Wer kennt Walter aus Freiburg?

  • Seite 1 von 2
08.05.2004 14:43
avatar  chris6
#1 Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
spitzen Mitglied

Hola ihr,
war im April in Holguin und Santiago.
Im Grunde alles beim alten.
Bloß das Casa Granda spielte ein wenig Kuba,
d. h. einmal durften wir mit Chica hinein, dann
wieder 2 Tage nicht, am dritten Tag winkte uns der
Stufensteher schon von weitem zu.
Wir dürften wieder hinein, weil der Umsatz so stark zurückgeblieben sei .
Nun aber zum Wesentlichen.
Habe eine Chica kennen gelernt,
die war die letzen Jahre mit einem gewissen Walter aus Freiburg zusammen.
Muß ein fürsorgliches und herzensgutes Exemplar sein.
Schenkte ihrer Mutter und natürlich auch ihr, was die Brieftasche hergab.
Außerdem hörte er von Anfang an die Hochzeitsglocken und das Babygeschrei.
Zum Schluß, daß heißt immer wenn er wieder zurück mußte,
rang er ihr auf Knien, und Rotz und Wasser heulend ,
das Versprechen ab, mit keinem anderen etwas anzufangen
Nun, letzten Dezember, bei seinem vorerst letzen Besuch,
fand er anscheinend eine Neue Empfängerin für seine Fulas und wahrscheinlich auch für seine Tränen.
Sei es wie es sei, sollte jemand Walter kennen so richte er ihm bitte aus,
sie macht es auch ohne die leeren Versprechen und noch mehr,
auch ohne die vielen Geschenke an Sie bzw. an ihre Mutter.
Wie man(n) sieht, die Quesitos sterben noch lange nicht aus.

Saludos

Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 16:45
avatar  castro
#2 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ sex-chris

kenne "walter" aus freiburg, aber er nennt sich nur in santiago "walter", in havanna "erwin", in camaguey "werner", in guantanamo "rolf" und in baracoa "wilhelm". die vielen namen benutzt er nur aus einem grund!

ich habe "walter" in santiago kennengelernt, er war unternehmer in freiburg, jetzt im ruhestand, da er einen geschäftsführer eingesetzt hat. er ist sehr vermögend und hat keine nachkommen die ihn beerben könnte! er will nur noch spass mit allem was dazugehört, herz, schmerz usw....
"walter" war 3mal in deutschland und 1mal in cuba verheiratet! die letzte beziehung mit einer cubanerin ist vor 4 jahren geschieden worden, seither will er nicht mehr heiraten, da es nach seinen erfahrungen so wie er es jetzt handhabt besser funktioniert! da geld nur noch eine untergeordnete rolle für ihn spielt, geniesst er das leben wie es kommt!

als ich ihn letztens gefragt habe, wie er das mit seinen vielen novias handhabt um nicht durcheinander zu kommen, zeigte er mir seine adressdatei im laptop! exacte, detaillierte daten von jeder chica die er bisher kennengelernt hat. sein tipp war, vor dem wechseln mindestens 2 tage allein bleiben, damit sich seine gedanken auf die neue chica-situation einstellen.

"walter" ist nicht seine richtiger name, wie die anderen namen natürlich auch!

als ich ihn auf dein posting angesprochen habe, sagte er nur, du sollst dich um deine eigenen angelegenheiten kümmern, er hat die sache voll im griff! und was geld ausgeben betrifft, muss er sich nicht vor so einem kleingeist wie du einer bist, rechtfertigen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 17:34 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2004 17:34)
avatar  Andy
#3 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
als ich ihn auf dein posting angesprochen habe, sagte er nur, du sollst dich um deine eigenen angelegenheiten kümmern, er hat die sache voll im griff! und was geld ausgeben betrifft, muss er sich nicht vor so einem kleingeist wie du einer bist, rechtfertigen!

