Eine NEUE aus Hamburg
03.12.2010 13:07

Hallo liebe Kuba-Fans,

ich heiße Nicole, bin 37 Jahre und bin ein Cocktail aus Argentinien (Mutti) & Deutschland (Papi). Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen.
Ich tanze gerne Salsa & Merengue und liebe die Musik. Vor 5 Monaten habe ich einen Kubaner auf Mallorca kennengelernt der mir sehr gut gefällt. Naja, mehr als das! Wir sehen uns alle 2-7 Wochen und fangen an uns näher zu kommen. Seine Religion ist Santeria und da man nicht sehr viel darüber liest, hoffe ich auf ein bißchen Infos von Euch. Ich möchte ihn halt besser verstehen, wenn er bestimmte Dinge tut, die ich als eingefreischte Deutsche nicht verstehe.
Er trägt die 5 Ketten, hat einen Altar im Appartment und eine typische Puppe auf dem Regal. Außerdem hat er auch viele Indianerbilder und einen Indianerring aus Gold, den er nie abnimmt.

Mich würde interessieren, wie das mit Zärtlichkeiten aussieht. Ist alles erlaubt oder einiges tabu?

Ich sag schon mal vielen Dank und freue mich auf eure Erfahrungen

Lieben Gruß Nicole

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    03.12.2010 13:07:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 13:07
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen