Mietauto

06.12.2005 12:57
avatar  login
#1 Mietauto
avatar
Mitglied

Ich möchte nicht nur Geldwechseln sodern auch ein Mietauto für die Zeit vom 26. 12. bis ca 3. 1. - scheinbar ist aber schon fast alles ausgebucht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 13:14
#2 RE: Mietauto
avatar
Forums-Chef

Normalerweise ! Warum fragst Du den nicht einfach mal bei uns an und dann werden wir sehen.

Saludos habanero
http://www.condor-fliegenpreise.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 14:08
#3 RE: Mietauto
avatar
Forums-Chef

Wir bemühen uns auch nach dem frühen Buchungsstop für Mietwagen in Kuba noch Autos zu bekommen. Wir haben noch gute Möglichkeiten . Also sendet alle Anfragen rein und wir bearbeiten diese schnellstmöglich !!!

Saludos Habanero
http://www.condor-fliegenpreise.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!