Na, das ist aber eine reichlich arrogante Einstellung

Nur komisch, dass keine "seiner" chicas bislang auf die Idee gekommen ist, mal einen Blick ins Casa-Buch zu werfen. Dort muß ja der richtige Name stehen, wenn er nicht auch noch mehrere Pässe besitzt.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 20:25
avatar  ( Gast )
#4 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
( Gast )

Wie man sieht, die Andys und Chris6en, die ihre dämlichen Nasen in anderer Leute Angelegenheiten stecken, sterben nicht aus!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 20:49 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2004 20:50)
avatar  Andy
#5 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
super Mitglied

Und die Leute, die ihre (aktuell nicht funktionierenden) Beitragszähler hochtreiben wollen und traumtänzerisch über die Isla stolpern, auch nicht.

Im übrigen glaube ich, dass Chris6 es nur gut gemeint hat. Nun ist er unbeabsichtigt "zwischen die Fronten" geraten.

@Quesito:
Wir können das jetzt beliebig lange fortsetzen, wenn Du Dich nicht zurückhältst.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 15:24
avatar  ( Gast )
#6 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
( Gast )

Die Beitragszähler funzen sehr wohl, siehe Administrationsbereich unten. Mahlzeit
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 15:41
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#7 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

....und hat keine Nachkommen,

was für ein Glück, man stelle sich vor, die fiese Type hätte auch noch Nachkommen - die müßten sich, wenn sie nicht auch seiner Geistesart wären, grenzenlos peinlich vorkommen.

Auf alle Walter's und dass es ihnen irgendwann ganz gleich ergehe, wie sie es jetzt ihren lieben Mitmenschlein machen!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 22:39
avatar  chris6
#8 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
spitzen Mitglied

Hola, ihr,
ja,ja, die Tiroler wissen schon, wovon sie sprechen!


Quesito, nur du hast es bis jetzt nicht begriffen,
wird auch nicht mehr der Fall sein.
Ach, übrigens, wie ist das mit der Hausfinanzierung in Kuba?

Saludos

Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 22:50
avatar  ( Gast )
#9 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
( Gast )

Sexy Chris, du bist ein armes Würstchen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 22:51
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#10 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Claro, aber ich glaube, man muß nicht unbedingt Tiroler sein, um diesem Typen die Pest (oder vielleicht was Venerisches) an seinen Schw.... zu wünschen. Mein Gott Walter .....

Gruß aus Tirol, übrigens, liebes Chris6ile mein Auto-Kennzeichen lautet: Cuba6, sind wir fast im Partner-Look


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 22:58
avatar  chris6
#11 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
spitzen Mitglied

Hola @castro ,
si, ich kümmerte mich ja (bin halt ein alter kümmerer) um
diese angelegenheit, weil sich ja "walter" heulend und auf knien aus dem
holguinischen staub machte.
und meine nase steckte ich auch überall hinein, schnieeeef.
und über seine finanzielle zuwendung bin ich auch sehr froh,
weil es dadurch für mich augenscheinlicher billiger wurde.

nur habe ich dieser lady niemals das versprochen, was dieser "herr"
da abgesondert hat, sprich heirat, bambino usw. usw......

ich bin halt der meinung, dass man(n) bei all dem,
hoffentlich gegenseitigen spaß, eine gewisse ehrlichkeit behalten sollte.

saludos

chris6


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 23:07
avatar  chris6
#12 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
spitzen Mitglied

Mein lieber Quesito ,
was kümmert es die steirische eiche,
wenn sich ein germanisches schwein an ihr wetzt?

ich kann mir die leutchen gottseidank aussuchen,
die mich beleidigen dürfen.

@ N O , grüsse zurück aus dem steirisch- oberösterreichischen bergland

Saludos

chris6


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 01:50
avatar  castro
#13 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ sexchris

In Antwort auf:
und über seine finanzielle zuwendung bin ich auch sehr froh,
weil es dadurch für mich augenscheinlicher billiger wurde

na da freu ich mich aber für dich, das du als schmarotzer auch noch davon profitierst hast!

