Liebe Gruesse aus Havanna

29.05.2004 19:32
avatar  ( Gast )
#1 Liebe Gruesse aus Havanna
avatar
( Gast )

Liebe Gruesse aus Havanna. Ich bin hier im Capitolio.

Heute gehts weiter nach Holguin. Freue mich auf meine Freunde dort; bei denen bin ich sicher, dass sie nicht hinter meinem Geld her sind, sondern dass dort Freundschaft noch etwas zaehlt. Leider bin ich hier von einigen Cubanos, von denen ich das nicht gedacht haette ziemlich enttaeuscht worden.

Adios

Don Juan.

P.S.: Die zwei Briefe fuer Havanna habe ich uebergeben. Alles ohne Probleme. zum Glueck.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 07:41
#2 RE:Liebe Gruesse aus Havanna
avatar
super Mitglied

Guten Morgen Don Juan,
will mich nur schnell mal bedanken für die Briefzustellung. Schön, dass das geklappt hat

Und falls ich mich revanchieren kann ... werde im September in Holguin sein.

Gruß M.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 12:52
avatar  Fini
#3 RE:Liebe Gruesse aus Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Heute gehts weiter nach Holguin. Freue mich auf meine Freunde dort; bei denen bin ich sicher, dass sie nicht hinter meinem Geld her sind, sondern dass dort Freundschaft noch etwas zaehlt

Schöne Grüße an Heiler!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 12:57
avatar  castro
#4 RE:Liebe Gruesse aus Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Leider bin ich hier von einigen Cubanos, von denen ich das nicht gedacht haette ziemlich enttaeuscht worden.

da wird es ja bald wieder forumsfutter geben! bin schon gespannt auf deine erfahrungen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 13:05
avatar  ( Gast )
#5 RE:Liebe Gruesse aus Havanna
avatar
( Gast )

leider werde auch ich immer noch von einigen Cubanos ziemlich enttäuscht, und ärgere mich hinterher über mich selbst. Ich hoffe ,es hört mal irgendwann auf..


Saludos
amaia


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!