Alemanes son cochinos?

  • Seite 1 von 4
28.06.2005 16:16
avatar  Gerardo
#1 Alemanes son cochinos?
avatar
Cubaliebhaber/in

Neulich hat mir meine Freundin erzählt, das Sie von vielen ihrer Freundinnen gefragt wurde, ob ich, so wie meist alle Deutschen stinken (olor a sobaco) weil sie sich nicht 2x täglich bzw. überhaupt nicht duschen. Sie lachte jedes Mal wie die Frage kam und sagte nein, mein novio ist in Südamerika geboren und duscht 2 mal am Tag. Ich wollte das nun mal hier im Forum erzählen und frag mich ob das wirklich so notorisch ist. Was meint ihr dazu?



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:25
avatar  stendi
#2 RE:Alemanes son cochinos?
avatar

In Antwort auf:
(olor a sobaco)


klar,wenn wir so viel knoblauch essen würden wie die cubanas,dann reicht für uns 2mal duschen nicht.

bei denen geht der knofi geruch auch bei 2x duschen nich weg.

also was wollen die?
stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:31
avatar  chulo
#3 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
meist alle Deutschen stinken (olor a sobaco) weil sie sich nicht 2x täglich bzw. überhaupt nicht duschen. Sie lachte jedes Mal wie die Frage kam und sagte nein, mein novio ist in Südamerika geboren und duscht 2 mal am Tag. Ich wollte das nun mal hier im Forum erzählen

peste a grajo (?)

Achselschweiss, cubanas sind oft damit beschäftigt, ihre ausländischen novios in der Anfangszeit dazu erziehen, dass sie sich wenigstens 1x täglich duschen und auch ein deo verwenden.

Mir san scho' Schweine !



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:57 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2005 16:57)
avatar  Cristy
#4 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Tja, ich kann deiner novia nur beipflichten. Leider gibt es immer noch zu viele Männer, aber auch Frauen, die sich nicht besonders pflegen und uns dann mit "leichten" Körper- oder Mundgeruch beglücken. Letztens in der Schlange an der Kasse müffelte es arg käsig aus den Sandelen meines Hintermannes. Mir ist fast schlecht geworden.

Aber zum Trost aller wasserscheuen Deutschen: Was fehlende Körperpflege anbetrifft liegen die Franzosen bei den Westeuropäern angeblich in Führung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:57
avatar  frengg
#5 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@Gerardo
Das ist wohl eher selektive Wahrnehmung. Oder waren das letztens
als ich im Camello mitgefahren doch keine Cubaner sondern alles Deutsche...

Slds
Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 16:57
#6 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das habe ich auch schon von einigen cubanas gehört,das viele deutsche stinken.
teilweise musste ich ihnen recht geben,da kann nach den duschen schon mal
ein deo wunder wirken.
ich habe auch schon solche spezialisten auf cuba kennengelernt,zu den
einen haben alle bloss noch stinke-peter gesagt.
jetzt aber nicht alle die peter heissen angegriffen fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 17:27
avatar  castro
#7 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

dass die deutschen, die in der nähe der küste leben, nach fisch stinken
sollen, hab ich auch schon gehört!

wir hier im süden duften eher nach sommerwiese

dass wir baden-württemberger äusserst reinlich sind, beweist ja die
heiss geliebte kehrwoche in unsren regionen! wer saubere gehwege und
kandeln hat, kann nicht stinken!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 18:42
avatar  ( Gast )
#8 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
( Gast )

... und die steffele net vergessen !

Eso lo que hay ... pollo frito con papas !


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 18:42
#9 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jo castro, es gibt nur zwei sachen die nach fisch stinken, das eine davon ist fisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 19:42
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
die sich nicht besonders pflegen

So kann man es natürlich auch ausdrücken. Ich würde eher sagen: Die Schweine duschen nicht täglich, gerade in diesen warmen Tagen ständig zu beobachten, bzw. zu riechen. Egal, ob bei Karstadt auf der Rolltreppe oder in der 3-Mann-Schlange vor dem Geldautomaten, überall Stinktiere. Frischer Schweiß müffelt übrigens nicht, das weiß jeder Fußballer, der mal 90 min + 30 min. Verlängerung gekickt hat. Mit Knoblauch etc. hat das NIX zu tun, nur mit fehlender Hygiene.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 20:06
avatar  dirk_71
#11 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mit Knoblauch etc. hat das NIX zu tun, nur mit fehlender Hygiene.

und mit falscher Kleidung.. am Besten schön viel Kunstfaser und dann auch noch über mehrere Tage anziehen..
Dann kann selbst das beste Deo nichts mehr dagegen ausrichten..
Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 20:14 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2005 20:15)
avatar  jan
#12 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
28.06.2005 21:39
#13 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

genau! Schweiß ist sexy.
Also, Maydolis Käsefüße waren nicht von schlechten Eltern, besonders wenn sie nach dem training aus ihren tenis gestiegen ist.
Pestesito kann ich nur sagen. Und kubanische Männer muffeln genauso unterm Arm, das hat sie mir bestätigt, obwohl sie mir sonst selten
mal Recht gegeben hat. (Meinstens hatte sie ja auch recht, wie ich jetzt -leider zu spät- einsehen muß).
Naja jedenfalls noch nen schönen Abend.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 21:40
avatar  ( Gast )
#14 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
( Gast )

Bin heute ein bißchen später im Forum, hab noch geduscht.

