Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Frauen !

  • Seite 7 von 10
27.03.2005 16:42
avatar  ( Gast )
#151 Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

dann bist du glücklich ob sie es ist mag hingestellt sein
Wärst du gluecklich, wenn du um zu überleben eine 17 Jahre ältere Japanerin heiraten müsstest ?

Genau so ist es umgekehrt
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 16:54 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 16:56)
#152 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir haben uns nicht unter den üblichen Umständen kennengelernt,glücklich ist sie,zwar nicht hier in Deutschland aber mit mir und von den cubanos hat sie die Nase voll gehabt(Machos)!Und überlebt hätte sie ohne mich auch,da ich eigentlich ständig pleite bin.Bin aber deshalb nicht unglücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 17:00 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 17:04)
avatar  ( Gast )
#153 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

meine frage lautete:
wärst du mit eine 17 jahre ältere als du japanerin gluecklich ?
Sprich du 43 sie 60 Jahre alt ??
Würdest du glücklich sein, händchen in händchen mit ihr durch die Stadt spazieren zu gehen, sie überall zu knustschen usw ?

Beantworte dir die frage selbst, da Cubanos keine ausseirdischen sind, trifft das wohl auch auf cubanos zu, von ausnahmen abgesehen !

Alle cubanas sagen .. sie hätten die schnauze von latinos voll, das ist die beliebte ausrede und die eigentlich Nummer eins ;-)

Ausreden , die einseitiges kommen tragen nicht viel bei, denn so gesehen, meinT FAST jeder Oper, dass die viel jüngere erworbene Cubana oder Thailänderin glücklich sei und logischerweise aus Liebe in die BEziehung eingegangen ist, auch Onkel Stendi glaubt es
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 17:41
avatar  ( Gast )
#154 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Also, Leute, natürlich ist es möglich, dass ganz selten die Einheimischen mit grob gleichaltrigen Kubanerinnen
zusammenleben. Wenn Er meint es währe total glücklich, muss es in ihrem Herzen noch lange nicht so aussehen.
Denoch sind diese Gleichalterungsbeziehungen sehr selten gegenüber den Cubagirl mit Mann plus 5 bis 20 Jahren - Beziehungen. Ihr könnt mir glauben, dass ich nach 10 Jahren (immer brüchiger) Beziehung und 7 Jahre Ehe weiß
worüber ich spreche. Mein kennen von sehr, sehr, sehr vielen Beziehungen und die klare Aussage, dass sie diese Beziehung nie wieder eingehen würden, im Zusammenhang mit meiner Leichtgläubigkeit gegenüber der cubanischen Seite
sowie der späteren totalen Gläubigkeit gegenüber Wissenden seit vielen Jahren, haben zu meiner Aussage geführt.
Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich fahre immer noch in das schöne Land Cuba und wohne in casa particular, nach
cubanischem Verständnis. Seit dieser Zeit, verbunden mit dem verstehen und dem sprechen der cubanischen Sprache
(denn spanisch alleine reicht nicht) geht es mir gut, und ich kann nun in der Masse sehen, wie die Männer vernascht werden obwohl die Männer denken es währe genau anders herum. Die Meisterleistung ist dabei die Verehelichung. Will dazu jemand das Gegenteil behaupten???

Klartext: Die kubanische Kultur ist so. Mann muß sie nur verstehen!

Viele Grüße Euer Geraldo


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 17:47
avatar  ( Gast )
#155 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

kubanito
warum mußt Du immer alles so schwarz sehen. Vielleicht ist die Frau von Maxim.. wirklich glücklich mit ihm. Wer will denn sagen, daß man mit gleichaltrigen glücklicher ist. Habe langsam daß Gefühl, daß Du eine Haßliebe gegen Cubanitas hast. Kann das sein? Alles wird bei Dir nur negativ bewertet. Du meinst, weil Du nun schlechte Erfahrungen gemacht hast, müssen es alles machen. Was ist denn bei uns. Jede 3. Ehe wird geschieden und trotzdem wird weiter geheiratet. Wegen eines faulen Apfels hörst Du doch nicht das Apfelessen auf. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 17:48
avatar  ( Gast )
#156 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Geraldo

so im etwas wollte ich das ganze auch darstellen, kann alles unterschreiben. Gracias
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 17:59 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 18:06)
avatar  ( Gast )
#157 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

warum mußt Du immer alles so schwarz sehen.
ganz und gar nicht, ich sage nur die dinger wie sie sind


