Flug von Madrid nach Santiago de Cuba musste am Dienstag wegen eines technischen Problems nach Madrid zurückkehren

20.11.2023 23:59 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2023 00:09)
avatar  el-che
#1 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 07/2023
avatar
Rey/Reina del Foro

Flug von Madrid nach Santiago de Cuba musste am Dienstag wegen eines technischen Problems nach Madrid zurückkehren

Am Dienstag, den 14. November, musste der Flug CU-421 von Cubana de Aviación, der die Strecke Madrid-Santiago de Cuba bedient, wegen eines technischen Problems in einem seiner Triebwerke nach Madrid zurückkehren. Das Flugzeug, ein Airbus A340-313X, startete vom Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas um 10:30 Uhr Ortszeit und befand sich bereits im Atlantik, als die Besatzung beschloss, nach Madrid zurückzukehren.
Ich habe den gleichen Flug vor kurzem mit Plus Ultra gemacht. Ich hatte keine Probleme mit dem Flug, aber ich werde die Nachrichten verfolgen, um zu sehen, ob Cubana de Aviación weitere Details über den Vorfall veröffentlicht.
Ich hörte diese Nachricht auf der Straße und sehe sie auf cubanet.com veröffentlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 00:49
#2 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 07/2023
avatar
Forenliebhaber/in

Nix aufregendes
Kleine Reparatur und weiter ging's

https://avherald.com/h?article=5113c5eb&opt=0


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 06:52
#3 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 07/2023
avatar
Forums-Senator/in

Der A340 hat ja 4 Triebwerke. Ein Ausfall ist also nicht bedrohlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 09:45
avatar  dirk_71
#4 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 07/2023
avatar
Rey/Reina del Foro

@ el che... wäre nett, wenn Du für so etwas einen eigenen Thread aufmachen würdest. Danke

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 10:00
#5 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 07/2023
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #4
@ el che... wäre nett, wenn Du für so etwas einen eigenen Thread aufmachen würdest. Danke

Du hast den Bindestrich vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 14:44
avatar  R.Bost
#6 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba 07/2023
avatar
Cubaliebhaber/in

Die Maschine stand gestern ruhig am Flughafrn in Santiago.
r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!