Stromversorgung und Steckdosen in Kuba?

11.07.2004 20:26
avatar  ( Gast )
#1 Stromversorgung und Steckdosen in Kuba?
avatar
( Gast )

Hallo Leute!
Ich bin neu in diesem Forum und habe mich dieser Tage angemeldet weil meine zwei besten Stücke einen Abstecher nach Kuba machen wollen.
Nun tauchen erfahrungsgemäß bei der Vorbereitung Fragen auf die nicht ohne fremde Hilfe zu beantworten sind.
Im Moment möchen beide wissen welche Steckdosen Adapter man dorthin mitnimmt.
Es wäre sehr nett wenn man mir da weiter helfen könnte.
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 20:29 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2004 20:30)
avatar  dirk_71
#2 RE:Stromversorgung und Steckdosen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

hallo..
einfach die Adapter die auch für die USA nötig sind.. aber daran denken das hauptsächlich 110 volt dort vorhanden sind..


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 20:38
avatar  ( Gast )
#3 RE:Stromversorgung und Steckdosen in Kuba?
avatar
( Gast )

HI
Das ging ja flott.
Besten Dank für die Antwort, aber was nun die Amis noch für Steckdosen haben weis ich auch nicht mehr......zu lange her das ich dort war. Aber 110 Volt ist schon einmal gut.
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 22:16
#4 RE:Stromversorgung und Steckdosen in Kuba?
avatar
spitzen Mitglied

Zwei schmale Schlitze parallel nebeneinander. Aber immer vorher fragen, ob es wirklich nur 110 sind, sonst rauchts ...
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!