Vielleicht ist die Frau von Maxim.. wirklich glücklich mit ihm.
vielleicht, aber selbst wenn, wäre eher die Ausnahme

Wer will denn sagen, daß man mit gleichaltrigen glücklicher ist.
naja, aber mit gleichaltrigen Freunden deutschen Papa oder Opas gehen die meisten Weiber hier in Deutschland doch nicht... stimmt ?

Habe langsam daß Gefühl, daß Du eine Haßliebe gegen Cubanitas hast.
??? Ich liebe Cubanas über alles, und bin mit cubanas glücklich egal ob die Freundinnen die ich hier habe, oder die in Cuba sind, habe bisher auch nur cubanas geheiratet, war glücklich damit, aber ich weiss es wolange es geht, das ist der Punkt Ich gehe doch nicht in die Schule meine Tochter und beabsichtige Ihre Freundinnen als Partnerin zu haben, obwohl gerade in Cuba, einige davon mit mir gehen würden, warum wohl ?


Kann das sein?

absolut nicht, ich bin cubanas um einiges dankbar, und mein haben den cubanas gegenüber beträgt 100 %, sprich ich habe mehr bekommen als gegeben, ohne die Cubanas hätte fü mich kaum einen Sinn sie sind für mich mama, papa, Gott, Hobby, Liebe, alles...

Alles wird bei Dir nur negativ bewertet

vieles was man hier liest schon, wenn aber etwas Positives ist, siehe Derhelm, Jeff, Olaf, so wird das auch erwähnt !!

Du meinst, weil Du nun schlechte Erfahrungen gemacht hast, müssen es alles machen.

meine Erfahrungen mit der cubanas sind mehr als Positiv; schlechte Erfahrungen in dem Sinne habe ich nur mit deutsche Frauen gemacht. Cubanas bin ich so dankbar, dass ich vor paar jahren tief in die tasche griff, und jemanden in havanna beauftragte habe einen Monument aus Holz an die Cubanitas zu bauen, was in meine Zimmer in havanna liegt. Ich denke, viel mehr sind einige Cubanas die mit mir schlecht erfahrung gemacht haben, das Gegenteil kann ich wie gesagt nicht behaupten, was nicht bedeutet, dass ich hin und wieder nicht unbedingt Positive Erfahrungen gemacht habe, aber wie gesagt, ich weiß wolange es geht und mache mir nichts vor.


Was ist denn bei uns. Jede 3. Ehe wird geschieden und trotzdem wird weiter geheiratet. Wegen eines faulen Apfels hörst Du doch nicht das Apfelessen auf. Biene