In Antwort auf:
nur habe ich dieser lady niemals das versprochen, was dieser "herr"
da abgesondert hat, sprich heirat, bambino usw. usw......

ich glaube du must einen anderen walter meinen, oder hast du dir von der chica einen bären aufbinden lassen?
ach ja, mein walter nennt sich nur in santiago walter, in holguin ist er der rainer!

wenn du mal wieder was neues an klatsch und tratsch vom oriente hast, kannste dich gern mal wieder melden


@ neue welle

hoffentlich passiert dir selbst nicht das, was du anderen menschen wünschst!
walter hat mich gefragt, ob du golf spielst!
minigolf hab ich ihm geantwortet, da du wahrscheinlich fürs richtige nicht weit genug denken kannst!?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 12:50
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#14 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, Castro, machst deinem Nickname ja alle Ehre!

Komm' nicht dahinter, weshalb du so einen Wichser auch noch verteidigen mußt. Vielleicht wäre deine Einstellung zu dieser Causa eine andere, wenn es sich bei einer der verarschten Chicas um deine - so vorhandene - Tochter handeln würde. Betracht' die Sache mal von der Warte aus.

Und was Golf betrifft, scheinst ja ein ziemliches Nackerbazerl zu sein, sonst wüßtest du, dass man sich, ob kurz oder lang, auf alle Schläge gleich konzentrieren muß. Auch ein guter Minigolfer wird nicht ohne Konzentration und Gefühl für seinen Sport auskommen.

Chao, du freundlicher Zeitgenosse!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:00
avatar  Alf
#15 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

@ neue welle

Du willst es nicht verstehen, oder?



 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:13
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#16 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

WAS, bitte, lieber Alf ist da zu verstehen???? Jemand gibt sich in verschiedenen Orten bei verschiedenen Geliebten als jemand anders aus, als er ist, "beglückt" seine Freundinnen immer mit der gleichen Masche, hält keine seiner Versprechungen und entblödet sich nicht, die Heulsuse zu spielen, verschwindet, nicht ohne vorher die heiligsten Treueschwüre zu erpressen, auf Nimmer-Wiedersehen. Gibt es hier irgend jemanden, der das gut findet? Dem gratuliere ich!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:18
avatar  Alf
#17 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Gibt es den Walter wirklich? Was stimmsonst noch an der Geschichte oder nicht?
Nichts genaues weiß man nicht. Außer vielleicht der Erzählerin. Deren Motive die Geschicht zu erzählen (wahlweise auch erweitern oder erfinden) werden wohl ihr Geheimnis bleiben. (Auch wenn mir spontan einige einfallen würden)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:26
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#18 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Ob es gerade DEN gibt, weiß ich nicht, es wurde halt so geschildert. Und dazu habe ich meinen Kommentar und meine Meinung abgegeben, was hier doch legitim ist, nicht wahr?

Wenn man allerdings die verschiedenen, zum Teil schon weiter zurückliegenden, Beiträge Revue passieren läßt, könnte man schon zu der Ansicht gelangen, dass dieser "Walter" seit je und in vielfacher Ausfertigung existiert.

Ich finde es halt einfach abscheulich, wenn man mit den Gefühlen und Wünschen anderer Menschen spielt und nur immer den eigenen Vorteil im Auge hat. Umsomehr, wenn es sich dabei um Menschen handelt, denen ein besseres und menschenwürdigeres Leben in Aussicht gestellt wird.

NO


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:30
avatar  Alf
#19 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Da ist man (Frau) in cuba aber falsch. Die cubaner/inen sind nunmal die größten Schaupieler/innen und setzen ähnliches im Zusammenhang mit Bezieungen zu Touristen doch recht häufig ein. Da nehmen sich beide Seiten nichts. Schwierig wird es wnn es dann für eine (oder beide Seiten) ernst ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:42
avatar  Moskito
#20 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die cubaner/inen sind nunmal die größten Schaupieler/innen und setzen ähnliches im Zusammenhang mit Bezieungen zu Touristen doch recht häufig ein.
1. sind nicht die Kubanerinnen ....irgendwas....sondern vielleicht einige die du kennengelernt hast.
2. Nach deiner Logik reicht es als Begründung irgendeien Schwachsinn zu machen, weil andere es auch machen?
3. Halte ich diesn ganzen Walter Quatsch für erfunden - der Castro mach manchmal so scherze....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 13:52
avatar  Alf
#21 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

