So können Airlines beliebig bescheissen

31.08.2005 09:59
avatar  ( Gast )
#1 So können Airlines beliebig bescheissen
avatar
( Gast )

Ryanair:
Flüg gebucht, sie nehmen sage und schreibe 15 Euro Gebühren, damit man sie bezahlen kann !!!
Es ist so als ob der Bäcker (um weniger Steuer zu bezahlen) 20, statt 30 Cent für ein Brötchen berechnet, aber dafür 10 Cent Gebühren verlangt, damit er überhaupt die 20 Cent annimmt.
Verarscherei hoch 3.

Aus welchen Grund ist das erlaubt, werde ich wohl nie erfahren., und auch nie was dagegen machen können, soviel zu Demokratie. In Cuba bestimmt eine Partei das geschehen, hier bestimmen es die reichen.
Der klein verdiener muss Steuer bezahlen, die reichen haben möglichkeiten um weniger zu bezahlen
Bei der Wahlen, kann ich zu Hause bleiben
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 11:00
avatar  Jorge2
#2 RE:So können Airlines beliebig bescheissen
avatar
Rey/Reina del Foro

Was hat denn die Demokratie mit den Preisen von Ryanair zu tun?
Dann kauf Deine Tickets halt bei Aldi, Lidl oder Kubanito-Air!

Und wenn Du nicht zum wählen gehst, brauchst Du Dich hinterher auch nicht beschweren!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 12:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:So können Airlines beliebig bescheissen
avatar
( gelöscht )

Was hast Du denn gedacht, glaubst Du die Angestellten von Ryanair leben von Luft und Liebe
und Du fliegst fuer 10 Euro oder besser noch ganz umsonst. Die Schnaeppchenmentalitaet
treibt schon seltsame Blueten. Und was das Ganze nun mit dem system zu tun hat


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 15:38
avatar  Cubomio
#4 RE:So können Airlines beliebig bescheissen
avatar
Cubaliebhaber/in


In Antwort auf:
Flüg gebucht, sie nehmen sage und schreibe 15 Euro Gebühren, damit man sie bezahlen kann !!!

Na, dann ruf mal im Reisebüro an und buche einen Flug nach KUBA !!! Die nehmen sogar 45 EUR!
Ist das nicht unverschämt??? Ich gebe übrigens Kohl die Schuld an den Flugzeuggebühren. Kommt von seinen Waffengeschäften mit Herrn Schreiber... wäre zu viel hier darüber zu berichten


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 16:17 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2005 16:19)
avatar  ( Gast )
#5 RE:So können Airlines beliebig bescheissen
avatar
( Gast )

ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt !

Sie hatten 39 Euro für den Flug berechnet und 18 Euro Gebühren, soweit so gut.
Damit man aber der Flug zahlen kann, haben sie nochmal 15 Euro Gebühren berechnet. Selbst Fidel ist auf so eine Idee (noch) nicht gekommen
Das sollte meiner Meinung nach verboten sein, jede Airlines soll nur Endpreise nennen, und demensprechend Steuer zahlen. Wegen beschiß brauchen wir sicherlich nicht nach der Diktatur in Kuba, letzendlich entscheiden immer die reichen, natürlich im Namen des Volkes. Unfassbar, beschiß hoch drei... genau so wie in Kuba

Die Stadt Dortmund macht auch nicht schlecht !
Sie nehmen von uns Geld für eine Monatskarte, teilweise auch knapp 100 Euro im Monat für gesamten VRR, aber für die Busfahrt zum Dortmund Airport wird die Monatskarte nicht (mehr ) anerkannt, sie haben sich das recht zum Leute ausmelken genommen, sicherlich nicht rechtens... aber wer soll in eine solche Demokratie was ändern können die reichen sollen immer reicher werden und für den anderen Sintflut


Was Flug angeht, ich habe bisher noch nie erlebt, daß ein Reisebüro mir irgendwas berechnet hat, damit ich überhaupt zahlen kann.
Bisher egal wo ich gebucht habe ( auch bei Habanero ) war immer Endpreis


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2005 16:29
avatar  Cubomio
#6 RE:So können Airlines beliebig bescheissen
avatar
Cubaliebhaber/in

Da magst Du Recht haben, ist mir auch noch nicht vorgekommen. Aber 45 EUR Gebühren ist auch ne Menge. Wenn man selbst und direkt bucht, sind es nur 15 Eur. Na ja, die Reisebüros wollen (und sollen) ja auch ein bißchen verdienen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!