das ist richtig, aber wenn ich jemanden heirate, dann nicht weil ich ihre armut ausnutze, und gar nicht im Alter meine Tochter ... nein ganz gewiss nicht !! Ich suche mir einen passende Partner wo Finanziell Interesse ausgeschlossen ist.... oder in paar Jahren vielleicht , wenn ich 50 Bin und meine eine 20 Jährige heiraten zu müssen, dann erwerbe ich sie in Kuba, mache aber keine grosse Werbung... es wäre (beideseitens) Liebe, warum auch ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:08
avatar  ( Gast )
#158 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Kubanito
Du sagst doch aber einerseit,daß die meisten Cubanitas nur der Kohle wegen mit den Touris anbändeln und man vorsichtig sein soll. Du sagst immer wieder, daß es so gut wie keine Liebesbeziehung bei den Cubanos gibt, aber andererseits sagst Du, daß Du mit denen immer glücklich gewesen bist, aber mit den Deutschen nicht. Nun weiß ich nicht, aus welchem Grunde Deine Beziehungen immer kaputt gegangen sind, und es steht mir auch kein Urteil darüber zu, aber bis heute bist Du mit keiner zusammen geblieben, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Und ich sage mir immer, Liebe fragt nicht nach dem Alter. Ich habe Freunde, die sind 25 Jahre auseinander, er könnte ihr Vater sein, sie sind seit fast 20 Jahren verheiratet und heute noch zusammen glücklich. Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber irgendwie ist das ein bischen Durcheinander bei Dir. Liegt es nun an den Cubanitas oder an Dir, daß es nicht klappt, dann kann es aber vielleicht auch sein, daß es deswegen auch nicht mit den deutschen Frauen klappt. Will Dir aber nichts unterstellen, verstehe mich nicht verkehrt bitte. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:13 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 18:15)
#159 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich hätte vielleicht hier besser schreiben sollen,wenn ich etwas negatives zu berichten hätte,ich sehe schon,ein Großteil der Deutschen können es nicht haben,wenn jemand von sich behaupten kann,daß er glücklich ist.Und zu Dir Kubanito,in Deiner negativen Denkweise bist Du wahrscheinlich auch mehr Deutscher als Kubaner!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:23
avatar  ( Gast )
#160 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Also, saludos und alle anderen Mitleser, ich empfehle, dass wissende Reisende
mehr miteinander reden sollten. Danke Saludos, für Deine klare Zustimmung.
Wann düst Du das nächste mal auf die Insel? Tip von mir
http://santiago-de-cuba.info oder mail an mich
alemania-gerald@t-online.de
Unsere Anwesenheit auf Cuba ist notwendig!!!
Wir haben eine besondere Mitverantwortung bei der Glücksbeschaffung für
cubanische Frauen, ha,ha, ha, ha!!!,natürlich unter breiter Einbeziehung
unserer Freude. Gute Lösung für die tolle Insel die Ansässigen und uns.

Salud y sol, viele Grüße Geraldo


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:31 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 18:38)
avatar  ( Gast )
#161 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Du sagst doch aber einerseit,daß die meisten Cubanitas nur der Kohle wegen mit den Touris anbändeln und man vorsichtig sein soll.
Sage ich das, oder ist es in der tat so ? Was meinst du ?


Du sagst immer wieder, daß es so gut wie keine Liebesbeziehung bei den Cubanos gibt
stop, bei den cubanos/as gegenüber die Touristen, das muß wohl erwähnt sein !!

aber andererseits sagst Du, daß Du mit denen immer glücklich gewesen bist, aber mit den Deutschen nicht.
das sind nichts anderes als meine persönlichen erfahrungen


Nun weiß ich nicht, aus welchem Grunde Deine Beziehungen immer kaputt gegangen sind, und es steht mir auch kein Urteil darüber zu,
meistens weil ich die Schnauze voll hatte, und Partnerin gewechselt habe, mal weil ich einfach unmöglich war und die cubanitas mich verlassen habe, mal andere Gründen höher Gewalt....

aber bis heute bist Du mit keiner zusammen geblieben, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
falsch, mit eine Cubanita war ich hier 6 Jahre zusammen ( sie Starb) mit meine jetzige Cubanita sind wir 4 JAhren zusammen, mit meine Cubanische Freundin aus Havanna bin ich 11 Jahre zusammen, dann kommt gelegentlich eine verheiratete Cubanita ais Dortmund, wo wir uns seit mittlerweile 5 Jahren hin und wieder Kulturell austauschen.


Und ich sage mir immer, Liebe fragt nicht nach dem Alter.
das kann man nur anwenden, wenn Finanzielle Interesse auszuschliessen ist ! Du gibst mir wohl recht, das selbst deinen Opa in Cuba eine 20 Jährige Freundin finden würde, oder nicht ? Würdest du dann sagen: liebe kennt keine Alter ? Weiß ich nicht !


Ich habe Freunde, die sind 25 Jahre auseinander, er könnte ihr Vater sein, sie sind seit fast 20 Jahren verheiratet und heute noch zusammen glücklich.
ist wahrscheinlich Finanzielle Interesse nicht im Spiel ? Dann kann durchaus im Ausnahme Fall möglich sein, warum nicht ??


Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber irgendwie ist das ein bischen Durcheinander bei Dir.
du verstehs mich falsch, liegt möglicherwiese an meinen deutsch

Liegt es nun an den Cubanitas oder an Dir, daß es nicht klappt,
klappen tut es an sich ganz gut, nach deutschen Maßstab sogar mehr als gut, das Problem ist, das in Cuba selbst Naomi Campbell, und Claudia SChiffer , nicht genug wären für einen Mann


dann kann es aber vielleicht auch sein, daß es deswegen auch nicht mit den deutschen Frauen klappt. Will Dir aber nichts unterstellen, verstehe mich nicht verkehrt bitte. Biene
Bei deutschen Frauen klappt es nicht, weil ich gar keinen Bock habe ( sofern nur sex gesucht wird ) um mittelmässigen Sex zu bekommen 50 Teather/Eisdeile/Kneipe besuche zu erledigen, und auch gar keinen Bock habe mir irgendwas vorschrieben zu lassen, und bei eine Feste Beziehung gar keinen Bock haette auf Dinger die ich möglicherweise auf meine Kappe nehmen müsste um so einer Beziehung aufrecht zu erhalten.
Bei nur Sex klappt es nicht weil meiner Meinung nach Sex hier ausserhalb einer Beziehung für die Dame kaum eine Rolle spielt.... in Kuba oder bei den Cubanas überhaupt ist es ( gott sei dank auch )anders....


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:32
avatar  ( Gast )
#162 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Kubanito, unter der Mail steht eins fest!!!

Siboney ist o.k.! Meine zweite Heimat, incl. Santiago!
Aber logisch, kenne die ganze Insel, bis auf einige Ecken, Inselitas und
natürlich Kubanitas (kleiner Witz)

Viele Grüße Geraldo


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:42
#163 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Muy Buenas tardes Cubanito Si me he atrevido a responderte es porque pareces un hombre sin esperanzas y fe que no puede ver las cosas de otra manera maxi y yo estamos casados desde hace 9 anos y medio mi marido no tiene dinero ni firmas ni compania ni autos nada niente tenemos 17 anos de diferencia yo tengo 29 y el si sabes contar saca cuentas y para no canzarte estoy muerta y enterada mi santo lo que te escribo no es una autodefenza sino la verdad ven aca mi santo a ti se te olvido por casualidad que el amor no tiene ni rostro ni nacionalidad ni color como tu sabras mi santo los hay buenos y malos en todo el mundo y eso no es muela mira cuando yo vivia en cuba rompi muchos corazones hise sufrir mucho y que iba yo a penzar que el amor de mi vida fuera alguien de otra nacionalidad??yo siempre fui muy coketa y vivia muy segura de mi esas cualidades de mujer no las e perdido ni las perdere pero ahora las vivo de otra manera,Cubanito si estoy muerta no es porque estoy loca o ciega sino que mi marido me dio donde es por eso te digo que el amor es una cosa loca nene asi que no seas tan ciego y aprende a aceptar que no todas las cubanas nos casamos por salir de nesesides hay quien como yo se caso con un hombre normal sin materia solo por amor papi si dejaste de creer en el amor entonces estas muy maaaal!!!!tu lo que no tuviste suerte con tus o tu relacion aqui pero la vida es asi.recuerda que para amar no hay que viajar ni vestirse de traje cuando menos materia se tenga se tiene menos estres y se goza mas melon un beso,La maxima!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:49 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 18:50)
avatar  ( Gast )
#164 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Ach der Gaby - nur so nebenbei, er ist kein Kubaner, auch wenn dieser Eindruck hier gerne rüberkommt.

@Gaby:
Meine Schwester (Deutsche) ist mit einem 22 Jahre älterem, ebenfalls deutscher Staatsangehörigkeit (von Geburt an), zusammen. Beide haben wenig Geld, ist also nicht der Grund dafür. Vielleicht Liebe? Und so etwas soll es woanders nicht geben?
Die meisten Cubanas mögen ja so sein, wie DU sie darstellst, aber NICHT ALLE.
Das hängt auch davon ab, in welchen Kreisen man verkehrt und wenn man da kennenlernt....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:50
avatar  ( Gast )
#165 todos somos comunistas, SIIII como que no comandante
avatar
( Gast )



Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:50
avatar  ( Gast )
#166 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Du bist ja ganz schön aktiv. Wenn ich Dich richtig verstehe, tanzt Du auf 3 Hochzeiten gleichzeitig. Hoffentlich übernimmst Du Dich dabei nicht mal Ha ha.
Wissen Deine 3 Cubanitas gegenseitig voneinander und akzeptieren sie das so? Dann frage ich mich, um was geht es denen eigentlich. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Befriedigung von sex.... Bedü.... Oder ist das für Dich bequemer, eine für das, die andere für etwas anderes, was es auch immer sein soll. Bist Du so ein kleiner Hahn im Korb, der immer die komplette Aufmerksamkeit für sich haben möchte? Geht bei Dir die Liebe von unten aus? Wenn Du das auf Dauer so weiter machst, kann es Dir eines Tages mal passieren, daß Du ganz alleine da stehst. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 18:55
avatar  ( Gast )
#167 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Meine Schwester (Deutsche) ist mit einem 22 Jahre älterem auch Deutschem zusammen. Beide haben wenig Geld, ist also nicht der Grund dafür. Vielleicht Liebe? Und so etwas soll es woanders nicht geben?
klaro doch, wenn Finanzielle Interesse ausgeschlossen habe, warum nicht !!

Die meisten Cubanas mögen ja so sein, wie DU sie darstellst, aber NICHT ALLE.
wir reden von cubanas welche viele Ältere Ausländer heiraten, damit wir beim Thema bleiben


Das hängt auch davon ab, in welchen Kreisen man verkehrt und wenn man da kennenlernt....
auch... eine wohlabende Cubanerin von 18 Jahre würde sicherlich keinen 40 Jährigen Tourist heiraten, ohne verallgemeinern zu wollen meistens treffen solche Situationen auf Cubanas die sagen wir mal nicht unbedingt zu den wohlabenden Cubas zählen zu.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:01
#168 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Und,kapiert,was meine Frau geschrieben hat,kubanito?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:02
avatar  ( Gast )
#169 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Du bist ja ganz schön aktiv. Wenn ich Dich richtig verstehe, tanzt Du auf 3 Hochzeiten gleichzeitig. Hoffentlich übernimmst Du Dich dabei nicht mal Ha ha.
es ist etwas mehr, aber bis heute klappt es

Wissen Deine 3 Cubanitas gegenseitig voneinander und akzeptieren sie das so?
Ja, teilweise schon, wobei sie nicht alles erfahren, muss ja auch nicht sein


Dann frage ich mich, um was geht es denen eigentlich. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Befriedigung von sex.... Bedü....
ich und in Cuba überhaupt können Männer gut liebe von Sex trennen, es ist für eine einzige Frau unmöglich einen Latino sexuell zu erfüllen. Wer sagt, das jemanden der gerne sex treibt, eine Frau oder mehrere nicht lieben kann ?

Oder ist das für Dich bequemer, eine für das, die andere für etwas anderes, was es auch immer sein soll. Bist Du so ein kleiner Hahn im Korb, der immer die komplette Aufmerksamkeit für sich haben möchte?
Nein, bin aber einer der gerne sex treibt, mal mit ne schwarze, mal mit mulattin, mal mit blodnine, mit dick, dünn, alt, jung, es muss immer ein gewisse abwechseln da sein , und so funk. auf kuba auch !


Geht bei Dir die Liebe von unten aus? Wenn Du das auf Dauer so weiter machst, kann es Dir eines Tages mal passieren, daß Du ganz alleine da stehst. Biene
Wie gesagt ich trenne Liebe von Sex, wenn ich Lust auf Sex habe dan habe ich nur lust auf Sex und auf keine Beziehung. Vielleicht stehe ich morgen allein da, aber andereseits wieviele deutsche Männer und Frauen die ihre Partner gegenüber Sextreu gewesen sind, stehen morgen allein da, weil der Partner/in trotzdem verlässt ( warum auch immer ) Ich persönlich, versuche das leben zu geniessen, so lange und so gut wie es geht....

