"Wir sind unverwundbar"

08.11.2005 13:18
avatar  Chris
#1 "Wir sind unverwundbar"
avatar
Rey/Reina del Foro

Castro über Kuba nach Castro: "Wir sind unverwundbar"
"Land, das die Bedeutung der Menschen und die Vorteile der Bildung erkennt"

Buenos Aires - Kubas Präsident und Revolutionsführer Fidel Castro hält seinen sozialistischen Inselstaat auch dann für "unverwundbar", wenn seine Herrschaft eines Tages enden sollte. "Ich stelle mir Kuba dann als große moralische Macht vor. Mit sehr viel Würde. Als ein Land, das die Bedeutung des Menschen und die Vorteile der Bildung deutlich macht und zeigt, was mit Menschen alles erreicht werden kann. Wir sind unverwundbar und ich übertreibe nicht", sagte der 79-Jährige in einem am Montag ausgestrahlten Interview mit Argentiniens früherem Fußballstar Diego Maradona.

Das Gespräch ...
http://derstandard.at/?id=2234493



Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 13:24
avatar  Gerardo
#2 RE: "Wir sind unverwundbar"
avatar
Cubaliebhaber/in

Der Alte ist doch mehr als senil....wenn der und sein Stasiapparat stirbt,dann gibt es eine Nacht der langen Messer. Da werden etliche offene Rechnungen beglichen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 13:25
avatar  dirk_71
#3 RE: "Wir sind unverwundbar"
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der zweite und letzte Teil musste mit Untertiteln gesendet werden, weil Castros altersschwache und heisere Stimme nur schwer zu verstehen war.

Na wie lange macht er noch... Nach den Gerüchten, die ich im Oktober in Habana gehört habe ist er ja eh sehr krank (Krebs) und nun hat er auch keine Stimme mehr... Ich gebe Ihm nicht mehr lange dann sieht er die "Boniatos" von unten
Nos vemos
Dirk
---------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba:
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!