Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...

17.09.2004 10:59
avatar  1970
#1 Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...
avatar
spitzen Mitglied

Werde nicht darum herum kommen, dieses Mal (erstmalig) mit Notebook (inkl. DVD-Laufwerk, aber ohne DVD-Hinweis) und einem Berg an Arbeitspapieren nach Havanna zu reisen.

Wer hat diesbzgl. Erfahrungen bei Ein- / Ausreise? Irgendwelche Tücken?

Danke für Feedback

1970


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:17
avatar  ( Gast )
#2 RE:Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Werde nicht darum herum kommen, dieses Mal (erstmalig) mit Notebook (inkl. DVD-Laufwerk, aber ohne DVD-Hinweis) und einem Berg an Arbeitspapieren nach Havanna zu reisen.

Wer hat diesbzgl. Erfahrungen bei Ein- / Ausreise? Irgendwelche Tücken?

Danke für Feedback


Bei mir war es ueberhaupt kein Problem,obwohl ich selbst ein Kubaner bin.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 11:21
avatar  castro
#3 RE:Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
einem Berg an Arbeitspapieren nach Havanna zu reisen.

na dann hoffe, das du nicht in einem rüstungskonzern arbeitest und unsere
neuesten entwicklungen, z.b.mörderdrohne, an unseren klassenfeind verscherbelst!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 14:29
#4 RE:Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...
avatar
super Mitglied

Hallo 1970,

ich hatte noch nie Probleme mit Notebook und Arbeitsunterlagen. Auch nie eine Nachfrage wegen A2 vs Tourikarte, selbst zu Zeiten der FiHav und mit VIP-Entry.

Ach doch: der niederländische Zoll frug mal, ob ich mein Apple Notebook in Cuba gekauft hätte

Seid ihr jetzt im Dauville?

Vile Grüße an die Familie ;-)


Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2004 10:56
avatar  1970
#5 RE:Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...
avatar
spitzen Mitglied

Hallo CastroXL,

danke für die Info. Apple in Kuba gekauft - Holländer ....

Wir gehen erstmal ins Habana Libre für ein paar Tage und dann nach Miramar in eine Casa zwecks Platz, Kochen und vor allem zwecks Familien-Besuche ...

Saludos!

1970 (on Mac)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 15:54
avatar  ( Gast )
#6 RE:Mit Notebook & Berg an Arbeitspapieren ...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und einem Berg an Arbeitspapieren nach Havanna zu reisen.

hmmm....WER reist nach Havana um dort was zu machen was er hier viel besser machen könnte ???


In Antwort auf:
Wir gehen erstmal ins Habana Libre für ein paar Tage und dann nach Miramar in eine Casa zwecks Platz, Kochen und vor allem zwecks Familien-Besuche ...

Also doch keine Arbeit.....WER sollte sowas auch machen ???

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!