Direkt aus Cuba el missionario E-L-A

20.12.2001 13:24
avatar  Pablo G. ( Gast )
#1 Direkt aus Cuba el missionario E-L-A
avatar
Pablo G. ( Gast )
19 dez 2001

E-L-A badet um Wasserkosten zu sparen direkt am Meer ., und geht deshalb abends immer zum Strand.
Es wird dunkel , er möchte baden und geht wieder zum Strand und ein ganzer Schwarm von Mosquitos sticht ihn.
Also nix mit baden !
Als er um Mitternacht immer noch baden möchte und zum Richtung Strand unterwegs ist, tauchen viele Glühwürmchen
auf.
E-L-A So ein misst . jetzt suchen die mich schon mit der Taschenlampen !!!


E L A und die fahrt mit dem Zug nach Santiago

E L A sitzt in den billigsten Zugabteil und nimmt einen
Sack Mangoskerne mit und kaut es.( Zum Sparen jajajajajaj )
Die Cubanos gucken erstaunt und fragen:
Wieso essen Sie das ?
E-L-A : weil es Klug macht
Cubanos: ohh würden sie uns auch welche geben ?
E-L-A: Ja, 1 Lbs kostet aber 20 Pesos
Cubanos: O.K. her damit !
Die Cubanos kauen und überlegen einer sagt:
Hombre für 20 Pesos hätte ich mir einige Lbs. Mangos
in Santiago kaufen können..
E-L-A : sehen Sie , es wirkt schon
( ES IST NUR SPASS BITTE NICHT IM ERNST NEHMEN LOL )

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2001 14:38
avatar  Elisabeth 2 ( Gast )
#2 Re: Direkt aus Cuba el missionario E-L-A
avatar
Elisabeth 2 ( Gast )
Pablo,

die Witze sind zwar nicht mehr ganz neu, aber die Art und Weise, wie du sie wiedergibst, finde ich lustig - das hat nichts damit zu tun, dass ich über E-L-A lache, im Gegenteil, ich finde, was er macht, sehr mutig und bin schon gespannt auf weitere Berichte von ihm.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!