Fahrenheit 9/11 von Michael Moore - Am Montag im Fernsehen!

26.10.2004 15:34 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 15:35)
avatar  ( Gast )
#1 Fahrenheit 9/11 von Michael Moore - Am Montag im Fernsehen!
avatar
( Gast )

http://www.tvinfo.de/exe.php3?quicksearc...target=list.inc

Fahrenheit 9/11, USA / Kanada 2004
Dokumentarfilmer Michael Moore zeichnet in seinem Zeit- und Gesellschaftsporträt die Umstände nach, die zum amerikanischen Trauma des 11. September 2001 geführt haben. Zu Beginn erinnert er an die dubiose Wahl George W. Bushs zum Präsidenten der Vereinigten Staaten, die eine einzelne Legislatur zu werden versprach, bis Bush durch die Attentate vom 11. September zu einer wichtigen Figur wurde. Regisseur Moore stellt anhand von Bushs Reaktion auf die Terroranschläge eine V...
gruss
Tocheli

Eröffne Dein eigenes Kuba-Fotoalbum:
http://www.CubaLibre.ch/fotoalben


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 15:51
avatar  ( Gast )
#2 RE:Fahrenheit 9/11 von Michael Moore - Am Montag im Fernsehen!
avatar
( Gast )

Danke für die Info. Den Film wollte ich unbedingt sehen und habe es bis jetzt noch nicht geschafft, ins Kino zu gehen!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 15:57
#3 RE:Fahrenheit 9/11 von Michael Moore - Am Montag im Fernsehen!
avatar
Forums-Senator/in

Meiner Meinung nach war "Bowling for Columbine" wesentlich besser. Aus dem Thema hätte man mehr machen können (müssen). So liefert Moore eine große Zielscheibe für seine Gegner, die ihn als extremen Demagogen titulieren.


Achtung! Ich war 2003 das erste Mal in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2004 16:00 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2004 16:05)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Fahrenheit 9/11 von Michael Moore - Am Montag im Fernsehen!
avatar
( Gast )

die wahl am donnerstag wird auch unsere zukunft bestimmen.
man muss sehen, dass viele amis keine ahnung von dem haben was der film zeigt.
habe selbst verwandte in den usa wo ich nur den kopf schütteln kann ob der ignoranz...

wer sich viel für politik interessiert und flink im internet unterwegs ist, wird kaum neues sehen im film, aber für alle anderen:
UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!
gruss
Tocheli

Eröffne Dein eigenes Kuba-Fotoalbum:
http://www.CubaLibre.ch/fotoalben


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!