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:06
avatar  ( Gast )
#170 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Und,kapiert,was meine Frau geschrieben hat,kubanito?

sagmal, bist du dir nicht darüber in Klaren, dass selbst wenn sie sich nach einen Jüngeren Cubano sehnen würde, dir es nicht sagen würde
Wenn du dabei stehts kann sie auch nix anders sagen, es ist genau so, wie wenn Cubanos im CUBA TV über Fidel gefragt werden, hast du schon mal ein Cubano der in TV Fidel kritisiert erlebt ?
Stattdessen, ist immer alles OK und in ordnung... und fahnen werden hin und her bewegt, selbst die Kinder sind sehr glücklich... wenn sie im TV aussagen..... also ich bitte dich.... lasse deine Frau daraus.... das hat keinen Zweck... weil sie parteisch ist
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:08
avatar  ( Gast )
#171 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Gut, wenn Du damit glücklich bist. Aber dann bist Du ein Exot und kannst nicht vom Normalen ausgehen. Dann kannst Du aber bitte nicht verlangen, daß die anderen Deiner Meinung sind. Denn Deine Meinung ist nicht die alltägliche auch nicht in Kuba Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:10 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2005 19:11)
avatar  ( Gast )
#172 AN MAXIMO LIDER !!
avatar
( Gast )

MAXIMUS
ich meine wenn du es an die Liebe glaubst und damit glücklich bist, es ist OK so, mir müßt du nicht überzeugen oder irgendwie bist du irgendwelchen erklärung schuldig, meiner Meinung habe ich mir aus viele Erfahrungen gebildet und nicht von heute auf morgen, und ich bleibe dabei, wenn du oder andere Leute ne anderer Meinung seid, es ist gut so, gar keinen Thema, vielleicht sehe ich es falsch.... wir sind nun mal nicht alle gleich und ganz davon abgesehen, Ausnahmen kann man nie auschliessen !!!
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:13
avatar  ( Gast )
#173 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Aber hallo, nun brems Dich mal Kubanito. Du kannst doch seiner Frau nicht unterstellen, daß sie so denkt, wie Du es sagst. Man Deine Meinung ist nicht relevant für das normale Leben, denn Du bist nicht normal. Warum soll sie sich nach jüngeren Männern umdrehen, wenn sie mit ihm glücklich ist. Mein Mann ist auch 5 Jahre jünger, aber niemand würde das bei uns vermuten, weil wir vom Alter her genau umgekehrt aussehen. Er wirkt älter wie ich, aber ich bin auch die jünger gebliebene im Herzen. Du kannst doch nicht immer wieder anderen Menschen Deine Einstellung aufdrängen, nur weil Du schlechte oder gute Erfahrungen mit bestimmten Sachen gemacht hast. Du bist anders und das aber bestimmt auch nur, weil irgendetwas in Deinem Leben schief gelaufen ist. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:13
avatar  bärbel
#174 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
super Mitglied

kubanito
kurz frage
du bist ein in deutschland aufgewachsener türke der cuba bzw die cubanerinnen liebt

alles etwas verwirrend



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2005 19:15
avatar  ( Gast )
#175 RE:Hallo Kubanito,wir sind auch 17 Jahre auseinander,und?
avatar
( Gast )

Gut, wenn Du damit glücklich bist. Aber dann bist Du ein Exot und kannst nicht vom Normalen ausgehen. Dann kannst Du aber bitte nicht verlangen, daß die anderen Deiner Meinung sind. Denn Deine Meinung ist nicht die alltägliche auch nicht in Kuba Biene

Das thema hatten wir schon, damals weder ich noch Fini ( sie schrieb noch damals ) haben wir in unserer Leben nur einen cubano gekannt, der Sexuell Treu ist.
Wieviele Cubanos Fini kannte, kann ich dir nicht sagen, bei mir dürften sicherlich viele Tausenden sein.
Diesbezueglich sind alle Cubanos gleich, wenn mal auf 10.000 eine Asunahme gibt... mag es sein, aber es bleibt eine Ausnahme. Vielleicht erzählen auch Cubakenner wie Errue, geraldo, Derhelm, wie ihre Ehrfarungen mit Sexeulle Treu seitens der cubanischen Männer sind... ist das wirklich so schwer zu begreifen/nachvollziehen ?

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!