Wem kann man vertrauen??

  • Seite 2 von 2
30.07.2001 20:59
avatar  Rey ( Gast )
#26 Re: Wem kann man vertrauen??
avatar
Rey ( Gast )
Von den 3 Kuba Foren, die ich kennen gelernt habe, ist dies das Beste (altes natürlich eingeschloßen)
Denn Olaf`s eingestelltes Forum war korrekt, aber nicht sehr aktuell. Manchmal nur ein Posting pro Monat, aber das hat sich ja wohl im Zuge der Internet-Krise verabschiedet.
Und das andere vom Ralf ist mir zu sexistisch und primitiv, da es sich mehr oder minder immer wieder die selben Themen zyklisch abgefertigt werden. Casa - Chica - phantasievolle Reiseberichte mit vielen Chicas - gegenseitige Anmache, wer der größere Loser ist und das ganze nochmals zurück.
ADE REY

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2001 21:00
avatar  Olaf ( Gast )
#27 Re: Wem kann man vertrauen??
avatar
Olaf ( Gast )
"Wobei ich denke, daß die anonymen Dreckablasser keine Unbekannten im Forum sind, oder wie siehst Du das?"

Im Moment und für dieses Forum teile ich diese Annahme.
Unser "." steht eh kurz vor der Enttarnung, oder was meinst Du?

Es gab zwei Gründe für die Einstellung meines Forums:

1) Der "Konkurs" des Anbieters des kostenlosen Forendienstes

2) Wie Du angemerkt hast, die geringe Nutzung (wohl durch die für die Anwender zu langsame Aktualisierungsrate (schneller konnte ich als 1-Mann-Dienst leider nicht.)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2001 21:02
avatar  Rey ( Gast )
#28 Re: Wem kann man vertrauen??
avatar
Rey ( Gast )
ich glaube der Punkt ist kein einzelner.
ADE REY


Edit: War ja kein Vorwurf von mir, sondern nur eine Feststellung.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2001 23:24
avatar  ( Gast )
#29 Re: Wem kann man vertrauen??
avatar
( Gast )
.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2001 01:26
avatar  ( Gast )
#30 Re: Wem kann man vertrauen??
avatar
( Gast )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!