Casas in der Provinz Guantanamo

02.02.2005 17:54 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2005 00:18)
avatar  Chris
#1 Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier könnt Ihr Casa-Tips in der Provinz Guantanamo veröffentlichen.
Gut wäre es auch über den ca. Preis Eure Erfahrungen zu veröffentlichen.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 13:20 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2005 13:41)
avatar  Moskito
#2 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

----------------------------
CASA DE HUESPED

Sra.OSMAIDA BLANCO CASTILLO

Pedro A. Pérez No. 664
e/ Paseo y Narciso Lopéz

Guantanamo - Cuba

Tel: 0053 21 32 5193
----------------------------

Zentral gelegen, ruhig, angenehme Atmosphäre, kleiner Innenhof, schöne Zimmer.
Preis war früher 15 USD, dürfte aber wegen der permanenten Zimmerknappheit in Gtmo inzwischen bei 20 USD liegen.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 13:27 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2005 13:42)
avatar  Moskito
#3 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

----------------------------
CASA ALQUILER-HOSPEDAJE

Sr.RAMON REVE DURAND

Calle Pedro A. Pérez No. 670
e/ Paseo y Narciso Lopéz

Guantánamo - Cuba

Tel: 0053 21 32 2159

Email: reve(at)infosol.gtm.sld.cu
----------------------------

Zentral gelegen, neben der Casa von Osmaida, schöne Zimmer.
Preis, wie überall in Gtmo 20 USD.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 13:40 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2005 13:42)
avatar  Moskito
#4 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

----------------------------
HOSPEDAJE - RENT ROOM

Habitaciones Confortables

Sra. CIRA ALBERTI OTERO

Marti No. 819
e/ Prado y Aguilera

Guantánamo - Cuba

Tel: 0053 21 32 6546
----------------------------

Mein Favorit in Gtmo. Cira hat 2 Zimmer, das untere ist etwas düster und fensterlos, oben hat sie ein kleines Apartment, mit Küche und Terrasse - super! Ideal für Langzeitaufenthalte. Zentral gelegen.

Preis: um 20 USD, im Juni 2004 (Nebensaison) bekam ich das obere Zimmer für 15 USD, im Dezember war unter 20 USD nichts drin.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 13:48
avatar  Moskito
#5 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

----------------------------
HOSPEDAJE - LODGING

Sra. ELSYE CASTILLO OSORIA

Calixto Garcia No. 766
e/ Prado y Jesus del Sol

Guantánamo - Cuba

Tel: 0053 21 32 3787
----------------------------

Nur wenn alle anderen Casas ausgebucht sind!!! ELSYE ist die geldgierigste Casabesitzerin in Gtmo. Die Zimmer sind so lala, Preis 25 USD, überteuertes Essen. Beim einchecken wird man gleich genötigt, sämtliche Mahlzeiten im Hause ein zu nehmen...usw.

Moskito

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 12:56 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2005 12:58)
avatar  Moskito
#6 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

----------------------------
HOSPEDAJE

ORLANDO VALDES BERNAL

Maximo Gomez No. 959
e/ Emilio Giro y Carretera

Guantánamo - Cuba

Tel: 0053 21 32 5200
----------------------------

In der Nähe der Trova. Ich war das erste Mal bei Orlando, da hatte er gerade mit dem Zimmervermieten begonnen. Das Haus war noch nicht so perfekt in Schuss, aber die Familie ist sehr nett und das Zimmer kostete damals bloß 10 USD. Inzwischen wird es dort routinierter zugehen, und die Preise vermutlich auf die Gtmo üblichen 20 USD gestiegen sein.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 17:31
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

CASA DE HUESPED

Sra.OSMAIDA BLANCO CASTILLO

Pedro A. Pérez No. 664
e/ Paseo y Narciso Lopéz

Guantanamo - Cuba

eines der BESTEN casas in ganz cuba bin immer sehr gerne bei Osmeida
Die Haushälterin jhonny kocht für cubanische Verhältnisse sehr gut.
"Viva tu sueño, pero no sueña tu vida"


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 23:25 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2005 21:01)
avatar  Jorge2
#8 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Casa Colonial "Lucy"
Sra. Lucy Navarro Rodriguez
Calle Céspedes # 29
e/ Rubert López y Maceo
Baracoa - Tel 0053-21-4-3548

Vor einem Jahr Preis 20,- USD/Zimmer, groß und geräumig sehr sauber und gute Betten, mit Kühlschrank, 3 Min. ins Zentrum. Reichliches Frühstück (ok - der Kakao war sch...) und eine vorzügliche Küche, mit Portionen bis zum Abwinken - Suppe, Hauptgericht, Nachspeise bzw. Obst!

Wir haben zu viert inkl. Abendessen, Frühstück und einigen Getränken aus dem Kühlschrank, dann aufgerundet, 60,- USD bezahlt!

