Gezielte Provokation

02.06.2005 19:31
avatar  Chris
#1 Gezielte Provokation
avatar
Rey/Reina del Foro

Gezielte Provokation

CDU-Abgeordneter Vaatz nach Kuba-Ausweisung in Kritik

Die Ausweisung des CDU-Bundestagsabgeordneten Arnold Vaatz aus Kuba hat Konsequenzen. Diese dürften aber nicht im Sinne des sächsischen Abgeordneten sein: Im Menschenrechtsausschuß des Bundestages traf sein Vorgehen am Mittwoch auf scharfe Kritik. Vaatz, so hieß es, habe mit seiner Aktion gegen die üblichen diplomatischen Gepflogenheiten verstoßen. Der CDU-Mann war am 19. Mai zusammen mit dem tschechischen Senator Karel Schwarzenberg des Landes verweisen worden. Die beiden konservativen Politiker waren mit Touristenvisa eingereist, um inoffiziell an einem Treffen von Regierungsgegnern teilzunehmen.

...
http://www.jungewelt.de/2005/06-03/016.php


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 22:41
avatar  ( Gast )
#2 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

Wer sich nicht an die Spielregeln hält, zieht halt die A-Karte.

Schade das die Welt nicht auf den permanenten Spielregelverstoss der Amis reagiert. Woran liegt das eigentlich? Haben alle Schiss vor den USA oder warum? Ist doch unglaublich was die im Namen ihres Volkes so abziehen und die Welt schaut schweigend zu.......


Deborah


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 23:55
avatar  ( Gast )
#3 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

@Deborah
Der Ami ist auf der ganzen Welt der große Mann,Weltpolizist,nur in einem Land da backt er kleine Brötchen,
weil 80 % dieser Mischpoke im Pentagon sitzen,würde GB gegen dieses Land etwas unternehmen,wäre das sein Todesurteil.
Alle die sich mit der Nah-Ost Politik auskennen,verstehen von welchem Land ich Spreche.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 00:38
avatar  Jorge2
#4 RE:Gezielte Provokation
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich verstehe, Du hast es ja erwähnt!
Das regelt sich schon von selbst - glaube mir - früher oder später!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 01:20
avatar  ( Gast )
#5 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

@jorge2
Ich kann das was AH.in Auftrag gegeben hat auch nicht verstehen,aber ist Sharon besser,die Juden haben ein Land
besetzt was Ihnen garnicht gehörte.Palestina war ein freies Land .


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 08:39
avatar  ( Gast )
#6 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

@Lotschek

Die Juden bzw. Israelies haben es nicht besetzt, sonder wurden dort hingesetzt, sprich es wurde ihnen zugeteilt, um es zu besetzten.



 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 11:19 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2005 11:20)
#7 RE:Gezielte Provokation
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Dasu
Zur Richtigstellung: "Zugeteilt" wurden nur die Kerngebiete. Dazu gehörte weder Gaza, Westjordanland, noch Golan und auch nicht die zeitweise besetzte Siani-Halbinsel.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 14:59
avatar  ( Gast )
#8 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

War da nicht auch noch mal Krieg zwischen durch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 17:58
#9 RE:Gezielte Provokation
avatar
Rey/Reina del Foro

Dasu, eigentlich herrscht dort ständig Krieg. Du meinst bestimmt den 6-Tage Krieg in den 60-er Jahren. Daher kommen ja auch die "Gebietszugewinne".
____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 20:57
avatar  ( Gast )
#10 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

@Dasu
Eine Frage auf

In Antwort auf:
Die Juden bzw. Israelies haben es nicht besetzt, sonder wurden dort hingesetzt, sprich es wurde ihnen zugeteilt, um es zu besetzten.

Aber wer hat das veranlaßt,über eine Antwort freue ich mich jetzt schon,Ein Tip AH war es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 22:36
avatar  ( Gast )
#11 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

Peinlich peinlich was hier an antisemitischem, völkerverachtendem und rassistischem Gedankengut toleriert wird durch die sonst so attenten Zensoren!

Ich bitte Die Admins umgehend einzuschreiten!!

Oder ist 'ne nackte thailändische Brust wo Stendi 'rangraptsch das Maß aller Zensuren hier?!?!


Kubaforum oder NPD-Forum ???


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 22:53
#12 RE:Gezielte Provokation
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Alex Ich bin ganz Deiner Meinung.Ist echt heftig was da so abgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 23:59
avatar  ( Gast )
#13 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

Wenn das neutrale zitieren geschichtlicher Ereignisse und Tatsachen schon zensiert
werden soll, ala alex und Higgi 11, dann wundert es mich nicht, das selbsternannte
Weltpolizisten ,die einer höchst zweifelhaften Doktrin folgen, wie der "Gröfaz" Bush,
es schaffen, jede Kritik zum schweigen zu bringen durch vorauseilende Selbstzensur
alles Gutmenschen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 07:00
#14 RE:Gezielte Provokation
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Wenn das neutrale zitieren geschichtlicher Ereignisse und Tatsachen

In Antwort auf:
Ich kann das was AH.in Auftrag gegeben hat auch nicht verstehen,aber ist Sharon besser

Zumindest diese Aussage kann wohl nicht mehr in die Kategorie "neutrales Zitieren geschichtlicher Ereignisse und Tatsachen" eingestuft werden, oder? Dennoch sollte man meiner Meinung nach zwischen Antisemitismus und Kritik am Staat Israel unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 09:02 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2005 09:09)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

@Lotschek
# 2. November 1917
Die Britische Regierung sichert den politischen Zionisten ihre Unterstützung bei der Schaffung einer "jüdischen Heimstätte" in Palästina zu (Balfour-Deklaration).
1918 Britisches Mandat in Palästina
"Der I. Weltkrieg schien die Kulturarbeit zunächst ernsthaft zu bedrohen. Nach der Besitznahme des Landes durch die Engländer setzte der Wiederaufbau ein. Palästina war in der Balfour-Deklaration, jenem historischen Brief des englischen Außenministers an Baron Rothschild in London, zur jüdischen Heimstätte erklärt worden."

# 24. April 1920
Konferenz der Alliierten in San Remo überträgt Großbritannien das Mandat für Palästina.

und später

# 29. November 1947: Die UN-Vollversammlung beschließt mit der Resolution 181/II die Teilung Palästinas und die Gründung eines jüdischen und eines arabischpalästinensischen Staates sowie die Internationalisierung des Gebietes von Jerusalem.

14. Mai 1948
Proklamation des Staates Israel. Der Staat Israel wird unabhängig


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 09:20 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2005 09:22)
avatar  ( Gast )
#16 RE:Gezielte Provokation
avatar
( Gast )

@Alex

In Antwort auf:
Peinlich peinlich was hier an
MfG antisemitischem, völkerverachtendem und rassistischem Gedankengut toleriert wird durch die sonst so attenten Zensoren!

Ich bitte Die Admins umgehend einzuschreiten!!

Oder ist 'ne nackte thailändische Brust wo Stendi 'rangraptsch das Maß aller Zensuren hier?!?!


Kubaforum oder NPD-Forum ???


Was liest du denn?

PS: Bei ALLEN UN-Resolutionen für Kuba, hat sich Isreal an die Seite der USA gegen Kuba gestellt und deshalb soll man sie lieben?
Welche Politik fahren sie im eigenen Land und in Gesamt Nahost? Liebenswürdig?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!