Mitfahrgelegenheit Holguín 25.11.05 !

22.11.2005 10:39
avatar  ( Gast )
#1 Mitfahrgelegenheit Holguín 25.11.05 !
avatar
( Gast )

Hallo!

Ich komme am 25.11.05 um 17.20 Ortszeit mit einer Condor-Maschine in Holguín an. Am selben Tag möchte ich nach Santiago de Cuba weiterfahren, wo ich ein Hotel in der Innenstadt habe. Da ich Individualreisender bin, habe ich leider noch keine Verbindung zwischen Holguín und Santiago. Wäre jemand bereit, sich mit mir ein Taxi zu teilen ? Oder hat jemand einen Tip, wie man einfach von Holguín nach Santiago kommt ? Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 11:02
avatar  Moskito
#2 RE: Mitfahrgelegenheit Holguín 25.11.05 !
avatar
Rey/Reina del Foro


Frag einfach bei der Gepäckausgabe in Holguin, oder vor dem Flughafengebäude die Touris, oft findet sich ein Grüppchen zwecks Taxisharing zusammen...oder du fragst Touristenbussen nach Santiago, ob sie noch einen Platz frei haben. Für 25 CUC nehmen die dich auch mit.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2005 19:20 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2005 19:30)
avatar  Piropo
#3 RE: Mitfahrgelegenheit Holguín 25.11.05 !
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Ich hätte ein paar sehr hilfreiche Tipps und würde diese gerne mit Dir telefonisch austauschen. Schick mir eine private Mail (über die Funktion oben) mit deiner Telefonnummer. Ich rufe zurück. Bin mit einer Kubanerin aus Santiago glücklich verheiratet und fahre die Strecke öfters. Eventuell habe ich eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für Dich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 14:47 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2005 14:50)
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 14:51
avatar  ( Gast )
#5 RE:
avatar
( Gast )

Hallo, Moskito!

Vielen Dank für die Tips!

Viele Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!