Lucy ist zwar etwas loca (früher Entertainerin laut ihrer Aussage), aber eine total liebe Person! Ist wirklich zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2005 19:49 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2005 19:55)
#9 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hospedaje - House for rent

"La China"

Snr. Amable Ponce Guerrero

Calixto Garcia 669 esquina Narcizo Lopez

Tel: Gtmo/323525

Habe selber dort nicht gewohnt,war aber schon öfter mal in diesem Casa. Preis Herbst 2004 : 20 CUC, Frühstück 2,50 CUC (verhandelbar bei längeren Aufenthalt oder Mehrfachbesuch). Die Hausherrin ist sehr launisch. Casa selber fand ich sehr schön ausgestattet. Sehr schön auch der polierte Oltimer im Frühstücksraum, welcher offensichtlich nur noch ganz selten auf der Straße bewegt wird. Casa sauber und gepflegt. Auf Wunsch können im Casa auch warme Mahlzeiten auf einer Art Dachterasse eingenommen werden. Letzteres habe ich selber zwar nicht probiert, die Küche wurde mir aber von anderen Touris empfohlen. Casa befindet sich sehr zentrumsnah, weshalb man alles Wichtige per Fuß erreichen kann.



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2005 16:44
#10 RE:Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Graciela Montes de Oca
Maximo Gomez #959
e Emilio Giró y Bartolomé
Guantánamo - Cuba
Tel (21) 32-5494

auch in der Nähe der Trova, sehr zu empfehlen, mit netter Terasse, hat seltsamerweise die gleiche Hausnummer wie die von Orlando oben, liegt aber zwischen anderen Straßen und hat eine andere Telefonnummer!? Preis weiß ich nicht mehr. Stand 6/04


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 23:30
avatar  ( Gast )
#11 RE: Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
( Gast )

Mein absolutes Lieblingscasa in Baracoa:

Carina Garcia Rodriguez
Rodney Coutin Calle 2 Nr.2c
e/ Juracion y moncada
Baracoa

Tel. 021/ 43575
Ist ein bisschen versteckt, aber trotzdem recht nahe beim Zentrum.
Ruhige Lage.
Carina ist sehr sehr nett und ich wurde wie ein Familienmitglied behandelt.
Ausserdem kocht sie super gut. Warmwasser funktioniert auch, es hat eine Klimaanlage,
(allerdings eine dieser alten lärmigen)
Preis Ende 2004 war 20 Dollar pro Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 18:58
avatar  seizi
#12 RE: Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro


*** BARACOA ***

Schöne casa, bei jungem, aufgestelltem Vermieter-Paar.

Kostet CUC 20.--, ausgezeichnete Küche


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 19:07
avatar  Moskito
#13 RE: Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Kostet CUC 20.--


In den letzten 2 Jahren wurden mir in baracoa die habitaciones für 10 CUC 'nachgeschmissen' und das ohne handeln.

S


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2008 20:24 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2008 20:24)
avatar  seizi
#14 RE: Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Kostet CUC 20.--


In den letzten 2 Jahren wurden mir in baracoa die habitaciones für 10 CUC \'nachgeschmissen\' und das ohne handeln.


Nachgeschmissen?
Hoffentlich hat dich keine getroffen.

Ach ja, 2 x Frühstück ist inklusive bei den CUC 20.--


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 13:00 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 13:00)
avatar  dirk_71
#15 RE: Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Casa Alexis Martinez Herrera

Flor Crombet No 115
e/ Frank Pais y Maravi
Baracoa

Tel: 021-645801
Email: editajr@rubram.com

Sehr schöne Casa für bis zu 6 Personen, eigenes Apartment.
Dachterasse, Klima, TV
Sehr zentral gelegen
Vermieter spricht Deutsch.
Frühstück 3 CUC, Abendessen auch möglich

20 CUC pro Zimmer

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 20:55 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 20:55)
#16 RE: Casas in der Provinz Guantanamo
avatar
erfahrenes Mitglied

Super Casa in Baracoa bei aufgeschlossenem Leherehepaar (Englisch, Informatik, Geologie und nett intelektuell mit Bücherregal und Empfehlungen für Gäste) :
Eigener Bereich im 1. Stock (Zimmer mit Klimaanlage, TV und Bad) und tolle Dachterasse, wo abends Essen serviert wird - lecker und echt Baracoa mit Kokosssauce, falls gewünscht, sonst auch STandard-kubanisch - bei Bedarf (6-10cuc) mit Meerblick.
20cuc die Nacht (temporada baja/Nebensaison im Sept.)
Adis y Rafael
Felix Ruenes No. 29
^/^Coroneles Galano y Cespedes
Tel.: 0153 64 3441
Email: adiscul@gmail.com (Rafael ist auch bei Facebook und die nutzen ihren Comp. täglich! Rafael Yadis)
movil: 0153104984
www.rafaelyadis.com


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!