Antisemitismus

  • Seite 2 von 2
09.09.2004 07:57 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 08:33)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Antisemitismus
avatar
( Gast )

Eigentlich ist das Meiste, was hier zu mir oder über mich geschrieben wird, einfache Besserwisserei.

Aber - wie ich schon oft geschrieben habe -
ich schreibe im wesentlichen deswegen, weil ich dann intensiver nachdenke
Vielleicht ist das auch interessant zu lesen.

In alle menschliche Beziehungen gehe ich mit der Einstellung, dass die Person nur die positiven Eigenschaften hat, aber ich registriere, wie sie sich benimmt. Als sich mit der Zeit auch die negativen Eigenschaften zeigen, entsteht die Frage weiter machen oder nicht. Manche glauben, dass es naiv ist, zu glauben, dass sich die Leute zum Positiven ändern können.
Aber ich denke schon, dass diese meine Einstellung gegenüber den Leuten die Positive ist. Schon von Anfang an misstrauisch - nicht naiv - zu handeln ist ohne weiteres materiell die sicherere Methode aber menschlich arm.

Zu M.
Die ersten vier Wochen mit ihr, waren die Schönsten mit einer Frau in meinem von Gefühlen armen Leben. Danach war die ganze Zeit die Frage das Verhältnis zu beenden oder nicht. Aber so lange noch bisschen Hoffnung da war, dass es eine Zukunft gibt, wollte ich nicht weggehen und mit ihr fühlte ich mich besser als alleine.
Ihr Wunsch: Bebe, esposo, Wohnung ist geblieben aber der Glaube, dass ich das würde, schrumpfte mit der Zeit.
Ich wartete was die Zeit bringen wird.
Bin wirklich neugierig, was der nächste Besuch jetzt bringen wird.
Es sprich Vieles - nicht Alles - das der Letzte ist.

Zu Juden
Mit meiner Vergangenheit kann ich ohne Weiteres über die Juden schreiben, was ich denke.
Von ihrem Glauben her, sind sie überzeugt, dass sie was Besseres als alle andere Völker sind.(Alttestament).

Oder der Professor an der Bundeswehr-UNI München ist überzeugt, dass die Juden und nur die Juden foltern dürfen!

Auch wegen Vatikan, waren sie überall gehasst. Nach der Gründung Deutschland 1871 haben sie sich in diesem Land gleichwertig und geschätzt gefühlt; so sind ihre Fähigkeiten explodiert.
Weil sie aber auch mit Geld zu tun hatten und die böse Eigenschaft des Geldes liegt darin, dass man immer mehr und mehr haben muss und das kann nur auf die Kosten von Anderen gehen, hat die Juden die Bevölkerung zu hassen begonnen.
Etwas vereinfacht gesagt: Die Juden haben sich ohne Gegenwehr abschlachten lassen.
Eichmann hat die Judenführer zu sich bestellt, denen die Freiheit versprochen, wenn sie brav jeden Morgen mit jüdischer Polizei die 5.000 Juden zum Bahnhof bringen.
Der Bruder von José hat sich als Partisan gewehrt und José ist mit schön geschnitzten MP auf die Strasse gegangen als die Deutschen durchs Dorf marschiert sind. Der Letzte von diesen 20 oder 30 Deutschen hat gedacht: Was machen wir hier, wenn schon ein 5-jährige mit der Waffe auf uns geht. Heute freue ich mich, wenn ich einen Deutschen in Havanna treffe, auch dann, wenn das Comandante in Militäruniform ist.

Das ist die positive Einstellung zu den Menschen.

Merken die Deutschen wirklich nicht, wie einseitig die Medien und die Politiker sind. Im 2WK sind 8 Millionen Deutsche gestorben und jetzt wird in Berlin ein Betonwald von 2 Fussbalfeldern für die 6 Millionen Juden errichtet.
Der ewiger Hass ist damit schon vorgrammiert. Und D wird bezahlen und bezahlen.

Ich gebe es auf!

Gruss
josé

Ich schreibe das seit knap 5 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 07:57
avatar  ( Gast )
#27 RE:Antisemitismus
avatar
( Gast )

jemen,

ich glaube nicht, dass dieser Clown José sich jemals vor den Spiegel gestellt und sich gesagt hat: "Ab heute werde ich Antisemit". Er käut lediglich dümmliche Plattitüden wider - die altbekannte Sündenbocktheorie. Es ist ja so viel leichter, eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, Politiker, Ärzte, das Wetter, die Tatsache, als Kind an einer nassen Wand geschlafen zu haben etc. etc. für das eigene Versagen verantwortlich zu machen, als das eigene Verhalten zu hinterfragen. Eine immer noch sehr beliebte Art und Weise, die Verantwortung für sich selbst auf andere abzuwälzen. Dummheit ist und bleibt gefährlich!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 07:59
avatar  ( Gast )
#28 RE:Antisemitismus
avatar
( Gast )

Zu Juden
Mit meiner Vergangenheit kann ich ohne Weiteres über die Juden schreiben, was ich denke.
Von ihrem Glauben her, sind sie überzeugt, dass sie was Besseres als alle andere Völker sind.(Alttestament).

_____________

Du Vollidiot!

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!