Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Fotomotiv
#26 RE:Das Fotomotiv
Aber hallo, da muß ich schon mal protestieren! Die meisten DOOFEN buchen nicht Guardalavaca, die buchen Havanna, Varadero usw. Denen wird schon beim Check-in die Hose zu eng beim bloßen Gedanken, wie sie sich bald ausschleimen werden. Und wenn dann - ei der dautz - dieses zu Hause nicht erreichbare Vergnügen doch tatsächlich was kostet, sind sie baff, die Armen. Mir fällt zu all jenen, die nur "deshalb" nach Cuba fliegen, nur ein Wort ein: "Mal de cabeza".
Und laßt euch endlich mal gesagt sein, ihr ober-affen-geilen Besserwisser, die ihr glaubt, nur wer seinen Sch...z in Kuba spazieren trägt, ist der wahre Kubareisende und Kubakenner, es gibt auch abseits der dreckigen Havanna-oder Santiago-Löcher die Möglichkeit, euer sogenanntes echtes Kuba kennen zu lernen. Man hütet da beileibe nicht nur die Kühe oder paßt auf die Barke auf (woraus der Name "Guardalavaca" ursprünglich entstanden ist)!!
NO
Roncobanito
du kannst mich ja mal aufklären.Als ich vor drei Jahren das letzte mal für einen tag in
Varaduero war, waren an dem Strandabschnitt, an dem ich war, so alle 100 m 1 bis zwei Leute, und auch als ich vor lauter Langeweile einen längeren Strandspaziergang gemacht habe, hat sich das Verhältnis nicht geändert.
Kein cubaner kam an der Kontrollstation vorbei, wenn er nicht in varaduero arbeiten mußte oder zufällig dort wohnte.
Der langweiligste badeort der ganzen welt, der strand zwar toll, aber sonst??
In Antwort auf:
Varaduero? Wo liegt das?
Ist das nicht so ein Flughafen irgendwo in der Pampa? Um den auszulasten scheinen auch noch ein paar Hotels gebaut worden zu sein.
Aber wie bei allen Touriorten in Cuba gibt es dort außer Hotels und Leuten die von den Touris leben wirklich nichts.
Vielleicht noch lange Weile?)
Ob es in Varadero (SL Guar. nun "Erwachsenunterhaltung" gibt? Sicherlich, wie überall wo Touristen sind. Ob dies nun ausgepägter als z.B. El Arenal ist, bin ich mir nicht sicher?
Nach Gründen diese zu nutzen braucht man nicht lange zu suchen. (Etwas weiter oben)
Solange es solche Leute gibt wird die Prostitution ganz sicher nicht aussterben.
#39 RE:Das Fotomotiv
In Antwort auf:
Kein cubaner kam an der Kontrollstation vorbei, wenn er nicht in varaduero arbeiten mußte oder zufällig dort wohnte.
Bin im April mit einer cubana aus dem Oriente (mulata) im Mietwagen nach Varadero rein und auch wieder raus gefahren - habe ich (bzw. vor allem sie) jetzt bloß Glück gehabt? Ernst gemeinte Frage, wo wir doch gerade beim Thema sind!
Saludos,
hdn
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: