max. 3 Karten abzugeben. Vorangig in meinem Freundeskreis. Zudem bin ich mit Fans aus Ecuador in Kontakt, falls von da jemand "kartenlos" anreist, würde ich denen auch soweit wie möglich aushelfen. Für "habaneros" werden somit nicht mehr als 1-2 Karten "buchbar" sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 11:51
avatar  ( Gast )
#10 RE: Einl. während der WM
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 12:02 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2005 07:54)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Einl. während der WM
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Donnerstag, 15.06.2005, 15:00 Uhr Hamburg
Ecuador - Costa Rica

Hier hat sich bereits ein Interessent mit festen Absichten gemeldet. Da er Hamburger und ein sehr angenehmer Forums-Zeitgenosse ist, "reserviere" ich ihn vorrangig.

Damit ist Kontigent "Hamburg" wohl schon ausgelutscht.

Nachtrag: Kontigent "Auf Schlacke" ist ebenfalls ausgelutscht


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!