HP von Havanauto wieder online

18.07.2004 23:45
#1 HP von Havanauto wieder online
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nachdem die Homepage von "Havanautos" mehrere Woche offline war, ist selbige in den letzten Tagen nach gründlicher Neugestaltung endlich wieder ans Netz gegangen. Dachte schon, die Bude sei nicht mehr existent, da keinerlei Hinweis auf Relaunch der HP erfolgte.

Aufgrund des günstigen Dollarkurses und der Unterscheidung nach Haupt- und Nebensaison erscheint mir die direkte Buchung über die o.g. HP eine günstige Alternative zu den bekannten Möglichkeiten der Buchung eines Mietwagens über deutsche Reisebüros zu sein.

So bekommt man z.B. den Yaris Sedan in der Nebensaison für 60 USD(1 bis 6 Tage) statt für 67 EUR.

Vergleicht halt selber mal.

Havanautos ist zwar generell ein wenig teurer als die anderen Autovermieter auf Cuba. Dafür haben die aber auch die beste Flächenabdeckung (so z.B. einziger Anbieter in Gtmo und Baracoa)und man kann auch nur für einen Tag mieten (geht bei Transauto, Cubacar und Micar glaub ich nicht)

Hat von euch jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem Service von Havanautos gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2004 00:02 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2004 08:57)
avatar  ( Gast )
#2 RE:HP von Havanauto wieder online
avatar
( Gast )

Oh, Gott!

Es wird böse enden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2004 15:07
avatar  ( Gast )
#3 RE:HP von Havanauto wieder online
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
(so z.B. einziger Anbieter in Gtmo

Transcar gibt es auch in Gtmo. und bei denen kann man auch nur für ein Tag mieten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2004 19:47
#4 RE:HP von Havanauto wieder online
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hätt ich doch fast vergessen. Hier der Link zu http://www.Havanautos.cu

AnMatthiasK:

Meinst du vielleicht Transauto ? Auf deren HP hab ich leider keine Anmietstation in Guantanamo gefunden. Wo befindet sich denn die Station in Gtmo ? Wenn man von Deutschland aus bucht, gibt es jedenfalls bei den meisten Anbieters für Transauto eine 2 Tage Mindestmietdauer. Wenn es in Cuba direkt anders sein sollte, würde mich das nur freuen.

Generell habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass mit einer Buchung von Dutschland aus besser fährt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2004 19:49
avatar  ( Gast )
#5 RE:HP von Havanauto wieder online
avatar
( Gast )

Die sitzen im Hotel Gtm. Ich habe mit den Leuten da so meine Erfahrung


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2004 21:54 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2004 21:58)
avatar  pedrito
#6 RE:HP von Havanauto wieder online
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Hat von euch jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem Service von Havanautos gemacht ?

ich hatte 3 mal einen Citroen Xsara-Diesel von Havanautos.
Hat sich gelohnt, etwas mehr zu zahlen (und viel weniger Sprit-Kosten,
wenn man 'reist', z.B. Santigo-Baracoa, ida y vuelta, mit einer Tankfüllung!)
selbst in Baracoa: super Service (1998/2001/2002)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!