Hier ist der Beitrag falsch aufgehoben

29.12.2004 14:27 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2004 15:59)
avatar  ( Gast )
#1 Hier ist der Beitrag falsch aufgehoben
avatar
( Gast )
29.12.2004 15:25
avatar  chulo
#2 RE:Bambis Bilderschau: Gays in Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Que feo, rarissimo !



 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 15:57 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2004 16:02)
avatar  ( Gast )
#3 RE:
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Que feo, rarissimo !

Find ich nicht. Eher interesssant, daß Schwule und Transsexuelle im Gegesatz zu früher, ihr Leben "frei" in Kuba ausleben.

Kenn dort einige Homosexuelle, die ihr wahres "Dasein" verstecken mußten, heirateten und eine Familie gründeten.

Manche Zeitgenossen hier in Europa, aber auch in Kuba finden den Anblick von "Weissbrot mit Nutella" nicht schön


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2004 16:48
avatar  ( Gast )
#4 RE:Hier ist der Beitrag falsch aufgehoben
avatar
( Gast )

Hallo

Ich finde auch, dass Damaris Betancourts Bilder überhaupt nichts mit Sextourismus am Hut haben. Sie hat übrigens neben Deutsch auch Jura studiert und in Havanna mit dem CH-Filmemacher Christian Frei zusammengearbeitet, der später mit dem Dok-Film "The War Photographer" Oscar nominiert wurde.
Ich mag ihre Bildreportagen, die meisten auch neben einem sozialkritischen auch einen ästhetischen Wert haben. Da würde ELA's Casa-Suche eher in diese Rubrik gehören.

Gruss, Lisa

PS: Hätte wahrscheinlich unter dem früheren Thread-Titel "Gay???" gar nicht reingeschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!