Übersetzen

  • Seite 2 von 2
19.06.2004 00:37
avatar  ( Gast )
#26 RE:Übersetzen
avatar
( Gast )

Sorry, hast mich falsch verstanden. Ich habe eine E-Mail aus Kuba, die ich nicht vollständig übersetzen kann und Peter macht das sonst, der hat aber Urlaub.
ok schreibe ich hier rein:
siento no haberte escrito nada antes, pero las cosas cuando no dependen de uno, a vecez se hacen mas dificiles, luego de tu partida el miercoles, trabajamos el jueves nada mas, ahora estoy en casa nuevamente, hoy hace una semana y aqui hay problema con la conexion pero ademas trabajando con las computadoras para cambiar los sistemas, yo espero que sea para mejorar y no para empeorar.
Ungefähr weiß ich was da steht. Wer kann es genau übersetzen[flash)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 07:50
#27 RE:Übersetzen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
siento no haberte escrito nada antes, pero las cosas cuando no dependen de uno, a vecez se hacen mas dificiles, luego de tu partida el miercoles, trabajamos el jueves nada mas, ahora estoy en casa nuevamente, hoy hace una semana y aqui hay problema con la conexion pero ademas trabajando con las computadoras para cambiar los sistemas, yo espero que sea para mejorar y no para empeorar.

"Tut mir leid, dass ich dir nicht früher geschrieben habe, aber wenn die Sachen nicht von einem selbst abhängen, werden sie manchmal schwieriger. Nach deinem Weggang vom Mittwoch haben wir nur noch am Donnerstag gearbeitet. Jetzt bin ich wieder zu Hause, heute schon seit einer Woche. Hier gibt es Probleme mit der Verbindung aber sie sind auch dabei die Computersysteme zu ändern. Ich hoffe, dass es sich dann bessert und nicht schlimmer wird."

Anmerkung: ich habe mal Sätze gemacht, denn dein Freund kennt - wie fast alle Cubaner - keine Punkte und Grossbuchstaben. Meistens werden übrigens auch keine Komma's geschrieben.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 08:18
avatar  Fini
#28 RE:Übersetzen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Anmerkung: ich habe mal Sätze gemacht, denn dein Freund kennt - wie fast alle Cubaner - keine Punkte und Grossbuchstaben. Meistens werden übrigens auch keine Komma's geschrieben.

Det hasste toll gemacht meene kleene!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 10:54
avatar  ( Gast )
#29 RE:Übersetzen
avatar
( Gast )

Vielen Dank, ich wollte ich könnte das auch schon so gut, aber 15 Stunden spanisch, kannste grade mal sagen wie du heißt und was zu essen bestellen. Aber so ganz falsch lag ich mit meiner Übersetzung nicht. Ich bin einfach froh, das ich das Kubaforum gefunden habe. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 15:32
avatar  Fini
#30 RE:Übersetzen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Kerstin

Goldig...!!!

Danke gleichfalls!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 18:29
avatar  ( Gast )
#31 RE:Übersetzen
avatar
( Gast )

Ich habe eigentlich Elisabeth gemeint, denn die hat super übersetzt, aber dir wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 18:53
avatar  Fini
#32 RE:Übersetzen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich weiß. Ich wollte mich bloß wichtig machen hihii... nee een Scherz!

Danke danke..



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!