1. sind nicht die Kubanerinnen ....irgendwas....sondern vielleicht einige die du kennengelernt hast.
2. Nach deiner Logik reicht es als Begründung irgendeien Schwachsinn zu machen, weil andere es auch machen?
3. Halte ich diesn ganzen Walter Quatsch für erfunden - der Castro mach manchmal so scherze....

1. Möglich
2. keinesfalles, wollte nur erwähnen das es solche Aktionen von beiden Seiten geben kann
3. das erste nicht aber Castro´s Geschichte ziemlich sicher. Vielleicht wollte er damit zum Ausdruck bringen was von dieser Story zu halten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 16:10 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2004 16:18)
avatar  castro
#22 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ neue welle

les doch zuerst mal richtig, bevor du hier deinen schlonz verbreitest! hab doch geschrieben
das mein walter gar nicht der walter von sex-chris sein kann, da sexchris-walter in holguin tätig ist,
und mein walter aber in holguin rainer ist! oder ist das zu kompliziert für eine konzentrierte, gefühlvolle
minigolferin? nimmst du eigentlich drogen

@ alf+moskito

sexchris hat dies schon vor 10 tagen im kuschelforum gepostet und die dementsprechende antwort erhalten. da er noch nach einer anderen antwort suchte, habe ich ihm von meinem walter erzählt, der ja eigentlich rainer in holguin heisst, also leider garnicht seiner sein kann!
schade, hätte ihm gern weitergeholfen seinen walter ins lächerliche zu ziehen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 16:37
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#23 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

1. Du Kubafreund, habe ich auf den Beitrag Nr. 10 von Chris6 und auf deine Antwort Nr. 307 geschrieben.
2. Wenn du schon andere Leute für blöd und vollgedröhnt hältst, solltest zumindest selber keine Fehler machen,
du Schlaumeier. Es heißt nämlich in unserer schönen deutschen Sprache nicht "les einmal", sondern "lies
einmal" (auch nach der neuen Rechtschreibung).
3. Ich wüßte nicht, was es dich angehen könnte, welche Art von Golf ich spiele. Bleib ruhig bei deiner Meinung,
du Mini-Giftzwerg.

Mein Gott Walter, mußt du frustriert sein, dass du immer gleich wie eine Viper auf alle losgehst. Du tust dem Forum und seinen Mitgliedern damit keinen besonders guten Dienst!

Liebe Grüße aus Tirol und gute Besserung!

NO


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 17:09
avatar  castro
#24 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ neue welle

In Antwort auf:
Es heißt nämlich in unserer schönen deutschen Sprache

ach du schreibst auch deutsch? ich hab dir auf oesterreisserisch geantwortet damit du es besser verstehst!

danke für die belehrungen übrigens, ist immer sehr hilfreich!

so, und drogen nimmst du also nicht, schade, nicht das ich drogen befürworte, aber bei manchen erweitert
es ihren horizont, aber den gibt es ja so und so nicht in den dunklen alpentälern

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2004 17:57
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#25 RE:Wer kennt Walter aus Freiburg?
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Belehrungen ....

ja, nur leider nützen sie bei dir rein gar nichts. Du setzt deine Fehlerchen weiter brav in deinen "Schlonz", und jetzt scheinen dir ja sogar schon die Blödheiten auszugehen, so müde klingt dein letztes Pamphlet. Wahrscheinlich ist dein Schädel mit dem weiten Horizont, den er dauernd im Blickfeld hat, überfordert.

A mi no me gusta leer adelante absurdo completamente!
Chao.
Conversar con gente de cultura o muerte!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!