Telefon- und Mailprobleme extrem?

31.01.2004 18:21 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2004 18:23)
avatar  ( Gast )
#1 Telefon- und Mailprobleme extrem?
avatar
( Gast )

Hallo zusammen

kann es sein, daß momentan extreme Probleme bestehen beim Mailen oder auch Telefonieren?

Egal mit welcher Call-by-Call-Vorwahl (01039, 01079, 01086, 010012, 01078) bin ich heute nicht durchgekommen, meistens hat auf der anderen Seite so etwas wie ein Modem geantwortet (von den Geräuschen her). Oder ich höre nen Typen der mir irgendwas auf Spanisch erzählt.
Mit dem Telekom versucht, da gings durch und hat geklingelt.

Und beim Mailen an offizielle Adressen in Kuba kamen die Mails nach drei Tagen zurück, laut Fehlermeldung zu lange in der Warteschlange (bei der Staatssicherheit???) gehangen.

Wie ist es bei Euch?
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 21:01
avatar  PeterB
#2 RE:Telefon- und Mailprobleme extrem?
avatar
Forenliebhaber/in

grad eben mit 01078 nach Havanna aber miese Vebindung.
pb


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 21:05
#3 RE:Telefon- und Mailprobleme extrem?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zumindest was Emails betrifft, kann ich das nicht bestätigen. Ich hab heut 10:53h ein Mail nach LaHabana geschickt und 20:10h hatten wir die Antwort von der Familie. Also alles OK

Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 10:28
#4 RE:Telefon- und Mailprobleme extrem?
avatar
spitzen Mitglied

Habe letzte Woche meine Telefonrechunung bekommen .

Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich in 1,5 Monaten ca. 35,25€ für Anwahlversuche bezahlt. Wie schon oben geschrieben, bei allen Providern. Die berühmten ich höhre gar nichts Gespräche.

T-Kom komme ich ins Kaff meiner Schwiegermutter noch am Besten durch. Aber Schweineteuer. Bin seit November mit 01078 überhaupt nicht mehr durchgekommen.

Kann man sich das Geld eigentlich wiederholen ???

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 12:46
avatar  ( Gast )
#5 RE:Telefon- und Mailprobleme extrem?
avatar
( Gast )

eine zeit lang war die verbindung mit 01086 prima, super qualität und auch meist bei den ersten zwei-dreimal eine verbindung bekommen. seit nov/dez ist es aber echt bescheiden geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2004 14:13 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2004 14:14)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Telefon- und Mailprobleme extrem?
avatar
( Gast )

Bei den meisten kannst Du es gut schreiben lassen, einfach Fax/Mail schicken (je nachdem welcher Provider) oder vorher mal anrufen. Dann bekommst Du es gut geschrieben, wenn es unter einer Minute lag (Top dabei ist die 01078). Heißt dann aber auch, daß Du im nächsten Monat erneut mit denen telefonieren mußt, denke ich.

Die Telekom stellt sich da aber quer, wobei in den AGB's drin steht bei denen: "Wenn eine Verbindung zustande gekommen ist.....". Und ist es ja erst, wenn jemand abnimmt oder es klingelt. Und das tut es meistens überhaupt nicht.
Wie gesagt, ich höre ne Automatenstimme oder nen Modemrauschen. Außer bei der Telekom.

Keine Ahnung was da abgeht, wahrscheinlich denkt Fidel, so kann er uns mehr Dollars abzocken, da er bzw. die Telefongesellschaft auf Kuba bestimmt auch einen Teil davon bekommt, auch bei einer Rückerstattung hier.

Ich habe noch mit keinem Land der Welt soviele Probleme mit der Anwahl und der Verbindungsqualität gehabt wie mit Kuba.
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!