Ablehnung des Besuchsvisums - was nun

  • Seite 2 von 2
24.09.2002 11:18
avatar  ( Gast )
#26 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
( Gast )
wie bitte?

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 11:25
avatar  ( Gast )
#27 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wie bitte?


Du hast schon richtig gelesen. Mein Liebster unterschreibt da (seit einem Jahr) jedesmal eigenhändig eine Erklärung, in der er sich verpflichtet, sich innerhalb von 14 Tagen nach Rückkehr bei der Botschaft zurückzumelden. Die Erklärung ist auf Spanisch und, um weiteren Zweifeln vorzubeugen, ich habe sie mit eigenen Augen gesehen.



 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 11:29
avatar  derhelm
#28 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Kubaner müssen sich grundsätzlich nach ihrer Rückkehr persönlich auf der dt. Botschaft in Hav. präsentieren


Nein!!!!
Es gibt solche Fälle aber die Regel ist es (noch) nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 11:31
avatar  Moskito
#29 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Kubaner müssen sich grundsätzlich nach ihrer Rückkehr persönlich auf der dt. Botschaft in Hav. präsentieren
..definitiv nein! bitte setze keine Gerüchte in die Welt, dann doch lieber Pilzrezepte...M

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 11:41
avatar  ( Gast )
#30 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Nein!!!! Es gibt solche Fälle aber die Regel ist es (noch) nicht!


Das ist aber interessant, ich dachte wirklich, dass das die Regel sei, weil es bei uns noch nie anders war.




 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 11:44
avatar  derhelm
#31 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
Forums-Senator/in
Dein Sportlehrer gefällt denen doch so gut, deswegen wollen sie ihn öfters wiedersehen.
Frag doch mal bei der Botschaft warum so viele Flittchen sich nicht zurückmelden müssen, Wasserballer aber schon.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 11:48 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2002 11:49)
avatar  ( Gast )
#32 RE:Ablehnung des Besuchsvisums - was nun
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Dein Sportlehrer gefällt denen doch so gut, deswegen wollen sie ihn öfters wiedersehen.


Ja, das klingt plausibel.

Und bei den Flittchen werden sie halt froh sein, wenn sie sie nicht mehr sehen müssen.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!