Flugpreise und Zusatzkosten

  • Seite 2 von 2
05.11.2005 09:41
avatar  ( Gast )
#26 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )

hmmm, wenn ich mir das hier so durchlese, hab ich ja gestern bei habanero noch richtig Glück gehabt.
Erst kam mir der Preis nen bissi hoch vor, aber wenn ich das so auseinanderklamüser, ist der Preis echt o.k.
Im Preis sind TK, Rail & Fly und die Auseisesteuer mit enthalten.
Habe nur Flüge um die 572,00 Euronen FRA-HOG gefunden, da ich zu einem genauen Zeitpunk fliegen muss.
Als ich dann auch noch auf die "Nebenbedingungen" ging, kam da noch TK, Bahnticket und Ausreisesteuer dazu.
So hab ich dat selbe, nur all inklusiv.
Also immer fleißig bei haba buchen !! *schleim*


Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 09:45
avatar  ( Gast )
#27 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )

Habanero,
Wenn man bei condor direkt bucht, sollte es ein und für sich keine RB Provision berechnet werden, was eigentlich
nicht sein kann, ansonst würden alle bei Condor buchen und niemanden mehr über RB.
Oder rechnet Condor auf jeden Fall dieses, unabhängig ob es weiterleitet oder nicht ?

Wie wenig verdient wird ist immer relativ, der normal Verdiener tut sich auch sehr viel wenig in der tasche von dem was er brutto verdient.

Sieht man was du z.Z. an Angebote weitergibt mit `nur` 475 Euro ( LM ), habe ich nicht den Eindruck, dass die LM tickets letzer Zeit billiger sind...

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 09:52
avatar  ( Gast )
#28 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )

Carapapa
wenn es für dich 572 Euro für einen Last Minute Flug OK sind, pues lichen glückwünsch.
Langsam glaube ich, hier seid fast alle Ingenieur, Zahnärzte , und sonstigen erfolgreiche Geschäftsmänner, und kaum jemanden arbeitet für 1000-1500 Euro im monat.
Nach Ingeniezr Einkomme richtet sich letzer Zeit die Condor, und Fidel hat sich schon zeit paar jahren dazu eingerichtet.

Ich muss zugeben, wenn ich 5000 Euro im Monat hätte, würde ich auch wie Matthes Comfort Class buchen, das tut aber nicht an der Sache, dass man sich unter LM etwas besseren preise vorstellen kann als der von dir genannt, wozu wohl bemrekt habanero nix kann, er kann auch nur das weitergeben, was die airlines oder veranstalter anbieten.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 09:57
avatar  ( Gast )
#29 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )

Estimado Kubanito,

habe 1.275 Euro im Monat, aber ich bin NICHT flexibel, da ich weit im voraus Urlaub einreichen muss und nur zu bestimmten Zeitpunkten Urlaub nehmen kann. Last Minute ist für mich nichts, leider.
Ich fliege im Dezember und da is gewöhnlich schon jetzt der Bär am steppen, da fast alle inne Sonne wollen.
Da kannste net soviele LM-Angebote finden.
Beten, dass ich was bekomm tu ich inner Kirche, aber net im Reisebüro .

Mas feliz que un mapuche en su ruka !


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 10:09
avatar  ( Gast )
#30 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )

wie gesagt, du hast keinen LM Flug, sondern preislich mehr oder weniger einen Linienflug bezahlt.

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 22:11 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2005 22:12)
avatar  ( Gast )
#31 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich muss zugeben, wenn ich 5000 Euro im Monat hätte, würde ich auch wie Matthes Comfort Class buchen,

So das etwa hwissen ich habe 5000€ im Monat?. Du erzählst hier mal wieder einen Scheiss zusammen.
Wenn dir dir Tickets zu Teuer sind bleib halt hier und beglück die Latinas im Ruhrgebiet.
Ich kann die Fluggesellschaften schon verstehen. Alleine die Kosten für Kerosin zusätzlich dazu kommen. Sieht du ja am eigenen Auto. Ich habe mit meinen Diesel noch für 99 Pfennige getankt. heute zahle ich teilweise 1,20Euro


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 22:53
avatar  Andy
#32 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
super Mitglied

@kubanito:

Gib doch wenigstens zu, dass Dein Hauptgrund, sich über die hohen Flugpreise aufzuregen, der ist, dass Du dann nicht mehr so oft wie gewünscht nach Kuba zum kulturellen Austausch kannst!