Das die Deutschen stinken bzw. sich selten waschen und duschen, erzählt man sich nicht nur in Kuba. Das ist ein Gerücht, das weltweit kursiert. Mir ist dies, wie den restlichen Forumsteilnehmern auch, auch ein Rätsel..


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 22:59
avatar  ( gelöscht )
#15 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Maydolis Käsefüße waren nicht von schlechten Eltern, besonders wenn sie nach dem training aus ihren tenis gestiegen ist.


fragt sich nur, was da gestunken hat. die füße kann man ja waschen, die schuhe würde ich halt verbrennen.
siehe weiter oben das posting von dirk71, stichwort kunstfaser, mehrere tage anziehen etc.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 01:08 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2005 01:10)
#16 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

Absoluter Schwachsinn!!

Ich habe jedenfalls immer die Neugier der Damenwelt auf mich gezogen ob meines Deos, Rasierwassers oder Perfumes. "Ay que ricoooo, el olor de Yuma a mi me gusta muchissimo".

Gestunken hat es nur manchmal im überfüllten Guagua, wo kubanische Guajiros in völlig verdreckten Feldarbeitsklamotten (mitten in der Stadt!!!) zu dicht aufeinandergedrägt standen. Oder manchmal in den verpissten Elendsvierteln von Habana Vieja.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 07:50
#17 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Forums-Senator/in

A propos Fisch....

http://2001662.homepagemodules.de/t50847...Jugendfrei.html


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 11:21
#18 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gestunken hat es nur manchmal im überfüllten Guagua, wo kubanische Guajiros in völlig verdreckten Feldarbeitsklamotten (mitten in der Stadt!!!) zu dicht aufeinandergedrägt standen. Oder manchmal in den verpissten Elendsvierteln von Habana Vieja.
----------------------
das was du da beschreibst trifft genau so auch in berlin zu.wenn man hier im berufsverkehr mit den öffendlichen fährt
hat man auch den duft der grosstadt in der nase.
und verpisste elendsviertel haben wir hier auch.
also doch vieleicht nicht "absoluter schwachsinn"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 13:47
#19 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

Darf ich mal als unwissendes Nordlicht fragen: Kehrwoche, Kandeln, Steffele hääh?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 14:26 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2005 14:27)
#20 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

Higgi, es ging um Deutsche in der Karibik und nicht um zuhause.

Um dort als Mitteleuropäer zu stinken, muß man schon ein extremes Dreckschwein sein. Und solche schaffen es meist nicht so weit in den Urlaub.
Die meiste Zeit verbringen normale Touris eh am Strand oder Pool und bei den Temperaturen duscht man sich freiwillig mehrmals am Tag.

Außerdem habe ich festgestellt, daß bei so hoher Luftfeuchte und Temperatur und dem damit zwangsläufig höheren Wasserdurchsatz im Körper es kaum zu Geruchsbildung beim schwitzen kommt. Das kann man feststellen, wenn man ein durchschwitztes T-Shirt nach dem trocknen anriecht. Im Unterschied zu hier riecht man dort fast gar nichts.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 15:06
#21 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ela, so wie bei allen gerüchten wird wird wie beim thema "stinkende deutsche" schon
etwas wares dran sein.das wir nicht alle solche schweine sind weiss ich auch,
wie ich bereits beschrieben habe, kenne ich auch einige solche spezialisten.
es wird eben alles schnell verallgemeinert.
hier im forum hält sich ja auch das gerücht,alle cubanos sind abzocker und eine
cubanerin will bloss dein geld ansichreissen usw., hartnäckig.



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 15:18
avatar  jan
#22 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, wenn es nur eine ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 21:32 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2005 21:34)
avatar  Jorge2
#23 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich finde, einmal Duschen am Tag - ich dusche eigentlich am Abend nachdem ich tagsüber geschwitzt hatte - genügt.
Sicher kann man sich auch mehrmals am Tag duschen, was allerdings nicht sehr hautverträglich (austrocknen) sein soll - danach kann man sich wieder mit Lotionen einschmieren - was wiedrrum nicht unbedingt sehr hautverträglich sein muss.
Ich glaube, da kommt es sehr viel und oft auf den Haut- und Menschentyp darauf an, was er braucht und wie er es kann.
Ich selbst rieche angeblich mit Aftershave und etwas Deo immer sehr angenehm und eigentlich nie nach Schweiss (nach Aussage meiner Frau).

Ohne rassistisch zu wirken: Ich habe festgestellt, dass negritas auch nach zig Duschen noch riechen und schmecken können!????

Mal sehen, wie das bei mir nach einer Woche ohne Dusche wäre?

Aber ein Feldversuch dazu liegt mir nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 09:46
avatar  chulo
#24 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ohne rassistisch zu wirken: Ich habe festgestellt, dass negritas auch nach zig Duschen noch riechen und schmecken können!????


kann ich eigentlich nicht bestätigen.



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 11:47
avatar  el lobo
#25 RE:Alemanes son cochinos?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kann ich eigentlich nicht bestätigen.



Ist bei DAUERSCHNUPFEN auch schlecht möglich

MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!