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 23:18
#33 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
Cubaliebhaber/in

wem die aktuellen flugpreise zu teuer sind, kann es ja mal mit dem frachtschiff versuchen

dauert 2 wochen, man hat grosse kabine mit viel beinfreiheit und kann auch ein bisschen mehr gepäck mitnehmen

also im vergleich zu dem, was man zur zeit für nen flug nach cuba bezahlt, sind die folgenden angebote doch ne echte alternative...

achtung, die preise sind von 2003!!!


angebot 1 (von frachtschiff-touristik kapitän zylmann gmbh):

Wie gewünscht können wir folgendes anbieten:
Unsere Passage-Nr.: 0920-KM
Fahrtstrecke: one-way Rotterdam - Kuba
Fahrtdauer: ca. 14 Tage
Abfahrt: ca. 23. März 2003
Kabine: Doppel- oder Zweibettsuite für 1 Person, Du/WC
(alle Kabinen sind ungefähr gleichwertig und haben die gleichen Preise)
Preise: Kabinenpreis EUR 1.330,00
+ Grundpauschale EUR 98,00
+ Deviationsversicherung EUR 198,00
erforderliche Visa, Impfungen, etc.: Touristenkarte für Kuba

und zurück:
Unsere Passage-Nr.: 0920-KM
Fahrtstrecke: one-way Kuba - Rotterdam
Fahrtdauer: ca. 14 Tage
Abfahrt: ca. 4. Mai 2003
Kabine: Doppel- oder Zweibettsuite für 1 Person, Du/WC
Preise: Kabinenpreis EUR 1.330,00
+ Grundpauschale EUR 98,00
+ Deviationsversicherung EUR 198,00

angebot 2 (von frachtschiffreisen pfeiffer):

Genaue Einwegpreise können wir nennen:
1.200,- euro pro Person in der Doppelkabine, 1.275,- euro bei Einzelnutzung,
zuzügl. 145,- euro Deviationsversicherung, 85,- euro Ein-/Ausschiffung, 30,- euro
Buchungspauschale. Die Termine liegenjeweils ca. zum Monatsende,
schwanken jedoch nach Ladungsaufgebot und Wetterlage. Die nächste
Abfahrt erwarten wir für ca. den 28.01.03.


na, wenn das nichts ist!!!

man bekommt sogar vp an bord, also es rechnet sich für den einen oder anderen vielleicht wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2005 01:05
avatar  ( Gast )
#34 RE: Flugpreise und Zusatzkosten
avatar
( Gast )

Lieber Matthes

sorry, es ist verkehrt rübergekommen.
Ich weiss es nicht, was du verdienst, habe 0 Ahnung, ich wollte nur sagen, daß wenn ich 5000 Euro im monat verdienen würde, genau wie du die Comfort Class fliegen würde, es ging lediglich um die Comfort Class um nix anderes.

Bei meine beanstandungen geht es nicht um mich, wenn es LM zu teuer sind, oder wenn die Airlines bescheissen, dann hängt nicht davon ab von was ich verdiene, sondern überhaupt.

In Cuba sagen viele Menschen, dass die Preisen am Markt zu teuer sind, ( mangos, ananas, usw ) auch wenn ich es mir locker leisten kann, und es auch kaufe obwohl die Preisen übertrieben sind, gebe ich die cubanos recht.
Für mich als gutverdiener ist ein mango für 10 Pesos nicht teuer, aber es bleibt ein beschiess.
So ähnlich geht es hier zur Zeit ab... es ist unwichtig ob man es bezahlen kann oder nicht.

Damit wir uns verstehen, das selbe sage ich zu fidel Politik, uns um der Wechselkurs 20 % zu bescheissen, oder noch mehr über kreditkarte.
Bleibt zu hause ist kein Argument, beschiss bleibt beschiess, auch wenn man die beschiesserei überstehen kann

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!